Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 19:23:25   #1 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard Bannerklicksystem

Was kostet ein Bannerklicksystem das mit aktivtätspunkten vergütet wird ca.? Wen die Preise vernünftig sind würde ich eins nehmen.
Und ein Anmeldeund Loginsystem würde ich auch noch nehmen wens im Rahmen des für mich bezahlbaren bleibt.
 
MaximusII ist offline  
Alt 22.01.2007, 19:54:28   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Was kostet ein Bannerklicksystem das mit aktivtätspunkten vergütet wird ca.? Wen die Preise vernünftig sind würde ich eins nehmen.
Und ein Anmeldeund Loginsystem würde ich auch noch nehmen wens im Rahmen des für mich bezahlbaren bleibt.
Kommt drauf an was für dich im rahmen des bezahlbaren ist.

Kostenlos gibt es da das VMS das aber massigst funktionen hat und daher nicht so dem entsprechen was du hier suchst (aber schau es dir trotzdem mal an, such einfach mal hier in der Forensuche nach "VMS kostenlos", in vielen Threads die du dann findest ist ein Link zur Downloadseite )

MFG
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 22.01.2007, 20:05:09   #3 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard

danke
 
MaximusII ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31:29 Uhr.