Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 12:59:42   #31 (permalink)
Gesperrt

ID: 280105
Lose-Remote
Gesperrt

JayDaKuku eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2007
Standard

Wann habe ich gesagt das ich kein XHTML behersche?

Alles was der Doctype ist, ist das er von W3C ist und W3C möchte Standards setzen. Ob du nun die Standards annerkennst oder nicht bleibt völlig und alleine dir überlassen!

Und nur mal zur Info fals einige das denken... Ich bin NICHT
addy_jay-work.d .

JayDaKuku ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:17:06   #32 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von JayDaKuku Beitrag anzeigen
Alles was der Doctype ist, ist das er von W3C ist und W3C möchte Standards setzen. Ob du nun die Standards annerkennst oder nicht bleibt völlig und alleine dir überlassen!
Und was bringt es einem, die Standards nicht anzuerkennen? Das sind die Richtlinien, nach denen sich jeder Browserhersteller erstmal richten wird und danach garantiert mindestens die 5fache Zeit nochmal aufwendet, um auch Seiten darstellen zu können, die nicht valides Markup liefern. Da verlässt man sich dann lieber drauf, dass der Browser im Quirksmode es ja doch noch irgendwie hinkriegt, die Seite darzustellen...

Es hat ziemlich triftige Gründe, dass es diese Standards gibt und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Eine Aussage wie die obige "Ob man die Standards anerkennt, bleibt jedem selbst überlassen" zeugt nur von 3 Dingen: Mangelnde Ahnung von der damit zusammenhängenden Materie, Ignoranz und somit schliesslich Unprofessionalität.

Just my 2 cents...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse

Geändert von tleilax (13.07.2009 um 13:17:47 Uhr)
tleilax ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:46:08   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Sollte schnell von dannen gehen, ich würde 1 Mio dafür zahlen (es wäre schön, wenn andere User, die hier in dem Thread mitdiskutieren, vl. auch einen kleinen Betrag mitsponsorn könnten) - schauen wir an, was er drauf hat:
Ich hau noch 5 Mio drauf, wenn es valide ist

27o8 ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:54:05   #34 (permalink)
Gesperrt

ID: 280105
Lose-Remote
Gesperrt

JayDaKuku eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2007
Standard

Zitat:
Eine Aussage wie die obige "Ob man die Standards anerkennt, bleibt jedem selbst überlassen" zeugt nur von 3 Dingen: Mangelnde Ahnung von der damit zusammenhängenden Materie, Ignoranz und somit schliesslich Unprofessionalität.

Ich Programmiere seit vielen Jahren und mir wurde noch nie Unprofessionalität vorgerworfen... jetzt mal schön und gut das man darüber streitet/diskutiert wer Standards benutzt und wer nicht... Aber du kannst doch nicht sagen das ich unprofessionell bin wenn du noch nie eine Arbeit von mir gesehen hast...

Ich kenne einen Flasher der heute noch mit Flash 5 arbeitet... heißt das etwa das er unprofessionell arbeitet weil er nicht mit der Technik geht?

Deine 3 Dinge die du da oben von dir gegeben hast sind kurz gesagt völliger Blödsinn^^.

Und ich finde nach wie vor jeder sollte selber entscheiden ob er es benutzt oder nicht. Und damit ist die Geschichte für mich erledigt.

JayDaKuku ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:58:30   #35 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
...und mir wurde noch nie Unprofessionalität vorgerworfen...
Dann tu ich das hiermit

Zitat:
Deine 3 Dinge die du da oben von dir gegeben hast sind kurz gesagt völliger Blödsinn^^.
Jo, wie alles was du so von dir gibst.

Zitat:
Und ich finde nach wie vor jeder sollte selber entscheiden ob er es benutzt oder nicht.
Ja, wenn er es unbedingt Falsch machen will, dann schon.

Geändert von Maddin (13.07.2009 um 14:00:32 Uhr)
Maddin ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:18:29   #36 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich Programmiere seit vielen Jahren und mir wurde noch nie Unprofessionalität vorgerworfen... jetzt mal schön und gut das man darüber streitet/diskutiert wer Standards benutzt und wer nicht... Aber du kannst doch nicht sagen das ich unprofessionell bin wenn du noch nie eine Arbeit von mir gesehen hast...
Hab ich gesagt, dass Du unprofessionell bist oder habe ich gesagt, dass die von mir zitierte Aussage "von Unprofessionalität zeugt"? Da ist schon noch ein Unterschied. Aber wenn Du Dir den Schuh von alleine anziehen möchtest - gerne...

Professionelles Arbeiten ist mehr als ein funktionierendes Ergebnis abzuliefern. Dazu gehört halt ein vertieftes Wissen über die Materie und der Doctype (und sein Sinn bzw. seine Auswirkungen) ist gerade mal grundlegendes Basiswissen. Professionelles Arbeiten bedeutet auch Erfahrung und eine ziemlich wichtige Erfahrung ist, dass man sich mit angegebenem Doctype das Leben viel einfacher macht, sobald man sich um Crossbrowsertauglichkeit kümmert...

Wenn meine Aussage "völliger Blödsinn" ist, begründe doch bitte mal Deine Aussage. Was spricht gegen Standards ausser die Faulheit, sich damit zu beschäftigen? Was habe ich für einen Vorteil, sie nicht umzusetzen?
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:19:57   #37 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Kannst du mir dazu bitte den Schrifttap mitteilen? Sonst kann ich es leider nicht umsetzen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:27:38   #38 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Comic Sans MS Extreme

Maddin ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:31:29   #39 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Aber gut, damit das nicht allzu OFFTOPIC wird, hätte ich gerne folgendes Design von dir bitte grob mit HTML (wenn geht valide) fertiggestellt.

Sollte schnell von dannen gehen, ich würde 1 Mio dafür zahlen (es wäre schön, wenn andere User, die hier in dem Thread mitdiskutieren, vl. auch einen kleinen Betrag mitsponsorn könnten) - schauen wir an, was er drauf hat:
Als HTML-Spezi wird er das sicher ganz schnell erledigen und uns sowas in der Art liefern:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<html> <head> <title>TEXT</title> </head> <body> <table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"> <tr> <td colspan=2> HIER DER HEADER </td> </tr> <tr> <td width="15%"> HIER DIE NAVIGATION </td> <td> HIER DER CONTENT </td> </tr> </table> </body> </html>
So ist das sicher mit reinem HTML richtig, nur wird sowas heute nie mehr jemand erwarten.

Ich Erinner mich gerade an die Zeiten vor CSS.

Und Sorry für die Einrückung, ich weiss das sie unnötige Zeichen verbraucht aber für die Übersichtlichkeit mache ich das halt so.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

PS: Dieses Posting ist von mir nicht wirklich ernst gemeint.
wichtel9999 ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:44:52   #40 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Comic Sans MS Extreme
Kannst du mir auch sagen wo ich den finden kann?
tomtom ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:47:58   #41 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Kannst du mir auch sagen wo ich den finden kann?
Klar, der ist in der Hand vom Drrichardfahrer
wichtel9999 ist offline  
Alt 13.07.2009, 14:55:19   #42 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Klar, der ist in der Hand vom Drrichardfahrer
Nee, das ist leider noch nicht umgesetzt.
Die Grundidee ist, wie du sieht, schon da, aber es fehlt noch jemand, der das in ne Font umsetzen kann

Dabei wäre die doch so geil

Maddin ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:05:56   #43 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Standard

Und wie soll ich jetzt die 6 Mio verdienen? Kann mir die vielleicht jemand so schicken?
tomtom ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:12:38   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Als HTML-Spezi wird er das sicher ganz schnell erledigen und uns sowas in der Art liefern:

Code:
1:
2:
<html> </html>
So ist das sicher mit reinem HTML richtig, nur wird sowas heute nie mehr jemand erwarten.

Ich Erinner mich gerade an die Zeiten vor CSS.
Ja, sowas mit Tabellen hab ich erwartet

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Nee, das ist leider noch nicht umgesetzt.
Die Grundidee ist, wie du sieht, schon da, aber es fehlt noch jemand, der das in ne Font umsetzen kann

Dabei wäre die doch so geil
Meine Schriftart so geil? Ich könnte ja für jemand Begabten alle Buchstaben mal fachmännisch aufzeichnen, damit jemand daraus den Font macht

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Und wie soll ich jetzt die 6 Mio verdienen? Kann mir die vielleicht jemand so schicken?
Man kann selten 6 Millionen noch mit Sex Millionen verdienen...da braucht es schon eine zündende Geschäftsidee oder man ist weiblich und hat 90FF ("da stürzt mein PC ab, wenn ich 90x den Firefox öffne") - natürlich mit einer sauberen HTML-Seite als Referenz. Ich kenn da jemanden, der ganz tolle Seiten (aber bitte kein XHTML) zaubert
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (13.07.2009 um 15:15:01 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:27:12   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Nur durch Standards entsteht überhaupt eine allgemeingültige Sprache.
Ums mal zu extrahieren: Jeder deutschsprechende Mensch ist ein Browser, der die deutsche Sprache interpretiert.
Wenn es jetzt nicht bestimmte Standards geben würde, würde sie nicht funktionieren.
Jetzt kommen wir zu den Scripten.
Deine Scrpite haben - vermutlich - etwa die Qualität von "Ich Durst!" - fast jeder versteht dich, aber fast jeder sieht auch, dass deine Sprache nicht gerade gut ist.

Wenn du nicht richtig so zu unterhalten du also vielleicht Standard benutzen? Könnte besser für alle - dein Ansehen vorallem - sein.

In diesem Sinne: frohes Schaffen.

DeadMansHorror ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige