|
|
#1 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Ich biete euch hier jetzt 3 Games mit denen Eure User um Punkte zocken können:
S-Slot (Simple-Slot) 50/50-Game 1 aus 10 Preis (alle Games als Paket!): E-Lizenz: 20 Mio Lose R4R-Lizenz/Alle Rechte: [V] Alle Rechte an Mailtausch-Gamepack (HEUTE SONDERPREISE) Nun auch auf Wunsch als Version mit APs und Game-Rally, aufpreis 10 Mio. Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Anstaltsleiter (14.02.2007 um 10:37:46 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
etwas komisch
Reg: 11.01.2007
![]() ![]() |
Achtung bei diesem User sollte man erst das Script sehr gut testeten bevor man Bezahlt!!!
Habe ihm einen Auftrag gegeben, hat er zwar ausgeführt, aber hatte einen Fehler, deshalb war ich nicht bereit zu Zahlen und nun werde ich in jedem von mir erstellten Thema von ihm verleugnet! Also wirklich aufpassen! |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
@Michel:
Preis für beide zusammen, ist ein Paket. Animiert sind sie nicht, vielleicht aber bald, ich muss mal schauen wie ich das am besten machen kann. Zitat:
Dann hab ich ihm noch alles haarklein erklärt was er wissen wollte anstatt ihn einfach an den Progger zu verweisen. Er hat alles geprüft und danach erklärt alles sei in Ordnung, meine Lose kämen aber erst morgen weil er da erst welche bekommt. Am nächsten Tag kam nichts, am übernächsten Tag fragte ich nach meinen Losen. Da kam er wieder mit irgendwelchen Ausreden, so ging das eine Woche. Nach einer Woche dann sagte er auf einmal das Addon geht nicht, ich bekomm keine Lose. Ich hab dann nochmal KOSTENLOS in der auswertungsdatei nachgeschaut ob ich auf den ersten blick was finde, hab ihm eine fehlerbehebung geschickt und er sagte wieder "Ok es geht alles wie es aussieht". Erst dann kamen meine 5 Mio Lose, für diese 5 Mios habe ich aber bei dem User ca. 3 Stunden Zeit investieren müssen für erklärungen und alles! Dann solltet ihr dazu mal den MOD Dabu fragen, ich habe wegen new_media schon einen Thread in Abuse eröffnet vor ca. 1 Woche, der Mod Dabu hat mir dabei völlig recht gegeben und ihm lange versucht zu erklären das ich im recht bin. Jetzt war ich nur so dumm für den nochmal was zu machen, dafür gesteht er auch eine bezahlung ein, jedoch will er jetzt die lose vom Abuse-Thread wieder haben. EDIT: new-media, deinen Beitrag hab ich eben in deinem Abuse-Privat Thread gemeldet! Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Anstaltsleiter (04.02.2007 um 15:05:56 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
||
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
lg sniper09 ### Kostenlose SMS mit 160 Zeichen, kein ABO ###
Scriptewelten neu Allround Community Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Nun gibt es auch noch ein drittes Game mit im Paket, heute zur einführung noch zum alten Preis!!
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Jetzt auch als Version mit Aktivpunkten und Game-Rally
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|