Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 00:56:19   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard BannerviewFakeChecker 1.0

Wie ich heute erst wieder erleben musste gibt es bei Bannerviews doch einige schwarze Schafe (Bei fragen hierzu bitte PN), das Schummeln ist für den Webby hierbei ja auch ziemlich einfach wenn man nicht laufend seine Restviews etc. checkt.

Daher biete ich euch hier nun meinen Bannerviewfakechecker an, eigentlich nur für eigene Zwecke geproggt, jetzt aber geändert und erweitert um es jedem zur Verfügung stellen zu können.

Der Bannerfakechecker zählt jeden Banneraufruf und ordnet ihn automatisch dem richtigen Werbenetzwerk zu. So ist ein tricksen bei Bannerviews für Seitenbetreiber nicht mehr möglich da eure eigene Statistik nicht lügt.


Funktion:
Anstatt eines direkten Bannerlinks bekommen Webbys in Zukunft nur noch BFC-Links die das Script erstellt und dann auch auswertet. Die BFC-Links sind Kinderleicht und in 2 Minuten zu erstellen. Für jeden Webby und jede Seite kann/sollte ein eigener BFC-Link erstellt werden. Die BFC-Links laufen in jedem bestehenden Werbenetzwerkscript.
Mit dem BFC-Link werden Banner nicht direkt geladen sondern erst per Script erstellt, hierbei wird der Interne Counter (auf DEINEM Server) um eins nach oben gezählt. Ein Aufruf der Banner ist nur mit gültigem BFC-Link möglich, ansonsten wird ein (mitgelieferter) Fehlerbanner angezeigt der den Seitenbetreiber auffordert den richtigen Link einzubauen. Aktuell funktioniert das ganze nur mit Statischen PNG-Bannern, zum testen einer Webseite auf Ehrlichkeit genügt das aber.


Vorraussetzungen:
PHP 4/5
MySQL
15 kb Webspeicherplatz plus minimal platz in der DB
Ein oder mehrere PNG-Banner
Aktzeptanz der Lizenzbestimmungen (Hier einzusehen)


Demo:
Gibt es leider nicht da die Eingaben im Adminbereich nicht geprüft werden uns sonst wieder ein paar ganz schlaue die DB hacken wollen.
Hier aber Bilder als Demoersatz:

Die Kennung kann frei gewählt werden, wird keine angegeben generiert das Script selbständig eine. Link/Webseite ist die Webseite auf der ihr den Banner einbucht, ihr wollt ja auch wissen woher die Views kommen, und so kannst du mit einem klick direkt vergleichen (Echte Views <-> Views laut Webby-Statistik)


Preis:
E-Lizenz: 35 Mio Lose inkl. Updaterecht*


Sonstiges:
Lieferung inkl. Installationsdatei und Anleitung.
Fragen einfach hier oder PN stellen.
Design gibt es nicht, wird es auch nicht geben da keiner außer dem Betreiber des Scripts irgendwas sieht (außer das Loginfeld auf der Startseite)


* Updaterecht für alle 1.x Versionen (wobei es da wohl kaum zu einer V2 kommen wird, ist ja begrentzt das einsatzgebiet, also höchstwahrscheinlich inkl. aller Updates). Geplant ist in Version 1 zur Zeit noch: Unterstützung von mehr Bildformaten, Klick-Counter. Der Preis für das Script erhöht sich bei neuerungen, wer jetzt kauft kann also kräftig sparen durch das Updaterecht





EDIT:
Da mich nun schon mehrere Werbenetzwerk-Betreiber angesprochen haben: Das Script soll nicht eure User überwachen (das sollte ein Werbenetzwerkscript schon von haus auf können was bei einigen aber nicht der Fall zu sein scheint) sondern dient eher dazu das eure User EUCH überwachen können! Anfragen zum Thema einbau in ein Werbenetzwerkscript werden daher ab sofort einfach Ignoriert.

Hier noch eine Bannerdemo:


Einfach mal mit rechtsklick/Eigenschaften die Bannerurl anschauen, ist keine png sondern eine php-Datei die das Bild erst Generiert. Der Banner selbst hat hierbei eine ganz andere Url.

Demobanner-Url: http://www.dscripts.de/banner/banner...mnIJJKTzUVVW23
Echte Bannerurl: http://www.losebank2010.de/banner/banner.png
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (30.07.2010 um 15:12:03 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41:37 Uhr.