Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 22:29:30   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard Bannerverwaltungsscript

Hallo

Ich suche ein PHP Scipt worin ich User anlegen und ihnen Meine Banner anlegen kann. Das Script sollte mir dann einen BB-Code für das Forum / Signatuircode ausgeben den ich dann den anderen Usern überreiche und sie ihn in ihre Forensignatur einbinden können.
Über das Script sollte ich dann genaue Statistiken sehen, wie viele Views und klicks ich am Tag, Woche und insgesamt von ihm habe.

Damit will ich sehen, wenn jemand meine Werbung in seine Signatur einbaut, ob sie bei ihm auch wirklich was bringt oder nicht.

Wie nennt man so ein Script und wo bekommt man sowas her ?


Lg, Oliver
 

Geändert von streetboy (07.07.2012 um 22:30:01 Uhr)
streetboy ist offline  
Alt 08.07.2012, 17:39:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205997
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 457
Standard

ich würde dir das hier empfehlen.

http://www.virtualsystem.de/php_scri...manager_v2.php

es ist ein sehr schönes script.
 
nick25 ist offline  
Alt 08.07.2012, 18:27:22   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard

Kenn ich und ist sehr gut. Hab auch schon Scripte von ihm. Aber das ist zu umfangreich, zu viele Sqachen die ich nicht benötige und er gibt auch bei dem Script keinen BB-Code aus
 
streetboy ist offline Threadstarter  
Alt 11.07.2012, 11:15:38   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 434927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2012
Beiträge: 42
Standard

hallo ich verkaufe gerade eins hier im forum
 
Kagi ist offline  
Alt 11.07.2012, 16:00:53   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard

Hi

Dann sende mir doch bitte per PM mal die URL zu einer Demo mit Zugang zum testen.
 
streetboy ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47:38 Uhr.