|
|
#1 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Soeben habe ich das BackupCenter für das VMS 1.2 fertiggestellt
Funktionen:
Hier die Preise: E-Lizenz: 30 mio KlammLose (unlimited) R4E-Lizenz: 375 mio KlammLose (limitiert auf 25 Stk.) Ich benötige von Euch:
Sobald mein vServer online ist, werden die Lizenzen in meinem neuen ScripShop eingetragen. (Shop wird gerade eingerichtet) Bei Fragen könnt ihr natürlich hier posten. Natürlich liegt auch eine Readme dabei. Es ist aber ganz einfach zu installieren - entpacken - Ordner in /module/ hochladen - /module/BackupCenter/backups schreibrechte geben fertig. Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
danke für den hinweis. wird sofort erledigt
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|