Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 11:26:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420426
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 306
Standard Autoregger-wer kann das???

Ich suche jemanden, der mir einen guten Autoregger basteln kann für verschiedene Paidmails.

Ich biete erstmal 10 mio für das erstellen des Autoreggers und dann für jeden dadurch geworbenen Ref 5mio.

Das Angebot ist gern verhandelbar, da ich keine Ahnung habe, obe es ein gutes oder schlechtes Angebot ist.
 
Tino91282 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ Titel des Threads regelwidrig Tino91282 Lose4Action (erledigt) 1 20.07.2011 18:21:30
[S] Wer kann mir ein Design für meinen Autoregger umsetzen ? wallnertommi Lose4Scripts 2 15.03.2009 22:37:30
[S] Progger, der mir 2 Erweiterungen für den joar Autoregger proggen kann wallnertommi Lose4Scripts (erledigt) 5 17.02.2009 22:25:26
[S] Progger, der mir ein kleines Problem im Autoregger beheben kann Jabazz Lose4Scripts (erledigt) 1 28.12.2008 17:37:20
Autoregger,wer kann mir helfen bemani Lose4Scripts (erledigt) 0 01.06.2008 17:59:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:44 Uhr.