Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 08:53:11   #1 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [B] VMS-Anpassungen für diverse Slots, Mike Kleis, wingiskhan uvm.

Moin Leute,

da ja immer wieder teilweise nur standalone Versionen von Slots angeboten werden, habe ich mich seit einiger Zeit schon darauf spezialisiert verschiedene Slots ans VMS anzupassen.

aktuell habe ich folgende bereits fertig:
  • Vikings Mike Kleis
  • Sweet Dreams Mike Kleis
  • Happy World Mike Kleis
  • Popcorn Slot Mike Kleis
  • Pirates Land Mike Kleis
  • Pharaos Land Mike Kleis

was ist das Besondere an den Anpassungen von mir ?
  • Alles ist an die Datenbank angeschlossen
  • alle Spiele werden geloggt (komplett mit Spielergebnis usw)
  • alles ist leicht übers Adminmenü einstellbar
  • im Adminmenü erfolgt auch noch eine Kontrolle, ob der Slot auch korrekt rechnet, oder ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, oder jemand versucht zu manipulieren
  • man kann nicht nur den Mindestjackpott sondern auch den Maximumjackpott einstellen, so gewährleistet man, dass der Jackpott nicht ins Unermessliche steigt
  • die Freegames werden nicht mehr in einer Session gespeichert, sondern in der Datenbank, so dass keine Freispiele mehr verloren gehen, wenn der Browser mal abschmiert o.ä.
  • Freispiele können ganz bequem übers Adminmenü vergeben werden (an user die bereits an dem Slot gespielt haben)

Dieses Adminsys ist in seiner Grundform von dem User preisel erstellt worden. Jedoch habe ich dabei so einiges an Modifikationen eingebaut, dass man es als "Gemeinschaftsprojekt" sehen kann. Ich habe die freundliche Genehmigung von Preisel erhalten dieses Adminsystem / VMS-Anpassung in dieser Form anzubieten.

DEMO-Page
user: 1 - 100
passwort jeweils: demodemo

Adminsystem-DEMO
user: admin
passwort: admin

Ach ja jetzt fehlt ja nur noch eine Info:
Preis pro Umsetzung: 20.000.000 Lose

natürlich müsst ihr mir vorher nachweisen, dass ihr eine gültige Lizenz eines dieser Slots habt.

Ausserdem setze ich auch alle möglichen anderen Slots um und habe dies teilweise auch schon gemacht. Die oben stehende Liste werde ich immer wieder mal aktualisieren. Ich habe aber aktuell nur sehr wenig Zeit, weil ich noch zwei Großaufträge habe, die Vorrang haben, aber für so zwischendurch ist so eine Anpassung mal immer wieder eine gute Abwechslung !

Geändert von djws (28.02.2007 um 13:49:43 Uhr)
djws ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:25:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Hallo !

Kannst du mir bitte einmal erklären wieso die Admins von dir identisch mit denen von mir sind..

Zum Beispiel Al Capone, Al Capone 50 50, Funtastico, Tropico und auch von anderen Slots.

Es sind im Code sogar die gleichen unsinnigen Feldnamen übernommen worden, die ich vergeben habe.

bei der Auflistung der Games fällt es dann noch besser auf.. Sogar meine Farbcodes wurden übernommen.

Kann doch nich sein sich mit der Arbeit von anderen zu schmücken oder sehe ich das falsch ?

Mal so als Beispiel der Al Capone:

http://www.nickeymedia.net/demos/vms...capone5050.php
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:59:24   #3 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

@sich mit der Arbeit von anderen schmücken
das sehe ich generell genauso

aber
1. habe ich die Aufteilung von dir ganz gut gefunden, OK, das ist ein wenig abgeschaut, aber wenn es gibt numal nur diese Möglichkeit es so anzeigen zu lassen (ich meine jetzt nur den Style), deshalb habe ich da die Aufteilung von dir übernommen.

Aber wenn du dir das komplette Adminsys mal ein wenig genauer anschaust, dann wirst du auf jeden Fall feststellen, dass ich da den Großteil anders gemacht habe
z.B.
die Berechnung der Gewinne des Slots (also Betreibergewinn)
Prüfung ob alles korrekt läuft
Freispielevergabe & -übersicht
Übersicht der letzten Games

von daher weise ich deine Anschuldigungen entschieden zurück !!

Geändert von djws (28.02.2007 um 10:03:32 Uhr)
djws ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2007, 10:17:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !

Achso.. Na dann... Wenn du es sagst...

Dein Code:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
  $gameconfig mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM sweetdreams_stats WHERE id = ".$game_id." LIMIT 1"));

$gamestats    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id , SUM(einsatz) AS einsatz , SUM(gewinn) AS gewinn  FROM sweetdreams_log WHERE gameid = ".$game_id." "));

$gamestats_win    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id FROM sweetdreams_log where gewinn>0 AND gameid = ".$game_id));

$gamestats_ver    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id FROM sweetdreams_log where gewinn=0 AND gameid = ".$game_id)); 
Mein Code:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
$gpaholer mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM gpa_tropico_daten LIMIT 1"));
$gpastats    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id , SUM(einsatz) AS einsatz , SUM(gewinn) AS gewinn  FROM gpa_tropico_log"));
$gpastats_win    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id FROM gpa_tropico_log where gewinn>0"));
$gpastats_ver    mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(id) AS id FROM gpa_tropico_log where gewinn=0")); 
Dein Code:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
  $game_win_proz $gamestats_win[id]/($gamestats[id]/100);

$game_ver_proz $gamestats_ver[id]/($gamestats[id]/100);

$game_win_proz round($game_win_proz,2);

$game_ver_proz round($game_ver_proz,2); 
Mein Code:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
$gpa_win_proz $gpastats_win[id]/($gpastats[id]/100);
$gpa_ver_proz $gpastats_ver[id]/($gpastats[id]/100);

$gpa_win_proz round($gpa_win_proz,2);
$gpa_ver_proz round($gpa_ver_proz,2); 
Dein Code:
PHP-Code:
1:
2:
$gewinnpot=100-($gameconfig[betreibergebuehr]+$gameconfig[refanteil]+$gameconfig[janteil]);
$gewinnpot=number_format($gewinnpot,1,".","."); 
Mein Code:
PHP-Code:
1:
2:
$gewinnpot=100-($gpaholer[betreibergebuehr]+$gpaholer[refanteil]+$gpaholer[janteil]);
$gewinnpot=number_format($gewinnpot,1,".","."); 
Und das kann ich nun noch stunden so weiter machen. Sicher gibt es auch andere Sachen und auch Sachen die fehlen. Aber selbst die Feldnamen sind gleich. Und auch die neuen Feldnamen mit dem _neu am Ende sind gleich.

Ich find sowas nur traurig, wenn man mich fragt, ob man es verwenden kann oder sich so bei mir meldet, bin ich der letzte der damit nen Problem oder sonst was hat.

Nur es als "seins" auszugeben, find ich mehr als schäbbig. Aber jeder Macht es halt so wie er meint.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 28.02.2007, 10:19:24   #5 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

preisel ich habe dir eine PN geschrieben und ich denke mal dass wir das auch anders regeln können !
Alt 28.02.2007, 10:21:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !

Die kam nach meinem Beitrag an, und beantwortet habe ich sie auch schon.

//Danke für die roten Popel.. ich liebe es..
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 28.02.2007, 11:12:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !

So ich habe es mit djws besprochen. Fehler macht halt jeder und man kann ja auch im grunde über alles reden.

Im Grunde habe ich nichts dagegen wenn man was von mir nutzt oder verwendet oder erweitert, nur sollte man das vorher absprechen.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 28.02.2007, 11:26:36   #8 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von peisel Beitrag anzeigen
Im Grunde habe ich nichts dagegen wenn man was von mir nutzt oder verwendet oder erweitert, nur sollte man das vorher absprechen.
So dann will ich dir mal erstmal herzlich dafür danken, dass wir uns geeinigt haben.

Ich denke mal, dass wir uns die Tage auf jeden Fall mal ein bisschen näher unterhalten sollten (icq oder telefon )

DU hast ja ne interessante Idee aufgegriffen (Adminsys gemeinsam erstellen / entwickeln) Es wird höchstwahrscheinlich bald ein Gemeinschaftprojekt geben.

So jetzt aber zum eigentlichen Sinn dieses Threads.
Wer braucht noch eine Anpassung ?
Alt 28.02.2007, 11:34:32   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !

Genau die Idee mit dem Adminbereich/Anpassung die man zusammen macht ist spitze.. Vor allen Dingen kommen dann Ideen zusammen das es gerade für die Betreiber noch interessanter macht..

Also freud euch auf den Admin der bald kommen wird.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!