Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 13:45:22   #1 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard [B] Backup Service

DB Backup

Zitat:
Hallo da ich mir mal Gedanken um die Sicherheit meiner Scripte im Punkto datenbank ausfalls gemacht habe habe ich mir überlegt das es ja keine Schlechte Idee währe einen DB Sicherungs Service zu machen das heißt ich mache jeden tag ein Backup oder auch andere zeiten ein Backup der Db und speichere es auf meinem server auf wunsch kann ich sie auch einmal am tag zusenden oder hallt dann wenn ich on bin aber ich denke mal das eine sicherung bei mir besser ist!

Nun zum Geschäftlichen
Ich Backupe euer System auf wunsch
1 Mal die Woche
1 Mal alle 3 Tage
1 Mal am Tag
1 Mal alle 3 Stunden
1 Mal jede Stunde
1 Mal alle 30 Min

Die Backups werden per Script auf meinen Homeserver und auf einen Sicherungserver gebracht!
(Homeserver nur falls ihr die sachen per Email wollt)

Preislich ist es so aufgeteilt
1 Mal die Woche 50K - 150K im Monat
1 Mal alle 3 Tage 100K - 280K im Monat
1 Mal am Tag 200K - 390K im Monat

1 Mal alle 3 Stunden 350K-500K im Monat
1 Mal jede Stunde 400K-700K im Monat
1 Mal alle 30 Min 450K-850K im Monat
(Die preise beziehen sich auch auf die DB größe eine Große db verbraucht mehr platz als eine kleine)

Ich bitte zu bedenke das es erhäblich traffic kosten uvm. verursacht
die Daten abzufragen und die Dateien zu überspielen!
Desweiteren muss ich den Sicherungsserver auch zahlen!


Wer nun interesse hat kann gerne mit mir verhandeln bin auch gerne bereit die preise anzupassen uvm. es ist nur eine idee es ist hallt besser teilweise umso mehr leute den service nutzen umso weniger fallen kosten je user an das heißt wenn 10 leute backupen kann ich die kosten durch 10 teilen wenn nur 2 nur durch 2!

also ich hoffe es gefällt euch mein angebot!


INFO: Ich Backupe inklusive Datenbankstrucktur uvm.
auf Wunsch kommt die datei falls per email auch Zip gepackt brauche ich ja nicht lange zu!

Ich brauche um es zu machen eure mysql daten hiermit versichere ich aber sicher damit umzugehen und sie sicher zu verwahren und niemanden zu zeigen!
Falls ich erfolg habe plane ich folgendes:
Zitat:
2 Sicherheits space/Server für noch mehr Sicherheit!
Auch Homepage Backups falls mann mit txt datenbanken arbeitet!
Ein Interface mit dem es auch möglich sein soll die daten schwup die wubs wieder auf den server zu übertragen (Seite oder DB)
Die seite ist Erreichbar unter http://www.backup4.de.gg
Falls ich erfolg habe kommt natürlich ne Richtige domain werde mal anfangen ein paar sachen zu Verbessern uvm.

Der Service kann übrigens schon genutzt werden läuft alles!

Geändert von WebPasha (10.06.2006 um 16:21:01 Uhr)
WebPasha ist offline  
Alt 10.06.2006, 13:55:14   #2 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Hi, also Jaques die Idee finde ich echt ml gut und wird wahscheinlich auch gut bei den Usern ankommen... Für die idee gibts erst mal nen grünes mopped^^ (renommee), und jo vielleicht komme ich bald auch auf dich zurück!
 
potterpage ist offline  
Alt 10.06.2006, 14:06:43   #3 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Danke Schön!
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 10.06.2006, 14:09:29   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 33
Standard

Nette Idee, würde ich aber nicht in anspruch nehmen
 
n0va3 ist offline  
Alt 10.06.2006, 14:10:59   #5 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

vllt. hol ich auch was. aber zuerst abwarten, was andere User schreiben (nicht das du die Dateien für irgendwas ausnutzt )
Fee ist offline  
Alt 10.06.2006, 14:15:13   #6 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Bin eigentlich Vertrauenswürdig hoffe ich wenigstens, bin zu vertrauenswürdig hätte Strolch00 schon öfters ausnutzen können

Also bis jetzt ist es ja Positiv hätte ich nicht erwartet wenn mann schonmal zwei fast zusagen bekommt dann strengt mann sich ja nochmehr an,
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 10.06.2006, 16:51:57   #7 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

So habe nun alles Online keiner Interesse ?
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 10.06.2006, 18:46:44   #8 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Sagt mal sind die Preise zu teuer ???
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 10.06.2006, 19:51:54   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

naja dein service macht mysqldumper auch...und zwar kostenlos...dort gibts sogar paar mehr mgölichkeiten...trotzdem viel glück für dein projekt
 
4L4L ist offline  
Alt 10.06.2006, 20:07:05   #10 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

hab noch net gesehen ich bin auch am möglichkeiten ausfeilen nur muss ne resonance da sein das jemand es will sonst lasse ich es

mysqldumper ist ein script und wenn du es aufem gleichen server laufen hast und deine festplatte kaputt ist hast du das gleiche probleme als wenn du kein backup hättest

Geändert von WebPasha (10.06.2006 um 20:08:51 Uhr)
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2006, 01:33:29   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

nee bei mysqldumper kann ich zum zeitpunkt x(auch täglich oder jede min) nen dump machen lassen und mir das (1)per mail zuschicken lassen oder (2)auf bis zu 3 anderen severn speicehrn lassen per ftp.

was anders macht doch dein dienst auch nicht oder?

zudem würd ich dir raten mal ne tld zu holen...zeugt von mir seriösität.

grüße
 

Geändert von 4L4L (11.06.2006 um 01:34:29 Uhr)
4L4L ist offline  
Alt 11.06.2006, 01:52:41   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von sTyL3R
nee bei mysqldumper kann ich zum zeitpunkt x(auch täglich oder jede min) nen dump machen lassen und mir das (1)per mail zuschicken lassen oder (2)auf bis zu 3 anderen severn speicehrn lassen per ftp.

was anders macht doch dein dienst auch nicht oder?

zudem würd ich dir raten mal ne tld zu holen...zeugt von mir seriösität.

grüße
was bringt es denn eine tld zu holen wenn der servicenichts einbringt? erstmal muss er doch nen bissel an kunden gewinnen um auch nen Namen zu bekommen

@jaques
viel glück
 
Lime ist offline  
Alt 11.06.2006, 02:02:53   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Mach mir mal bitte Preise für die Datenbank von Image-monster.de PN.

Danke
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 11.06.2006, 03:00:18   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
was bringt es denn eine tld zu holen wenn der servicenichts einbringt? erstmal muss er doch nen bissel an kunden gewinnen um auch nen Namen zu bekommen

@jaques
viel glück
genau so,

ist es falsch.

so schoen kann eine page gar nicht sein, dass man die subdomaine uebersieht.
die paar euro, sollte man schon investieren, wenn man etwas starten will.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 11.06.2006, 08:07:14   #15 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

wieso soll ich den eine tld nehmen die ich nicht brauche kann ich aber machen nur habe ich noch knapp 23 Domains die jetzt auslaufen es ist nur immer teuer wenn ich es schaffe überarbeite ich es nachher nochmal dann gibt es auch net domain
WebPasha ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.gho backup rücksichern thrown-out Software/Windows 0 15.02.2008 22:43:47
Backup Quiny89 Software/Windows 4 14.01.2008 14:37:48
Thunderbird Backup Apocalyptica Software/Windows 3 01.08.2007 23:23:38
Backup Forum michse02 Verbesserungsvorschläge 5 02.07.2006 08:22:29
Backup? notschlacht Software/Windows 6 28.06.2006 06:35:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:39 Uhr.