Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 19:47:54   #61 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Der -Smilie unterstreicht die Ironie...
sicher? ich bin mir da mittlerweile nich mehr so sicher

Benutzer-6744 ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:50:05   #62 (permalink)
GEGEN POPEL4FUN

AmAgA eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Weitere Gebote hier verkneife ich mir definitiv... dann spende ich doch lieber dem SLT und weiß wenigstens was damit gemacht wird.
Wieso das den? Ist doch seine Domain daher kann er die doch verkaufen und sich von den "erlös" ne Portion Pommes kaufen.

Wäre nicht das erste mal das Leute aus den Schicksal anderer provit schlagen.

PS: Mit der richtigen Vermarktung kann man aus der Domain guten Erfolg haben. Sollte ich gewinnen wird´s da zumindest kein Forum mehr geben.

Geändert von AmAgA (26.11.2006 um 19:50:46 Uhr)
AmAgA ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:50:37   #63 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Ja ist alles kein problem!
Ohne dir was unterstellen zu wollen: Der Beitrag lässt an deiner gemeinnützigen Absicht zweifeln. Wenn nicht, spende 80% dem SLT, deine "Serverkosten" und die Domain hast du dann immer noch locker raus.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:52:21   #64 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ohne dir was unterstellen zu wollen: Der Beitrag lässt an deiner gemeinnützigen Absicht zweifeln. Wenn nicht, spende 80% dem SLT, deine "Serverkosten" und die Domain hast du dann immer noch locker raus.
zustimm!

Alt 26.11.2006, 19:53:37   #65 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Wieso das den? Leider wird diese Domain per KK übertragen,
und bei Fragen darf man doch noch Antworten? ohne gleich erhängt zu werden.

Chabo ist offline Threadstarter  
Alt 26.11.2006, 19:54:50   #66 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Wieso das den? Leider wird diese Domain per KK übertragen,
und bei Fragen darf man doch noch Antworten? ohne gleich erhängt zu werden.
du merkst es doch, manche Antworten sind einfach tötlich!

Alt 26.11.2006, 19:55:02   #67 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Standard

muss och kurz meinen senf dazu geben.
startest ne seite die aus diesem anlass (amoklauf) evtl. aufgerufen wird, auch wenn es alles user von google und sonst wo freiwillig herkommen, verkaufst du sie nach 3-4 tagen. in so wenigen tagen kann man seine freunde vernachlässigen?

mhm dachtest du vieleicht das da noch mehr user drauf kommen und sich evtl. noch anmelden? das es mehr gewinn bringt beim verkauf der seitew?

was ist in 1-2 wochen wenn der amoklauf vergessen ist?

naja ohne worte

und jetzt schon danke für die roten popilis

Benutzer-1248 ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:01:24   #68 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
muss och kurz meinen senf dazu geben.
startest ne seite die aus diesem anlass (amoklauf) evtl. aufgerufen wird, auch wenn es alles user von google und sonst wo freiwillig herkommen, verkaufst du sie nach 3-4 tagen. in so wenigen tagen kann man seine freunde vernachlässigen?

mhm dachtest du vieleicht das da noch mehr user drauf kommen und sich evtl. noch anmelden? das es mehr gewinn bringt beim verkauf der seitew?

was ist in 1-2 wochen wenn der amoklauf vergessen ist?

naja ohne worte

und jetzt schon danke für die roten popilis
Du kennst mein Leben nicht, du weißt nicht was ich tag für tag tue.
Wieso machst du dir um mein Leben sorgen? Dafür kann ich gut selbst sorgen und entscheiden was ich zutun habe was ich nun auch tue.
Hauptgrund ist immer noch meine Freundin, aber eigentlich hätte ich keinen grund angeben sollen ihr versteht ja nicht was ich meine.
Und wenn einer mein Lebenslauf nicht kennt der sollte dazu einfach nichts schreiben sondern es hinnehmen wie gesagt wurde.

Ausserdem was jammert ihr hier den rum? ich verstehe euch einfach nicht!
Es ist immer noch meine Domain, mein Projekt und tun kann ich damit was ich will. Am besten hättet ihr es gehabt wenn ich diese dir, dir, dir ,dir und dir geschenkt hätte. Nur wenn man das Leben kennt dann weiß man das man nichts mehr geschenkt bekommt.

Der Amoklauf mag vergessen sein was ich bezweifel, aber "ResistantX" wird in erinnerung bleiben, auch wenn nur bei den Menschen die ihn verstanden haben oder sich genau so gefühlt haben wie er. Und genau deshalb war das Projekt auch gedacht, eine "anlaufstelle für gefährdete Menschen".
Wenn der Käufer dieser Domain & dessen Forums der Eigentümer wird, kann er dieses realisieren und was ich stark vermute wird man auch erfolg haben da 85% der User in meinem Forum aus diesem grund da sind!

Alt 26.11.2006, 20:07:35   #69 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du laberst einen Müll, unglaublich.

Bitte lies dir deinen ersten Beitrag duch, danach diesen den du eben gerade geschrieben hast.

Was fällt dir auf?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:10:16   #70 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Du laberst einen Müll, unglaublich.

Bitte lies dir deinen ersten Beitrag duch, danach diesen den du eben gerade geschrieben hast.

Was fällt dir auf?
ich wette 1 mio : nix
Wer wettet dagegen?

Alt 26.11.2006, 20:11:51   #71 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Du kennst mein Leben nicht, du weißt nicht was ich tag für tag tue.
Wieso machst du dir um mein Leben sorgen? Dafür kann ich gut selbst sorgen und entscheiden was ich zutun habe was ich nun auch tue.
Hauptgrund ist immer noch meine Freundin, aber eigentlich hätte ich keinen grund angeben sollen ihr versteht ja nicht was ich meine.
Und wenn einer mein Lebenslauf nicht kennt der sollte dazu einfach nichts schreiben sondern es hinnehmen wie gesagt wurde.

Ausserdem was jammert ihr hier den rum? ich verstehe euch einfach nicht!
Es ist immer noch meine Domain, mein Projekt und tun kann ich damit was ich will. Am besten hättet ihr es gehabt wenn ich diese dir, dir, dir ,dir und dir geschenkt hätte. Nur wenn man das Leben kennt dann weiß man das man nichts mehr geschenkt bekommt.

Der Amoklauf mag vergessen sein was ich bezweifel, aber "ResistantX" wird in erinnerung bleiben, auch wenn nur bei den Menschen die ihn verstanden haben oder sich genau so gefühlt haben wie er. Und genau deshalb war das Projekt auch gedacht, eine "anlaufstelle für gefährdete Menschen".
Wenn der Käufer dieser Domain & dessen Forums der Eigentümer wird, kann er dieses realisieren und was ich stark vermute wird man auch erfolg haben da 85% der User in meinem Forum aus diesem grund da sind!
ich will mich sicherlich nicht in dein leben einmischen.
und geschenkt möchte ich die seite allemal NICHT haben. was sollich auch damit. ich hatte und habe zum teil noch domains die weit erfolgreicher sind als deine. ich meine wenn dus wirklich aus dem grund erstellt hast nen anlaufpunkt für gefährdete leute zu schaffen, dann respekt, aber ich denke da gibts schon größere gruppen als dieses forum. um dies wirklcih erfolkreich umzusetzen müsstest schon einiges in werbung investieren da reicht nicht nur der name eines amokläufers, was ich selbst bisschen geschmacklos finde man hätte es sicher auch anders nennen können.

und wenn ich ne seite ins netz stelle dann überlege ich mir da sganz genau vorher da merkt man das du noch nicht den richtigen überblick hast *soll nicht böse klingen*

auch werbung sollte man dann auf der seite lassen aber das erwähntest du ja auf der 1. seite schon weils ja seriös rüberkommen soll.

Alt 26.11.2006, 20:15:14   #72 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Klar, der Amoklauf ist schon lange vergessen... Und da du das Projekt nur dafür gedacht hattest, wird es nun verkauft.. hehe, logisch. Die "gefährdeten Menschen", wie du es nennst, sind nun sicher alle geheilt.

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Wenn du nicht weißt, was Ironie oder Sarkasmus bedeutet, wende dich an deinen örtlichen Deutschlehrer. Dieser hilft dir gegen einen geringen Unkostenbeitrag gerne weiter.
Wenn du nicht mit den Bedingungen einverstanden bist, lies dir meinen Beitrag bitte nicht durch.

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (26.11.2006 um 20:15:59 Uhr)
atwo ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:18:51   #73 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
ich will mich sicherlich nicht in dein leben einmischen.
und geschenkt möchte ich die seite allemal NICHT haben. was sollich auch damit. ich hatte und habe zum teil noch domains die weit erfolgreicher sind als deine. ich meine wenn dus wirklich aus dem grund erstellt hast nen anlaufpunkt für gefährdete leute zu schaffen, dann respekt, aber ich denke da gibts schon größere gruppen als dieses forum. um dies wirklcih erfolkreich umzusetzen müsstest schon einiges in werbung investieren da reicht nicht nur der name eines amokläufers, was ich selbst bisschen geschmacklos finde man hätte es sicher auch anders nennen können.

und wenn ich ne seite ins netz stelle dann überlege ich mir da sganz genau vorher da merkt man das du noch nicht den richtigen überblick hast *soll nicht böse klingen*

auch werbung sollte man dann auf der seite lassen aber das erwähntest du ja auf der 1. seite schon weils ja seriös rüberkommen soll.
So kann das sein! Liegt immer in der Ansicht des betrachters.

Nur irgendwie habe ich keine lust mehr hier romane zu schreiben,
den es ist eine Auktion und ich verstehe nicht wieso ich mich immer drauf einlasse Antworten zu geben. ..vielleicht weil ich euch zu verstehen geben möchte, das was ich hier schreibe der Wahrheit entspricht und hier jemand der keine Ahnung von mir hat ankommt und etwas behauptet wovon er keine ahnung hat.

Ich werde nun auf garnichts mehr eingehen, hier läuft eine Auktion und kein Talk4Fun.

Alt 26.11.2006, 20:21:10   #74 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
und etwas behauptet wovon er keine ahnung hat.
na na na, das lass man wohl meine sorge sein.
ich denke schon das ich etwas ahnung davon habe.
und wie gesagt in dein leben habe ich mich sicherlich nicht eingemischt nur
im bezug auf den seitenverkauf habe ich meine meinung dargestellt.

Zitat:
Ich werde nun auf garnichts mehr eingehen
ist glaub ich auch besser so

schönen abend noch cu

Alt 26.11.2006, 20:33:08   #75 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Standard

51mio

Tyson ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige