Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 22:11:20   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 9
Standard [B] Erweiterung für VMS: Ralleys ausschalten

Hallo.

Habe mir letzte Woche mal ein VMS besorgt und habe dort gesehen, dass dort alle Ralleys (auch wenn diese gar nicht stattfinden) sichtbar sind und habe da mir programmiert, dass dem nicht mehr so ist. Dies möchte ich hier für 10`000 Lose anbieten, da mir das Programmieren mit PHP und anderen Leuten helfen einfach Spaß macht. Außerdem bin ich Neuling in der Loseprogrammierbranche und möchte mich behaupten.

Ich biete also hier an, dass man im Adminbereich jede Ralley ein- und ausschalten kann.

Nach kurzer Einarbeitungszeit bekomme ich dies auch für andere Scripte hin, vorrangig aber für VMS.

Dann mal her mit eueren Aufträgen!
 
oggydreh ist offline  
Alt 03.05.2006, 22:39:55   #2 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.050
Standard

Sorry, muss man das nun verstehen?

Was meinst Du mit ein- und ausschalten? *kopfkratz*
 
Speedklicker ist offline  
Alt 03.05.2006, 22:49:14   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 9
Standard

Das die Links im Menü nicht mehr sichtbar sind (und man nicht fälschlicherweise draufklickt und gar keine Ralley ist)

Gruß

oggydreh
 
oggydreh ist offline Threadstarter  
Alt 03.05.2006, 23:09:11   #4 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.050
Standard

Hmm, nur verstehe ich nicht, was da positiv dran sein soll.
1. Haben die meisten Seiten grüne und rote Punkte daneben, woran man es sehen kann.
2. Meinst Du nicht, dass es eher negativ aussieht. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden will, wo ich sehe, dass es da nur eine Rally gibt (weil man die anderen ja gar nicht sieht), meld ich mich erst gar nicht an.

Aber ich finds gut, dass *Neulinge* sich im Proggerbereich versuchen. Aber schau Dich hier mal um:
Dort in der Rubrik Addonwünsche suchen die User so viel, was noch nicht gemacht wurde. Vielleicht kannste Dich ja da mal an irgendwas versuchen
(Nur ein kleiner Tip)


Zitat:
Zitat von oggydreh
Das die Links im Menü nicht mehr sichtbar sind (und man nicht fälschlicherweise draufklickt und gar keine Ralley ist)

Gruß

oggydreh
 
Speedklicker ist offline  
Alt 03.05.2006, 23:11:43   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 9
Standard

Danke für den Seitenlink! Hab davon noch nie was gehört und werde mir das mal genau anschauen.

Gruß

oggydreh

P.S.: Würde es hier eine Renommeefunktion geben, du hättest jetzt mehr positive.
 

Geändert von oggydreh (03.05.2006 um 23:14:00 Uhr)
oggydreh ist offline Threadstarter  
Alt 03.05.2006, 23:44:36   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

evtl. meint er ja sowas:

http://www.slotwelten.de/?content=/ralleys/dynamisch
 
resoucer ist offline  
Alt 04.05.2006, 16:42:29   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 9
Standard

Sowas könnte ich auch machen (auf Wunsch) und eben halt grün, wenn die Ralleys aktiv sind. Kanns aber auch so machen, dass der Link ganz verschwindet.
 
oggydreh ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2006, 16:46:32   #8 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.438
Standard

wenn du dich ein bisschen ins vms eingearbeitet hast kann ich dir leichte bis komplexe aufträge fürs vms anbieten =)
Gnarf ist offline  
Alt 04.05.2006, 17:07:13   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

lass dir nix einreden

die idee ist gut, nicht jeder steht auf ein riesen menue!

ich zeige die rallys, die ich nicht benutze, auch nicht an, allerdings habe ich sie im script entfernt.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
my.dot.tk werbung ausschalten Sack Webhosting 3 10.10.2008 18:15:01
Ton ausschalten bei IE/SB Lenox007 Software/Windows 8 23.08.2008 23:15:17
WAP ausschalten? BseMoody Multimedia & Kommunikation 9 23.01.2007 17:08:24
PC ausschalten zyclop Software/Windows 16 14.11.2006 20:15:50
[Erledigt]Benutzeranmeldung ausschalten? Knuddelherzchen Software/Windows 5 08.08.2006 21:59:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51:48 Uhr.