Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 12:40:12   #346 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

*lol* ich habe grade den neuen Universal Poker Builder ausprobiert und das ist echt genau so leicht, wie mal schnell einen slot zusammenzubauen

unglaublich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist ! bin echt gespannt, wie weit es mit dem universal projekt noch kommt *lol*
 

Geändert von YviMaus (03.06.2009 um 12:40:33 Uhr)
YviMaus ist offline  
Alt 03.06.2009, 14:18:21   #347 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
chrissel ist offline  
Alt 03.06.2009, 17:22:10   #348 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Hallo,

Die Pakete wurden verschickt Hoffentlich hab ich keinen übersehen.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Warum gingen meine Lose zurück?
Hallo SunnyDreamer, leider kann ich Dir das Spiel momentan nicht verkaufen.


Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Hallo chrissel, der Webspace wird zum aktuellem Zeitpunkt einem Systemcheck unterzogen und wird in Kürze wieder verfügbar sein.
best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 23:17:30   #349 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
Sonder-Aktion anlässlich Jahrestag:
Das Universal-Projekt feiert Geburtstag

Genau.....

Sonderangebot
MimoLite (hier testen)
Paket mit VMS, VMS2, FWX und Standalone Version
+ USP Paket zum Selber nachbauen
Einzellizenz: 1 Mio
R4E Lizenz: 2 Mio
R4R Lizenz: 3 Mio

So gehts:
Nenne mir welche Lizenz Du haben willst
Lose an mich schicken
Emailadresse angeben

dann los
Hallo,

eine R4R bitte an mich.
Lose gehen raus, Mail im Betreff.

Danke.

Gruß
Bengel
 
Bengel-Berlin ist offline  
Alt 11.06.2009, 04:08:37   #350 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Bengel-Berlin Beitrag anzeigen
eine R4R bitte an mich.
Pakete wurden verschickt

Bitte lasst den Slot nicht im Postfach verschimmeln, sondern verkauft / verschenkt ihn so oft wie möglich
best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2009, 11:07:15   #351 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
Pakete wurden verschickt

Bitte lasst den Slot nicht im Postfach verschimmeln, sondern verkauft / verschenkt ihn so oft wie möglich

wie sieht es mit einer lizenz aus?? im slotpaket liegt leider keine dabei.....

kansnt du sie mir bitte noch zuschciken??? danke..
 
pummuk ist offline  
Alt 12.06.2009, 00:37:03   #352 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
...
Bitte lasst den Slot nicht im Postfach verschimmeln, sondern verkauft / verschenkt ihn so oft wie möglich
Was hast du vor!? Du machst mir Angst!
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 16.06.2009, 18:35:23   #353 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von enyce12

ID: 332145
Lose-Remote

enyce12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2009
Beiträge: 84
Standard

Hi

Ich würde gerne mal das USA Applet testen. Leider funktioniert der Link nicht

Gruss

JEDE HILFE ZÄHLT!
Webdesign, Programmierung und Optimierung.
enyce12 ist offline  
Alt 18.06.2009, 18:48:53   #354 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Habe ja schon die Testversion vom Universal Poker Builder *s*Also...ich kann wirklich nur sagen, wingiskan...das ist eine super Arbeit:-)
Ich freue mich schon auf die Full Version
 
YviMaus ist offline  
Alt 18.06.2009, 21:43:15   #355 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

kannst du mir ne pn schicken, wenn der link wieder geht? würde auch gerne mal testen
Werewolf ist offline  
Alt 18.06.2009, 22:52:26   #356 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von YviMaus Beitrag anzeigen
Habe ja schon die Testversion vom Universal Poker Builder *s*Also...ich kann wirklich nur sagen, wingiskan...das ist eine super Arbeit:-)
Ich freue mich schon auf die Full Version
Hi,
kann mich Yvi nur anschließen... sehr schönes Teil

Grüsse darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline  
Alt 21.06.2009, 09:31:18   #357 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 15081
Lose-Remote

Reg: 22.12.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von wingiskhan Beitrag anzeigen
Sonderangebot
MimoLite (hier testen)
Paket mit VMS, VMS2, FWX und Standalone Version
+ USP Paket zum Selber nachbauen
R4R Lizenz: 3 Mio
Für mich bitte auch eine R4R Lizenz. Lose sind raus. E-Mail steht im Betreff.

Vielen Dank!
 
omertgen ist offline  
Alt 01.07.2009, 16:07:26   #358 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
die Demo ist leider nicht mehr zu erreichen. Deswegen die Frage so.

Ich habe in einem Thread eben gesehen, wo ein Slot angeboten wurde, der mit dem Usa erstellt wurde und da stand was von mit und ohne Cache.

Sind die Slots wirklich ohne Cache einstellbar? Beispiel, was ich mir unter ohne Cache vorstelle: Gewinne oder Symbole haben Warscheinlichkeiten, die ich selber einstellen kann.

Kann man gegen Aufpreis dieses Copyright entfernen, was beim Start des Slots immer kommt?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 01.07.2009, 19:11:14   #359 (permalink)
Sunny forever
Benutzerbild von franky26

ID: 353447
Lose-Remote

franky26 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2009
Beiträge: 318
Standard

Wenn Du das meinst was bei der SA Version immer unten steht (der Link),
dann ist das nicht sichtbar bei einer VMS oä. Version, nur bei der standalone Version des Slots.

lG
Franky
 
franky26 ist offline  
Alt 01.07.2009, 19:50:22   #360 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Zitat:
Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
Hallo,
die Demo ist leider nicht mehr zu erreichen. Deswegen die Frage so.

Ich habe in einem Thread eben gesehen, wo ein Slot angeboten wurde, der mit dem Usa erstellt wurde und da stand was von mit und ohne Cache.

Sind die Slots wirklich ohne Cache einstellbar? Beispiel, was ich mir unter ohne Cache vorstelle: Gewinne oder Symbole haben Warscheinlichkeiten, die ich selber einstellen kann.

Kann man gegen Aufpreis dieses Copyright entfernen, was beim Start des Slots immer kommt?
Huhu...

also soweit ich weiß, ist es möglich:-)
 
YviMaus ist offline  
 

Stichworte
blackjack, casino, poker, slots, wheel

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A]uktion Baue dir deinen eigenen Slot Site-Lizenz speedr1 Lose4Scripts (erledigt) 5 31.08.2008 21:01:28
[A] Brandneuer Slot: Music Slot ab 1 Mio! Einsätze änderbar! VMS | FWX | Bald VMS2 | Limitiert Maddin Lose4Scripts 20 21.08.2008 08:42:29
[A] Baue Dir Deinen eigenen Slot - mit dem Universal Slot steffi30 Lose4Scripts 7 29.02.2008 12:44:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29:52 Uhr.