Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 21:44:27   #1 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.650
Standard Auftrag vergeben -close-

Hallo,

für meine Homepage (siehe Signatur), suche ich für die Kategorien Witze und News ein Script, welches es erlaubt, die Witze/News mit einem Klick auf "vor" und "zurück" anzuwählen.

Wenn man die Seite aufruft erscheint also der neueste Witz/die neueste News und dann kann man vor und zurück schalten.

Die Witze würde ich besorgen - wichtig wäre mir eben, dass ich kontinuierlich Content hinzufügen und ggf. entfernen kann.

Wer hat da etwas passendes für mich und für welchen Preis - inkl. Anpassung und ggf. Konfiguration?

Danke und Gruß

Geändert von oggy (10.02.2010 um 23:39:15 Uhr)
oggy ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Homepage Design für ein kleines Transportunternehmen remix Lose4Graphics 11 21.05.2009 15:25:46
kleines Logo für private Homepage gesucht guenz55 Lose4Graphics (erledigt) 15 22.11.2008 14:48:50
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 16:16:54
Tipps zur Erstellung einer Homepage + kleines html Problem lap Programmierung 7 22.06.2007 08:01:36
Suche Online Game Script wie z.B. POOL BILLARD für meine Homepage ??? pacmann Lose4Scripts (erledigt) 0 02.09.2006 23:38:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37:52 Uhr.