Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 10:25:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard Auktion: Grafity Joe bis Sonntag 22.02.2009 21.30h ab 1 Mio

Grafiti Joe von HansG:

Der Gewinner der Auktion bekommt den Slot Graffit Joe von HansG für 1 Monat zum Mieten. Danach kann er entscheiden, ob er ihn weiter mietet oder eventuell auch kauft. Der Auktionspreis wird bei einem Kauf angerechnet.



http://www.pload.de/demo/?content=/s...graffiti/index

Limitierung: 15 Stück

Version: VMS1 oder FWX

Startpreis: 1.000.000 Lose

Sofortkauf: 100.000.000 Lose

Auktionsende: 22.02.2009 21.30h+5 Minuten Regel

Geändert von Urs81 (21.02.2009 um 15:45:15 Uhr)
Urs81 ist offline  
Alt 21.02.2009, 10:33:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Beiträge: 1.830
Standard

Hi Urs schreibst nochmal nen Login hin ^^
 
X360X ist offline  
Alt 21.02.2009, 11:00:26   #3 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Auktionsende: 22.01.2008 21.30h+5 Minuten Regel
Falscher Monat und falsches Jahr würde ich sagen

Wenn du auf Februar 09 editierst könnte sogar jemand bieten.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (21.02.2009 um 11:01:01 Uhr)
Laemmi ist offline  
Alt 21.02.2009, 12:53:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Urs verlinkt gerne falsch

http://www.pload.de/details.php?name...S)&lizenzart=g

Aber leider ja 2008, sonst würde ich mitbieten
 
Pamtano ist offline  
Alt 21.02.2009, 13:01:53   #5 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
also jetzt wird die Auktion aber langsam komplett lächerlich. Wie es ist jetzt der Grafitti Joe?
Auktionstitel heisst Grafiti Style und in der Auktion dann der Grafiti Joe.

Also die Auktion sollte nun wirklich gelöscht werden und dann müsste Urs sich mal 2 Minuten Zeit nehmen um eine Auktion einzustellen.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 21.02.2009, 13:06:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yuki

ID: 193355
Lose-Remote

Yuki eine Nachricht über ICQ schicken Yuki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 267
Standard

Ich glaub im Topic wird der falsche Slot (einer von Doggy) erwähnt. *g

MFG
YY Order!
Meine Loseseite Meine Scripte
For I am Costanza: Lord of the Idiots!
Yuki ist offline  
Alt 21.02.2009, 16:21:06   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Start
 
MrFrost ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:08:57   #8 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

1.100.000

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:19:38   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

5.000.000

Mfg
Badboy023
 
MrFrost ist offline  
Alt 22.02.2009, 20:48:10   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
5.000.000

Mfg
Badboy023
Noch 45 Minuten.
Urs81 ist offline Threadstarter  
Alt 22.02.2009, 21:52:28   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Hi,

Lose sind bei dir musst mir nur sagen was du brauchst

mfg
 
MrFrost ist offline  
Alt 22.02.2009, 21:58:22   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
Hi,

Lose sind bei dir musst mir nur sagen was du brauchst

mfg
Lose angekommen, Lizenz ist auf www.pload.de eingetragen Dort kannst du dir den Slot downloaden (Lizenzumschreibung natürlich nicht möglich - da nur mietslot)

Ich meld mich dann kurz vor Ablauf der Mietzeit mit Frage nach Verlängerung und wenn es Probleme gibt, schreib mir ne PN

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 22.02.2009, 22:06:36   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Lose angekommen, Lizenz ist auf www.pload.de eingetragen Dort kannst du dir den Slot downloaden (Lizenzumschreibung natürlich nicht möglich - da nur mietslot)

Ich meld mich dann kurz vor Ablauf der Mietzeit mit Frage nach Verlängerung und wenn es Probleme gibt, schreib mir ne PN

LG
Hi,

Alles klar danke!!

Aber brauche FWX kein VMS

Danke schonmal

mfg
 
MrFrost ist offline  
Alt 22.02.2009, 22:10:40   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
Hi,

Alles klar danke!!

Aber brauche FWX kein VMS

Danke schonmal

mfg
Ist im Shop geändert worden

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion: Rießen Stlotpacket ab 1 Mio bis Sonntag 22.02.2009 22h Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 12 22.02.2009 23:30:15
Auktion: Mega Stlotpacket ab 1 Mio bis Sonntag 22.02.2009 21h Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 22 22.02.2009 21:08:42
Auktion: R4E Western Style: ab 1 Mio Lose bis Mo, 7.4 21h! Benutzer-6744 Lose4Scripts (erledigt) 29 07.04.2008 21:27:32
[S] grafity style vikins piraten island...usw fürs VMS firebrigade112 Lose4Scripts 0 15.04.2007 22:47:22
K-sTyLe muss Mailer nachholen! Nur SK! Bis Sonntag 19 Uhr! K-sTyLe Suche Werber: andere 25 04.06.2006 13:52:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:07 Uhr.