|
|
#1 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Hallo,
ich suche ein Avatar: Ich stelle mir eine Silhouette einer Taube vor, die im Schein von blauem oder orangenem Licht steht. Das ganze sollte sehr modern wirken So etwas glänzendes meine ich -> Farborientierung: http://battlefield3-online.de/wp-con...tlefield31.jpg Was den Hintergrund angeht, kann man sich auch am obigen Bild orientieren. Aber eurer Kreativität soll natürlich keine Grenzen gesetzt sein. Ich freue mich auf eure Vorschläge! Über die Größe bin ich mir gar nicht so sicher. Ich weiß nicht was es an Standartgrößen gibt. Aber ich denke verkleinern kann man das Bild ja immer noch. Also 200x200px würde ich jetzt einfach mal vorschlagen. lieben Gruß
temporary not available
Geändert von Freesnooze (10.10.2011 um 19:20:17 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Zitat:
ne also das wäre kein probelm würde mich über einen vorschlag freuen also das ist nicht für klamm. hab mir das gerade nochmal angeguckt könnte sogar noch größer sein (304 x 304 px). Also das ist eig. mehr wie ein Profilbild als ein Avatar -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/carnivorx/ Nur ich würde es vll. später auch mal für Foren oder so benutzen wollen, aber dann kann ich mir das ja einfach verkleinern.
temporary not available
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Zitat:
temporary not available
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Also vorab, ist schon mal gekauft. Ich brauche keine weiteren Vorschläge von anderen mehr.
Diese Farben gefallen mir am besten. Aber ein paar kleine Optimierungen hätte ich schon noch gerne. Könntest du die Taube vll. mal etwas dunkler machen: Richtung grau und schwarz, aber trotzdem die Transparenz, die teilweise drinnen ist, beibehalten, also nicht komplett schwarz. Und wenn du das ganze auf 304x304 px bringen könntest wäre das echt klasse.
temporary not available
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Lose4Mod
|
Zitat:
Gruß Bofried |
|