Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 07:47:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420426
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 306
Standard Auftrag Autoregger erstellen

Ich suche jemanden, der mir einen Autoregger erstellen kann mit meinen Ref-links und dann damit wirbt.

Ich biete für die Erstellung des Autoreggers 20Mio Klammlose.
Desweiteren für jeden Ref der damit geworben wird, biete ich 5Mio Lose.


Wer Interesse hat, bitte hier im Forum posten.
Danach wird per PN alles weitere ausgemacht.

Das Angebot kann auch noch verhandelt werden nach euren Vorstellungen.


Mit freundlichen Grüßen
Tino91282
 
Tino91282 ist offline  
Alt 05.08.2011, 10:20:53   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 266667
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 72
Standard

EDIT

Habs falsch verstanden



[/CENTER]

Geändert von exenz666 (05.08.2011 um 10:27:16 Uhr)
exenz666 ist offline  
Alt 05.08.2011, 12:08:15   #3 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Tino91282 Beitrag anzeigen
Ich suche jemanden, der mir einen Autoregger erstellen kann mit meinen Ref-links und dann damit wirbt.

Ich biete für die Erstellung des Autoreggers 20Mio Klammlose.
Desweiteren für jeden Ref der damit geworben wird, biete ich 5Mio Lose.


Wer Interesse hat, bitte hier im Forum posten.
Danach wird per PN alles weitere ausgemacht.

Das Angebot kann auch noch verhandelt werden nach euren Vorstellungen.


Mit freundlichen Grüßen
Tino91282
Einen Autoregger kannst du dir auch selber machen. Es gibt dafür sogar eine Seite wo man sich kostenlos anmelden kann und dann einen Regger hat. Man braucht dann nur noch die Mailer die man Bewerben will nach Anleitung einbauen. Bewerben musst du diesen Autoregger schon selber. Dazu meldest dich dann bei ein paar Werbenetzwerken an zahlst dort lose ein und buchst für die eingezahlten Lose Forcedbanner, Paidmails oder Textlinks. Jemanden zu finden der für dich die ganze Arbeit des Werbens übernimmt halte ich für nahezu aussichtslos. Ein andere Vorschlag wäre es du buchst dir bei bestehenden Autoreggern Plätze für deine Paidmailer und lässt dir dort Refs werben. Die Kosten für 100 Refs liegen dabei bei 345 Mio. Lose. Nachteil dabei ist das du solange warten musst bis Plätze frei sind.

Ein guter Regger wäre zb. dieser:
http://www.klamm.de/forum/f22/biete-...ml#post6363081

http://regger24.de/
 

Geändert von knuddelbaer38 (05.08.2011 um 14:30:14 Uhr)
knuddelbaer38 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] *Auftrag vergeben* Banner erstellen Bedde15 Lose4Graphics (erledigt) 30 04.12.2009 19:40:31
[S] Slot zum Thema Süßwaren (gerne Auftrag) *Auftrag vergeben* Brownie Lose4Graphics 2 16.07.2009 03:22:34
[S] vllt Numidi Autoregger oder anderen Autoregger Hamsta Lose4Scripts (erledigt) 10 14.09.2008 19:47:39
[Auftrag] Userliste erstellen reiselust Lose4Action 5 10.12.2006 00:09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:01 Uhr.