Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 19:34:01   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.03.2009
Daumen hoch Autoregger zu verkaufen

Sie kaufen hier ein komplettes Autoregger Programm um User automatisch bei Paidmail und Mailtausch diensten zu registrieren! Alles natürlich über Ihren Reflink!

Werden Sie Refjäger und steigern Sie Ihren Nebenverdienst mit diesem Programm! Vorraussetzung ist 1MB Webspace und MySQL

Und dies erhalten Sie:

Komplett vorgefertigtes Autoreggerscript eingebettet in html Frames damit das Design schnell und Leicht an Ihre Wünsche angepasst werden kann! (WYSIWYG Editor)
Im Regger sind 26 Scripte zur Registrierung Ihrer User bei Nahezu allen derzeit auf dem Markt befindlichen Paidmail und Mailtausch Diensten!!!
Unser Standart Design kostenlos!

DER PREIS DES REGGERS WIE OBEN NESCHRIEBEN LIEGT BEI: 250.000.000 MIO LOSE

Dies, können Sie Optional auf Anfrage von uns bekommen:
Installation mit hinzufügen von 10 Diensten Ihrer Wahl und Ihrem Reflink. Auf Ihrem Webspace. 50.000.000 MIO LOSE Einmalig (5.000.000 MIO LOSE für einen weiteren Dienst)
10 MB Webspace und 1GB Traffic von uns. 50.000.000 MIO LOSE für 6 Monate
TopLevel Domain. Preis auf Anfrage.
Design komplett nach Ihren Wünschen. 125.000.000 MIO LOSE Einmalig
Alles andere auf Anfrage!!!!!!

Link zum Demo Regger:
http://www.massen-mailer.de/demoregger

Link zum Admin Bereich:

http://www.massen-mailer.de/demoregger/admin.php

USER: demo PW:demo

Die Lieferung erfolgt per Email direkt nach eingang der Zahlung!

more-moneymail ist offline  
Alt 09.07.2009, 20:43:23   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Standard Hallo

Da dies der JAOR Regger ist, würde ich sie bitte mir ihren Lizenzschlüssel per PN mitzuteilen inkl. Anschrift.

Sollten sie ihre E-Lizenz verkaufen, ist dies gestattet aber bitte um Benachrichtigung mit neuen Besitzerdaten bezüglich Updates.

Wichtig: Bei ebay wurde vor kurzen ein Regskript verkauft, was definitiv dem JAOR entspricht. Es gab keine R4E oder eine andere Reseller Lizenz.
Wer Skripte kopiert und verkauft macht sich strafbar, wer Skripte nutzt die keine gültige Lizenz haben, muss dies unverzüglich einstellen.

Dem Verkäufer auf Ebay, wird der Deal teuer zu stehen kommen. Die Anschrift stamm mit keiner Lizenz überein. Ein Anwalt ist eingeschaltet.

Skript kopieren ist kein Kavaliersdelikt und kann teuer werden.

In diesen Sinne bitte ich um die Daten zur Validierung der Lizenz.

surfmymoney ist offline  
Alt 09.07.2009, 20:55:25   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.03.2009
Standard

habe mal ein wenig nach diesem jaor regger gegoogelt!

habe ihn auch gefunden auf einer halb fertigen internetseite!

habe da mal dem webmaster gemailt und werde mit dem ma mein script vergleichen!

mein script besteht aus 2 php dateien und einigen html!

wie sollte man ein script kopieren???? wenn der ftp auf dem es liegt gesichert ist??

wollen sie mich jetzt einen betrüger nennen?????????????

VORSICHT!!!!!!!!!

more-moneymail ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2009, 21:02:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Standard Fakt

Sie haben große Teile des Skripts kopiert, der gesamte Adminbereich ist nachweislich aus meiner Feder. Die Teile decken sich ihn HTML Code komplett. Interessant das ein Mailfeld beim Login entfernt wurde. Komisch das beide Skripts das gleiche machen, wenn eine diverse Eingabe statt findet.

Da die Sache ganz klar gegen das Urheberrecht verstößt, werde ich weitere Schritte einleiten.

Ein Skript ist im ganzen Umfang Urheberrechtlich geschützt. Auch eine Teilverwendung von SKriptteilen ist verboten. Sie können gerne diese Sache mit ebay und ein ANwalt klären, denn ich werde jetzt rechtlich vorgehen.

surfmymoney ist offline  
Alt 09.07.2009, 21:09:31   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Sie haben große Teile des Skripts kopiert, der gesamte Adminbereich ist nachweislich aus meiner Feder. Die Teile decken sich ihn HTML Code komplett. Interessant das ein Mailfeld beim Login entfernt wurde. Komisch das beide Skripts das gleiche machen, wenn eine diverse Eingabe statt findet.

Da die Sache ganz klar gegen das Urheberrecht verstößt, werde ich weitere Schritte einleiten.

Ein Skript ist im ganzen Umfang Urheberrechtlich geschützt. Auch eine Teilverwendung von SKriptteilen ist verboten. Sie können gerne diese Sache mit ebay und ein ANwalt klären, denn ich werde jetzt rechtlich vorgehen.
Bis zur Klärung und als mögliche Beweise geschlossen und gesichert.

Benutzer-2472 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige