Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 18:56:21   #106 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aslex Beitrag anzeigen
@atwo
50 Mio Lose und ein Webdesign könnte ich zum Projekt beisteuern.
Wäre ein Anfang gewesen, allerdings wird es wohl kaum möglich sein, noch über die gebotenen 120 Mio zu kommen ohne Spendenthread.

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Ich lasse hier aber erstmal ein Gebot von 120 Mio.
Wenn du ein vernünftiges Konzept für die Seite hast, melde dich gerne bei mir.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 28.11.2006, 20:53:22   #107 (permalink)
GEGEN POPEL4FUN

AmAgA eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.10.2006
Standard

Gebot: 121.000.000 Lose

AmAgA ist offline  
Alt 28.11.2006, 21:40:47   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

130 Mio
Aktex1 ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:27:24   #109 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Grund wieso ich dieses Projekt abgebe: Das Projekt ist meinem Lebensstandart nicht gewachsen, was soviel zu bedeuten hat das ich meine Freundin & Freunde bereits vernachlässige was ich wegen diesem Projekt nicht will.

naja, weil er alle vernachlässigt hat, kauft er bereits wieder ein wbb-script für ein neues board?!

[V] Woltlab Lizenz für Burning Board 2

traurig, aber wahr, hier bestätigen sich die verdachtsmomente, dass es nur aus reiner gier verkauft wurde ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:28:13   #110 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
naja, weil er alle vernachlässigt hat, kauft er bereits wieder ein wbb-script für ein neues board?!

traurig, aber wahr, hier bestätigen sich die verdachtsmomente, dass es nur aus reiner gier verkauft wurde ...
Für wenn hälst du dich eigentlich meinst du du bist Gott.

Armer kleiner Troll.

Tyson ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:28:59   #111 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:

Was träumst du eigentlich Nachts?

Was ich kaufe, muss ich rechtfertigen? Wo leben wir den? Das hier ist Klamm!
Du hast doch keine ahnung was ich damit anfangen will,
und wie in dem anderen Thread schon gesagt halt dich einfach aus privaten sachen raus wenn du keine ahnung hast. Ich kann kaufen & verkaufen was ich will ohne mich bei dir rechtfertigen zu müssen.

Geändert von Chabo (29.11.2006 um 12:30:51 Uhr)
Chabo ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2006, 12:29:27   #112 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Amero Beitrag anzeigen
Für wenn hälst du dich eigentlich meinst du du bist Gott.

Armer kleiner Troll.
hier im forum kommt der status gott ziemlich dem nahe was er is.. denn er kann uns hier alle rauschmeißen... wenn er mur wollte--
MfG

eidt: weiß nich ob er sperren kann, glaube es aber... zumindest kann er verwarnen und wenn er dich solange verwarnt, das normalerweise geaperrt wird, wirste auch gesperrt..
@wittis-web: antworte ma bitte auf meine PN

Geändert von Benutzer-6744 (29.11.2006 um 12:31:21 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:30:35   #113 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

@thugy/stayla ....

wenn du hier leute versuchst zu bescheissen, in dem du hier mit falschen fakten aufläufst, dann ist das nichts privates, und die user haben ein recht, dass dann zu erfahren ...

dazu sind die mods ja da ... ein glück
Alt 29.11.2006, 12:31:18   #114 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
hier im forum kommt der status gott ziemlich dem nahe was er is.. denn er kann uns hier alle rauschmeißen... wenn er mur wollte--
MfG
Er ist ein kleiner Mod, wenn er einen sperrt wegen sowas ist das nur ein zeichen von schwäche.

Die meisten Mods hier befolgen nicht mal ihre eigenen Regeln.

Tyson ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:31:33   #115 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
@thugy/stayla ....

wenn du hier leute versuchst zu bescheissen, in dem du hier mit falschen fakten aufläufst, dann ist das nichts privates, und die user haben ein recht, dass dann zu erfahren ...

Willst du mir damit unerstellen das ich bescheisse? du kennst kein stück meines lebens.
ohne witz, ich sage dazu jetzt nix mehr!

Aber ist ja nun auch egal, weiter gehts mir der Auktion und ende mit Offtopic!

Geändert von Chabo (29.11.2006 um 12:37:30 Uhr)
Alt 29.11.2006, 12:32:33   #116 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
@thugy/stayla ....

Du tust so al müsstest du über alles bescheid wissen.

Tyson ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:34:22   #117 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja mal ehrlich, was er hier kauft und verkauft und an wen ist doch ihm überlassen, oder?

Das kann dir doch egal sein und wie er es anpreist erst recht, schau mal bei Ebay wie dort Ware oder Projekte an den Mann gebracht werden. Wer es kauft sollte sich vorher informieren und wer es nicht tut hat halt Pech gehabt.

Ich denke mit solchen Äusserungen sollte man auch als Mod hier nicht unbedingt aufwarten. Manchmal mischt du dich halt zu viel ein aber wem sage ich das, wissen die meisten eh hier

Excalibur100 ist offline  
Alt 29.11.2006, 12:36:21   #118 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

was ich hier als mod und als user sage, ist immer noch meine sache

was hier gelaufen ist, ist ein verkauf unter falschen tatsachen, nach dem gesetz zur bekämpfung von unlauterem wettbewerb sogar sehr weit in den roten bereich ...

aber ist schon ok ... stayla weiß schon, was er hier macht
Alt 29.11.2006, 13:19:19   #119 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:

Zitat:
was ich hier als mod und als user sage, ist immer noch meine sache

was hier gelaufen ist, ist ein verkauf unter falschen tatsachen, nach dem gesetz zur bekämpfung von unlauterem wettbewerb sogar sehr weit in den roten bereich ...

aber ist schon ok ... stayla weiß schon, was er hier macht
Noch einmal möchte ich sagen wieso ich das forum verkaufe,
da einem hier sachen unterstellt werden die kein halt haben!

Dieses Projekt habe ich zum anlass vom 20.11 gestartet,
da ich Bastian B. verstehen kann und den Menschen eine plattform bieten wollte die sich so fühlen oder denken wie er, oder einfach über dieses geschehen sprechen wollen. Nun es ist aber wie ich bisher gemerkt habe nicht mit 5Stunden in der Woche getan, sondern da muss man mehr auf die Probleme und Wünsche der leute zugehen. Und dafür fehlt mir einfach die Zeit, was ich mir vorher aber nie überlegt hatte was dieses Projekt an Zeit nehmen würde.

Ich kann es immer noch nicht glauben das man hier unterstellt bekommt man würde bescheissen, oder das ich nicht die Wahrheit sagen würde.
Wie kann ein Mensch soetwas behaupten wenn er keine ahnung hat?
Genau das sind die Menschen die solche taten verursachen wie am 20.11 passiert sind, man hört einem Menschen nicht zu oder verachtet ihn in dem man dann so eine drauf bekommt in dem einem gesagt wird man "bescheisst". Das ist die Menschheit von heute die einfach keinen Respekt hat, und sich mit dem Level schmückt auf dem man gerade hockt und seine Macht ausübt. Ein User hat genau soviel zu sagen wie ein Moderator und Admin. Wir alle sind Menschen - Wir alle sollten wie Menschen behandelt werden.

Beispiel:
Bastian B. hat um Hilfe gerufen aber keine bekommen.
Ich sage dir das ich die Wahrheit sage.
Du sagst ich würde unter falschen tatsachen verkaufen.
Wieso glaubst du einem Menschen nicht einfach was er sagt?
Wieso musst du erstmal drauf rumreiten und eine drauf geben?
Was sollte es dir schon ausmachen mir einfach zu glauben und mich zu verstehen.
Bastian wollte doch auch nur verstanden werden, mehr nicht!

Bastian B. hätte man auch viel helfen können wenn ihn einer verstanden hätte, ihm jemand zugehört hätte ohne ihn nur fertig zu machen.

Überlege doch einfach mal wie du mit Menschen umgehst,
den wir sind nicht nur User wir sind Menschen mit Herz das an einen Nicknamen geknüpft ist.

Vorhin hattest du mich wegen meiner Signatur ermahnt, alles schön und gut hat gegen die regeln verstoßen, nur meine Signatur hast du schon Wochen davor gesehen bevor hier einige User und ich dir gegenüber recht hatten, übst du deine Macht aufeinmal aus einem eine reinzudrücken. Wo bleibt da die faire Gesellschaft? Du als Moderator solltest vorbild sein! DAS IST MACHT!

Was hat es dir gebracht ein Beitrag in dem Thread "Verkaufe WBB Lizenz" und hier im Thread zu verfassen und mich damit gleich runter zu machen ohne irgendwelche ahnung zu haben? Wieso träumst du dir eigentlich täglich soviel zusammen? Ich kann es nicht verstehen, ich werde dich wohl nie verstehen und verstehen können!

Es ist was anderes ein Forum zu starten in dem man einfach ein nicht weltbewegendes Thema hat wie z.B. Haustiere, zwar muss man da auch Zeit reinstecken aber nicht so intensiv wie bei meinem Projekt wo es sich um Menschen handelt die wirklich richtige Probleme im Leben haben, den dazu gehört auch noch viel Verantwortungsbewusstsein das ich auch habe nur mir eben jetzt doch die zeit fehlt.

Ich werde versuchen dir in Zukunft aus dem weg zu gehen!

Geändert von Chabo (29.11.2006 um 13:38:42 Uhr)
Alt 29.11.2006, 13:36:28   #120 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Vorhin hattest du mich wegen meiner Signatur ermahnt, alles schön und gut hat gegen die regeln verstoßen, nur meine Signatur hast du schon Wochen davor gesehen bevor hier einige User und ich dir gegenüber recht hatten, übst du deine Macht aufeinmal aus einem eine reinzudrücken. Wo bleibt da die faire Gesellschaft? Du als Moderator solltest vorbild sein! DAS IST MACHT!

du freak ...

deine Signatur ist seit kurzem so, und seit heute hattest du noch eine Zeile zusätzlich dabei .. also was willst du eigentlich hier unterstellen?

wenn du probleme hast, laber deinen friseur zu ...

Gesponsorte Links

Anzeige