Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 07:15:59   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung wenn es so schwerwiegende Bugs gibt wie er sagt, sollte er die Progger der Logins darüber informieren.
Der Progger ist informiert. Es gab auch einen hübschen Newsletter, in dem u.a. vor einem jetzt gesperrten User gewarnt wurde, der diesen (oder andere) Bugs ausgenutzt hat. Als gesperrter kann man nicht mehr posten, also sucht man sich eben einen "Verbündeten" (hier also Tray), der einem hilft, wenn man plötzlich zu den Guten gehören will . Erst Mrd erfaken und sich dann das Wissen nochmal versilbern lassen .
.
Mone ist offline  
Alt 07.10.2008, 07:31:04   #17 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Der Progger ist informiert. Es gab auch einen hübschen Newsletter, in dem u.a. vor einem jetzt gesperrten User gewarnt wurde, der diesen (oder andere) Bugs ausgenutzt hat. Als gesperrter kann man nicht mehr posten, also sucht man sich eben einen "Verbündeten" (hier also Tray), der einem hilft, wenn man plötzlich zu den Guten gehören will . Erst Mrd erfaken und sich dann das Wissen nochmal versilbern lassen .
Also wenn das so ist, ändere ich meine Meinung zu dem Service....
Schade, aber so ists nicht ok.

Gruss
Markus
flexmax ist offline  
Alt 07.10.2008, 09:03:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68937
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.161
Standard

Danke @Mono für die info,
ich habe schon darüber nachgedacht den "Service"
zu nutzen
 
alfa ist offline  
Alt 07.10.2008, 12:54:09   #19 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

aber so werden die bugs auch nicht beseitigt...
Tray ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2008, 13:30:19   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

Also ich hab da so ein paar fragen

Fällt das einem Admin nicht auf wenn z.b ein User keine Lose eingezahlt hat keine Jps gewonnen hat und sich dann plötzlich einfach so mal 1mrd auszahlen lässt?

Wie viele leute kennen denn den Bug überhaupt?!?

Wie hast du ihn gefunden?
Kerle ist offline  
Alt 07.10.2008, 13:41:02   #21 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard



so sieht es aus, wenn man die bugs ausnutzt... (diese ist seite wurde auf wunsch vom webmaster überprüft, der die seite demnächst online stellen möchte - FrameWorkX software.)
auch wenn mone den typ schlecht macht, ihr werdet weiter auf eure Bugs sitzen bleiben. Oder möchte Mone bei allen die Bugs kostenlos beheben?
Tray ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2008, 13:55:22   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
auch wenn mone den typ schlecht macht, ihr werdet weiter auf eure Bugs sitzen bleiben. Oder möchte Mone bei allen die Bugs kostenlos beheben?
Willst du dich mit mir anlegen ? Wir reden hier von einem Faker, der a) mehrere Mrd Lose erfaked und b) wenigstens einen anderen Seitenbetreiber bedroht und erpresst hat ("es würde sich dann ein anderer Hacker mal die Seite genauer ansehen, wenn er nicht sofort kooperiert"). Dieser Typ hat sich strafbar gemacht. Das nennst du "schlechtmachen"? Meinetwegen . Solche Leute haben keine 3. Chance mehr verdient (nach der 2. Chance kamen nochmal mindestens 4 Mrd Schaden dazu).

Und dann stellt dieser %$&%§ sich hier hin und kassiert Lose, um Bugs zu beseitigen? Und ein (bisher) gut angesehene User hilft dabei auch noch?! Das werde ich nicht verstehen, und dein Ansehen bei mir kannst du nun mit der Lupe suchen gehen. Wieviel kassierst du eigentlich für diesen blowJob?
.
Mone ist offline  
Alt 07.10.2008, 13:58:26   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 33875
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 1.501
Standard

Wie wärs wenn ihr die Bugs den Verantwortlichen der jeweiligen Loginsysteme sendet und die dafür kostenlose Updates rausbringen?
Oder eben vor den AddOns mit den Sicherheitslücken warnen und abraten bis diese gefixt wurden.
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
shotstyle ist offline  
Alt 07.10.2008, 14:07:56   #24 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wieviel kassierst du eigentlich für diesen blowJob?
Würde ich auch gerne wissen! Hätte da evtl. einen ***Job
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PW-Schutz Script muffel07 Lose4Scripts 36 11.07.2007 17:29:45
Schutz vor Overtraffic timbu Scripts & Software 2 19.02.2007 19:50:47
.htaccess schutz Promizock Lose4Scripts (erledigt) 1 04.11.2006 23:15:26
[php] bot-schutz Goltergaul Programmierung 8 09.08.2006 12:20:54
Bug oder neuer Schutz? 27o8 Bug-Report 30 23.07.2006 15:01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:48 Uhr.