Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2012, 21:30:01   #31 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.03.2012
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen,da ich wie im Startpost beschrieben hatte:"Getestet kann das game gern hier(Sounds und feinheiten werden derzeit angepasst!)":die Sounds anzupassen,dieses war nur eine Demo was auch im Startpost verfasst war.

LG

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen

Bitte demnächst vorher nachschauen was du anbietest, trete vom Kauf zurück, bitte Lose an meine Klammid zurückschicken.

In diesem Fall ist es sicher kein Problem an wen anders zu verkaufen.

Mit den ursprünglichen Sounds hatte er mich angesprochen aber kann man ja nicht wissen, das es da Probleme gibt...

mfg

traxtrax

SageMoonBlood ist offline Threadstarter  
Alt 28.07.2012, 21:34:35   #32 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Standard

Du bietest ein Game mit neuem Soundset an was mich gar nicht mehr anspricht.

Ist ja kein Problem, einfach Loseback und das Thema ist erledigt, denke hier wird sicher einer den Slot noch haben wollen.

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 28.07.2012, 21:38:07   #33 (permalink)
Gesperrt

Standard

Gib mir nen Augenblick bis ich zuhause bin, dann schick ich dir die 50% Back.

Also wer noch ne Lizenz ergattern will, sollte schnell zuschlagen:-)

Liebe Grüsse

Zitat:
Du bietest ein Game mit neuem Soundset an was mich gar nicht mehr anspricht.

Ist ja kein Problem, einfach Loseback und das Thema ist erledigt, denke hier wird sicher einer den Slot noch haben wollen.

mfg

traxtrax

Alt 28.07.2012, 22:00:20   #34 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von SageMoonBlood Beitrag anzeigen

Also wer noch ne Lizenz ergattern will, sollte schnell zuschlagen:-)

Liebe Grüsse
Hab mich grade kundig gemacht,meine Aussage im Starpost ist leider gültig,somit kannst Du rechtlich nicht vom Kauf zurücktreten.
Tut mir leid,aber wenn jeder auf solche ideen kommt,kann ich hier schliessen.

LG

Alt 28.07.2012, 22:11:32   #35 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Liebe Grüsse
Zitat:
Hab mich grade kundig gemacht,meine Aussage im Starpost ist leider gültig,somit kannst Du rechtlich nicht vom Kauf zurücktreten.
Tut mir leid,aber wenn jeder auf solche ideen kommt,kann ich hier schliessen.

LG

Muß ich sowas verstehen (auch wenn ich in diesem Fall "nur" Außenstehender bin)? Erst sagst Du traxtrax zu, dass Du die Lizenz retour nimmst und dann nicht mehr? Letzendlich ist die Rechtsprechung das Eine, das Andere ist der Wille etwas zu tun (oder in diesem Falle nicht mehr).

Macht zumindest keinen guten Eindruck
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline  
Alt 28.07.2012, 22:16:23   #36 (permalink)
www.SlotKings.de

Lose-Remote

Standard

Also, eine Überarbeitung eines Soundsets oder ein Kompletter Austausch ist was anderes.

Wir können das gern mit den Klammadmins abklären wer hier beigeben muss.

Rein Rechtlich hast du eine Sache angeboten, die bei Lieferung nicht mehr übereinstimmt, also kann ich entweder um Nachbesserung oder um Rücktritt des Kaufvertrages verlangen.

Eine Nachbesserung klappt in diesem Falle nicht, also Rücktritt vom Kaufvertrag.

Damit ichs mal Offiziell mache:

Hiermit Trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Hier mal gern was zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mangel_..._anderen_Sache
traxtrax ist offline  
Alt 28.07.2012, 22:16:36   #37 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich hab doch nix verkehrtes gemacht,oder?
denn wenn man den Startpost liesst,kann man genau ersehen,das Slotsounds und kleingkeiten angepasst werden.

OK vllt hab ich nen fehler gemacht und hab in de MOM ne Zusage gegeben und gesagt DU TRaxTraxbekommst deine Lose wieder,aber auf seine Post hab ich zuschriften bekommen die Mir gesagt haben,das ich das gar nicht muss,ich hoffe Du erstehst die problematik jetzt ein wenig anders?

Aber da ich kein Unmensch bin bekommt er seine Lose und die Lizenz steht somit hier wieder offen.

LG

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen

Muß ich sowas verstehen (auch wenn ich in diesem Fall "nur" Außenstehender bin)? Erst sagst Du traxtrax zu, dass Du die Lizenz retour nimmst und dann nicht mehr? Letzendlich ist die Rechtsprechung das Eine, das Andere ist der Wille etwas zu tun (oder in diesem Falle nicht mehr).

Macht zumindest keinen guten Eindruck

Alt 28.07.2012, 22:21:55   #38 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich hab doch nix verkehrtes gemacht,oder?
denn wenn man den Startpost liesst,kann man genau ersehen,das Slotsounds und kleingkeiten angepasst werden.

OK vllt hab ich nen fehler gemacht und hab in de MOM ne Zusage gegeben und gesagt DU TRaxTraxbekommst deine Lose wieder,aber auf seine Post hab ich zuschriften bekommen die Mir gesagt haben,das ich das gar nicht muss,ich hoffe Du erstehst die problematik jetzt ein wenig anders?

Aber da ich kein Unmensch bin bekommt er seine Lose und die Lizenz steht somit hier wieder offen.

LG
Wie gesagt Lose kommen back.

weil ich hier auf sowas kein Bock habe und auch kein Stress will,verständlich denke ich.

LG und sorry Traxtrax

Geändert von SageMoonBlood (28.07.2012 um 22:22:27 Uhr)
Alt 28.07.2012, 22:22:30   #39 (permalink)
www.SlotKings.de

Lose-Remote

Standard

Es geht nicht darum ob du ein Unmensch bist, du hast in diesem Fall einfach kein Recht!

Ich geb dir mal ein Beispiel aus der Realen Welt: Du siehst bei Autoscout99 ein Auto und siehst in der Beschreibung dicke Felgen von Xyz. Du bist angekommen und willst den Wagen abholen und stellst fest, das die Felgen abmontiert worden und ähnlich aussehnde Felgen von ABC drauf sind.

Vom aussehen mögen Sie gleich sein aber du selber weißt das Auto passt einfach nimmer zu dir.

Also was tust du? Dafür gibt es Gesetzliche Bestimmungen. Bei Händlern wäre das sogar unlauterer Wettbewerb wenn ich mich nicht Irre und man es absichtlich macht
traxtrax ist offline  
Alt 28.07.2012, 22:31:36   #40 (permalink)
Gesperrt

Standard

Muss sagen das, dass mit den Sounds keine Absicht war, sondern ein Fehler war, sodass ich im Endeffekt einen neuen Sound Designer beauftragen musste um perfekte Sounds für den Slot zu haben,da sie Dir nicht passen,bekommst Du aktuell noch 770 Mio von mir back und wir sind rein.

Ich hab wie gesagt wegen sowas kein Lust zu Streiten und vor allem mit Dir hier wegen deiner Lizenz den Thread kaputt zu machen.

Liebe Grüsse

Zitat:
Es geht nicht darum ob du ein Unmensch bist, du hast in diesem Fall einfach kein Recht!

Ich geb dir mal ein Beispiel aus der Realen Welt: Du siehst bei Autoscout99 ein Auto und siehst in der Beschreibung dicke Felgen von Xyz. Du bist angekommen und willst den Wagen abholen und stellst fest, das die Felgen abmontiert worden und ähnlich aussehnde Felgen von ABC drauf sind.

Vom aussehen mögen Sie gleich sein aber du selber weißt das Auto passt einfach nimmer zu dir.

Also was tust du? Dafür gibt es Gesetzliche Bestimmungen. Bei Händlern wäre das sogar unlauterer Wettbewerb wenn ich mich nicht Irre und man es absichtlich macht

Alt 28.07.2012, 23:42:26   #41 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:

Restlose sind auch raus,somit sind wir hier Quit.
28.07.1222:24:07-480.000.000ID 12353770Mio folgen
28.07.1223:38:21-770.000.000ID 12353Rest Lost Pirate E Lizenz

LG

Alt 28.07.2012, 23:54:15   #42 (permalink)
www.SlotKings.de

Lose-Remote

Standard

Alles klar, dann danke ich schon mal das es keine weiteren Probleme gab und weiterhin viel Erfolg.
traxtrax ist offline  
Alt 28.07.2012, 23:56:21   #43 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Alles klar, dann danke ich schon mal das es keine weiteren Probleme gab und weiterhin viel Erfolg.
Ich Dank dir auch.

Ja muss ja auch nicht sein...Sorry jedenfalls nochmal....

LG

Alt 29.07.2012, 00:18:55   #44 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Standard

Wenn jetzt noch eine Lizenz zu haben ist nehme ich Sie gerne.
Die VMS Version bitte. Wenn noch vorhanden schicke ich sofort den kpl. Kaufpreis.

Gruß Sven
Meine Surftipps
| Regionalliga-West

Geändert von SBergjohann (29.07.2012 um 00:20:20 Uhr)
SBergjohann ist offline  
Alt 29.07.2012, 00:29:44   #45 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von SBergjohann Beitrag anzeigen
Wenn jetzt noch eine Lizenz zu haben ist nehme ich Sie gerne.
Die VMS Version bitte. Wenn noch vorhanden schicke ich sofort den kpl. Kaufpreis.

Gruß Sven
Huhu,

bisher sind alle wieder vergeben,sollte jedoch einer abspringen,kannst Du gerne eine haben.

Liebe Grüsse

Gesponsorte Links

Anzeige