Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 01:46:43   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

reine arbeitszeit und ohne pause (wenn ich in form bin, also gerade gut konzentrieren kann)....
achso ich beantworte ab jetzt nichts mehr...
das ist ein verkaufsthread und nicht frage-antwort thread, wenn ihr was zum produkt wie H00ka wissen wollt, koennt ihr hier fragen. Wenn ihr was ueber mich wissen wollt, nutzt die pn funktion oder schreibt mich bei icq an oder was auch immer....
 

Geändert von Xindo (06.10.2008 um 01:46:59 Uhr)
Xindo ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 10:42:39   #32 (permalink)
Gesperrt

ID: 95804
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.879
Standard

machst du auch andere sachen wie zum bz.für jagusch was programieren
 
Vodka-E ist offline  
Alt 06.10.2008, 12:59:33   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

ne, keine loseseiten und keine addons oder so
 
Xindo ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2008, 14:21:36   #34 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Ein Browsergame kann man nicht in 25 Stunden programieren.
Ich arbeite an meinem jetzt schon 5 Monate alleine.

Also ich glaub nicht das ein Browsergame welches inerhalb von 25 Stunden entsteht gut, sicher und ansprechend ist.
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.

Geändert von Brom (06.10.2008 um 14:21:42 Uhr)
Brom ist offline  
Alt 06.10.2008, 17:11:31   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304160
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 410
Standard

Da hast du wohl recht. ein gutes ausgereiftes Browsergame braucht shcon einige Monate, damit es auch was werden kann und vorallem sicher ist.

Zitat:
Zitat von Brom Beitrag anzeigen
Ein Browsergame kann man nicht in 25 Stunden programieren.
Ich arbeite an meinem jetzt schon 5 Monate alleine.

Also ich glaub nicht das ein Browsergame welches inerhalb von 25 Stunden entsteht gut, sicher und ansprechend ist.
 
SGDynamo1953 ist offline  
Alt 06.10.2008, 18:41:34   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich suchen kunden und nicht nervensaegen... Ihr wisst doch gar nicht wie ich arbeite... vll hab ich schon viele Module erstellt....und jetzt bitte psssstt
 
Xindo ist offline Threadstarter  
Alt 29.10.2008, 23:31:57   #37 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

jo hab dich schon mehrmals angetickert, hab immernoch interesse...
Ansonsten schau ich mich wo anders um
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig



DasGuru ist offline  
Alt 01.11.2008, 21:45:14   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

hatte ich dich schon mal angeschrieben?
wenn nein:
ich suche einen progger. es ist zwar nicht ein klassisches Browsergame, aber trotzdem bestimmt passend.
Bei Interesse -> PN!
hubba ist offline  
Alt 01.11.2008, 21:49:35   #39 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

hm ich glaub hier tut sich nix mehr viel*
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig



DasGuru ist offline  
Alt 02.11.2008, 13:28:38   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

ja entschuldigung....

war beschaeftigt...hab nun einen auftrag, also bin momentan nicht frei.

wenn ich fertig bin stelle ich das projekt online und ihr habt eine weitere referenz
 
Xindo ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2008, 21:44:00   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
ja entschuldigung....

war beschaeftigt...hab nun einen auftrag, also bin momentan nicht frei.

wenn ich fertig bin stelle ich das projekt online und ihr habt eine weitere referenz
bin mal gespannt auf das browsergame und deine künste, wenn mir das gefällt greife ich evtl. auf deinen dienst zu
 
WarKing ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] Browsergame Germacus.de Komplettes Browsergame money-sms Lose4Scripts (erledigt) 41 03.09.2008 09:31:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23:45 Uhr.