Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 21:56:56   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Standard

5mio wuerde ich sagen
ist ja in 20min fertig....

Xindo ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 21:57:02   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
... aber, um dich mal zu testen:[...]
Wtf?? Das ist doch wahrlich nix kompliziertes, das konnte ich schon mit 11
Und wieso gehts um den Preis, ich denke du willst wissen ob er was kann?

EDIT:
Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
5mio wuerde ich sagen
ist ja in 20min fertig....
Du arbeitest für 2,25€ die Stunde?

Geändert von flaschenkind (04.10.2008 um 21:57:47 Uhr)
flaschenkind ist offline  
Alt 04.10.2008, 22:00:04   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Wtf?? Das ist doch wahrlich nix kompliziertes, das konnte ich schon mit 11
Und wieso gehts um den Preis, ich denke du willst wissen ob er was kann?

EDIT:

Du arbeitest für 2,25€ die Stunde?
Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich dann nach oben.
Wenn er da schon probleme hat, braucht er erst gar net mit was größerem anfangen

Das das nix schwieriges ist, weiß ich auch.

Nach dem Preis frage ich, um einzuschetzten, ob er sich richtig einschätz
u.s.w.

Jeder Satz war durchdacht und mit einem Hintergedanken

Geändert von Aquaristik (04.10.2008 um 22:01:06 Uhr)
Aquaristik ist offline  
Alt 04.10.2008, 22:03:45   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

Lose-Remote

Standard

ne ich arbeite nicht fuer 2,25...
aber wenn mich jemand nach soetwas fragt, wuerde ich normalerweise keine lose nehmen...

achso wenn mich jetzt noch jemand testen will oder so dann bitte per pn

Alt 04.10.2008, 22:04:38   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134425
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

Sorry wenn ich mich hier mal OT mäßig einklinke aber @Xindo dir ist bewusst was ein Pflichenheft ist?
Ich glaubs nämlich nicht. Das Pflichtenheft hast du für den Kunden aufgrund eines Lastenheftes zu erstellen!
Hier mal eine Definition von Pflichtenheft:
Zitat:
Definition
Was ist ein Pflichtenheft?
Das Pflichtenheft legt (verbal) die Anforderungen an die fertige Software fest.

Ziel ist es, aus den Anforderungen des Kunden (Lastenheft) eine möglichst vollständige konsistente und eindeutige Produktdefinition zu erstellen, die Grundlage für das zu erstellende Produkt ist.

Das Pflichtenheft bildet ein verbindliches Dokument zwischen Auftraggeber und Softwareproduzent und ist Grundlage für den abzuschließenden Vertrag, nach dessen Unterzeichnung es nur im gegenseitigen Einverständnis geändert werden darf.

Das Pflichtenheft ist ein Dokument, welches als Vorgabe das Lastenheft erfordert. Die Erarbeitung des Pflichtenhefts beginnt in der Regel mit der Analyse (Problemanalyse) der im Lastenheft angeführten Anforderungen und Wünsche.
Quelle: http://www.stefan-baur.de/cs.se.pflichtenheft.html

OT Ende
Loseschleuder.de - Jede Stunde mehrmals bis zu 100.000 Bonuslose geschenkt!
Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! Viele weitere Verdienstmöglichkeiten.
Auszahlung ab 1 Klammlos
schulz3000 ist offline  
Alt 04.10.2008, 22:07:28   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

Lose-Remote

Standard

dann eben lastenheft...

ich werde jetzt erstmal meine eigene homepage neu machen und dann ein browsergame fuer mich proggen. Also nur wenn ich keinen Auftrag habe...
dann koennt ihr auch was sehen. und bitte, bitte OT per pn oder so, dieser thread ist ja jetzt schon unordentlich

Alt 05.10.2008, 01:31:20   #22 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Wenn ich mir hier schon wieder anschauen muss, wie Xindo auseinander genommen wird, muss ich echt über die Reife der Klamm Community nachdenken. Er ist ein netter, junger Schüler, der gerade im Ausland ist und ein Jahr in den USA absolviert, und gerne - um seine Programmierkenntnisse zu verfestigen und die Langeweile in den Staaten tot zu schlagen - ein paar Aufträge annehmen will.

Nur weil euch seine vorzeigbaren Referenzen nicht gefallen macht ihr ihn hier runter. Ich habe gesagt, dass er an meiner Seite - Deutschebux.de - vieles verbessert hat und u.A. ein komplettes Ticketsystem geschrieben hat. Ich habe ihm einmal ein Lasten- oder Pflichtenheft geschickt und er hat es genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe - einfach gut. Im Zuge der Zusammenarbeit mit ihm konnte ich auch eine Preview des Browsergames erhaschen. Dazu ist zu sagen, dass es sicherlich nicht mit einem "Die Stämme" vergleichbar ist, aber es lief solide und die Loseanbindung war perfekt - ich frage mich immernoch, wer eigentlich der Käufer war und warum er es noch nicht einsetzt.

Aquaristik, was du hier machst ist echt lächerlich. Schreibst irgendwas von wegen Info LK und deinen tollen Programmierkenntnissen und kommst dann mit nem dämliche Test an, der weder dir noch dem Rest von uns irgendwas sagt. Ein solches Kontaktformular kann selbst ich (der außer von HTML von nix in der Richtung ne Ahnung hat) in 5 Min via Tutorial über Google mit CGI realisieren. Wieso erhebst du dich eigentlich in die Position ihn zu testen? Nen Auftrag kann er von dir ja nicht erwarten, da du ja selbst alles so toll kannst und du bist wahrscheinlich noch jünger als er - ich versteh die Welt nicht mehr Und dann kommst du noch mit ner tollen Aussage... Dass jeder mal klein anfängt. Ich musste lachen. Solch weisen Sprüche von einem solche weisen Schüler *Ironie aus* Dass du, anstelle deines Info LKs, es vielleicht mal in Betracht ziehen solltest etwas auf deine Rechtschreibung zu achten, besonders in der gymnasialen Oberstufe, ist wohl überflüssig anzumerken. "Jeder Satz war durchdacht und mit einem Hintergedanken" hat dann einen noch größeren Lachkrampf verursacht. Ich musste spontan an einen Film denken, wo der eine CIA Mann den anderen CIA Mann testet bevor er ihn aufnimmt. Der Info LKler arbeitet nun also auch als Profiler - sehr interessant

Naja und an Schulz: Sink bitte nicht auf das Level von flexmax. 1 User dieser Sorte reicht schon. Ist zwar nett gemeint aber auf soetwas kann man auch freundlich per PN hinweisen - ohne, dass man die "Unwissenheit" des Users, der hier was verkaufen will, zur Schau stellen muss. Und wenn du dich schon für deine OT am Anfang des Beitrags entschuldigst: Wieso schreibst du dann überhaupt weiter? Besonders amüsant finde ich jedoch, dass die Quelle aus der du zitierst indirekt darauf hinweist, dass beides eigentlich auf das Selbe hinausläuft: "Wenn Sie erfahren möchten, was ich von dem Begriffsdschungel halte [...]"

Naja schönen Abend noch.

Geändert von Tool.Time (05.10.2008 um 01:34:55 Uhr)
Tool.Time ist offline  
Alt 05.10.2008, 20:37:56   #23 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

Wie schaut das mit dem Browsergame aus ?
Kann man ein Thema, um was gespielt wird vorschlagen ?
Ist es möglich eine EF - Anbindung zu bekommen. Also Premium-Mitlgiedschaften per Lose kaufen ect
Wenn ja hätte ich evtl interesse, aber vorher würde ich gerne mehr zu den Funktionen wissen
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline  
Alt 05.10.2008, 23:27:43   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

Lose-Remote

Standard

EF Anbindung ist moeglich und du kannst dir natuerlich ein thema aussuchen und alle funktionen.
Du sagst mir was die willst und ich mache es

gruss
xindo

Alt 05.10.2008, 23:29:08   #25 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
EF Anbindung ist moeglich und du kannst dir natuerlich ein thema aussuchen und alle funktionen.
Du sagst mir was die willst und ich mache es

gruss
xindo
Hast du weitere Code-Referenzen, abgesehen des Austauschjahres? Gerne per PN melden falls nicht jeder sehen soll hätte Interesse
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (06.10.2008 um 00:54:05 Uhr)
Mano1805 ist offline  
Alt 05.10.2008, 23:33:05   #26 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Daumen hoch

dann pack mich mal in icq 444483854
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline  
Alt 06.10.2008, 00:40:17   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

Lose-Remote

Standard

naja eher nicht fuer 100mio...

also ich hab viele anfragen bekommen und ich glaube nicht, dass ich alle zur gleichen zeit annehmen kann. Hab aber auch noch keine 100%ige zusage bekommen, also wenn ihr wirklich interesse habt, dann beeilt euch. Ich nehme nur einen oder vll auch 2 autraege zur gleichen zeit...

gruss
xindo

Alt 06.10.2008, 00:48:27   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Standard

wie lange brauchst du denn so für ein browsergame?
sagen wir:

ein browsergame mit 20 verschiedenen gebäuden, mindestens 10 verschiedenen einheiten, mindestens 10 erforschbaren technologien, kampfsystem, punktesystem, handelssystem, ausreichendes adminmenü, Injenction-geschützt und auch sonst sicher.

Wie lange würdest du für so was brauchen?

Programmierer ist offline  
Alt 06.10.2008, 01:18:54   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

Lose-Remote

Standard

meinst du stunden in denen ich arbeite oder tage incl. schlafen, ausbildung usw.???

kommt ganz drauf an...
ich schaetze mal so um die 25h ohne security und login...

aber wartet doch einfach auf das erste browsergame ab und ueberzeugt euch dann selbst...

Alt 06.10.2008, 01:28:24   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Standard

25h? meinst du damit 25 Stunden?
also 25 Stunden arbeitszeit?

Programmierer ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige