Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 13:13:27   #16 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von AlexRF Beitrag anzeigen
Anteile sind die anteile von klammgeil da bekommt man auf Klammgeil eine recht gute Ausschüttung Ca 13.000 +-lose ca 800 anteile sind in den doppler und laufen einfach so weiter hat der admin ja nix davon 1 anteil hat zurzeit einen gegenwert von ca. 2mio lose das user guthaben ist zurzeit knapp 40 anteile +- kan also schwanken das beguthaben der user wird dem neuen Admin übertragen oder direckt vom kaufpreis abgezogen.

LG Alu
Das war nicht meine Frage ^^

Zitat:
Zitat von AlexRF Beitrag anzeigen
wir nemen kein guthaben mit nix pleide oder so was nur keine zeit mehr und krank halt.

Das guthaben bekommt der neue besitzer der seite das sind ca 40 anteile mal mehr mal weniger muss man dann am punkt der übergabe dann machen da user immer mal was einzahlen oder auch auszahlen.

Nach legen muss der neue Admin nur wenn er die doppler rausnemen will sonst ist da net viel zum nachlegen halt einen server oder änderungen an der seite dann neue slots usw oder mehr halt sind ja auch einige slots mit dabe so wir ihr lesen könnt oben.

LG Alu
Das war so die Hälfte meiner Frage

D.h. die Slot-Caches/Jackpots ect sind alle als Guthaben vorhanden und werden mit vom neuen Inhaber übernommen ?
So versteh ich es wenn man nichts "nachlegen" muss
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:09:29   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tyygoor

ID: 330197
Lose-Remote

tyygoor eine Nachricht über ICQ schicken tyygoor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2008
Standard

so, 370 Mio Lose,

und wenn ich das richtig verstanden habe habe, werden von der Gesammtsumme dann das Userguthaben 40+- Anteile abgezogen, je nachdem wie der aktuelle stand dort ist.

Zwischend en Zeilen glaube ich gelesen zu haben, das die Slot-Caches/Jackpots ect vom neuen Admin finaziert/gefüllt werden müssen.

bissl undurchsichtig ist mir gerade der verbleib der 800 Anteile in den diversen Dopplern, werden die mitübergeben? Ansonsten bräuchte mann ja zur Deckelung noch mal 800 Anteile, was die Sache etwas teuer machen würde

ansonsten
gruss mit Kaffee *schlürf*
Tyy

tyygoor ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:22:08   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 297171
Lose-Remote

Reg: 12.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von H00ka Beitrag anzeigen
Das war nicht meine Frage ^^

Das war so die Hälfte meiner Frage

D.h. die Slot-Caches/Jackpots ect sind alle als Guthaben vorhanden und werden mit vom neuen Inhaber übernommen ?
So versteh ich es wenn man nichts "nachlegen" muss
ach so em das ist ja wenig was weiss ich 3 anteile oder so
war ja keine wirgliche frage ^^ hat sich eigendlich selber beantwortet mit ja sage ich mal und überneme die verantwortung dafür ^^

AlexRF ist offline Threadstarter  
Alt 05.11.2008, 14:25:38   #19 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tyygoor Beitrag anzeigen
so, 370 Mio Lose,

und wenn ich das richtig verstanden habe habe, werden von der Gesammtsumme dann das Userguthaben 40+- Anteile abgezogen, je nachdem wie der aktuelle stand dort ist.

Zwischend en Zeilen glaube ich gelesen zu haben, das die Slot-Caches/Jackpots ect vom neuen Admin finaziert/gefüllt werden müssen.

bissl undurchsichtig ist mir gerade der verbleib der 800 Anteile in den diversen Dopplern, werden die mitübergeben? Ansonsten bräuchte mann ja zur Deckelung noch mal 800 Anteile, was die Sache etwas teuer machen würde

ansonsten
gruss mit Kaffee *schlürf*
Tyy

user gut haben wid übergeben so wie auch die jp`sdoppler haben keine deckung aber wie ein doppler geht wisst ihr ja also ganz klar und deitlich esgibt keine 800 anteile die hat ja die seite nicht

LG Alu

Alt 05.11.2008, 14:37:23   #20 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Ich fasse mal zusammen.

Wenn man hier mitbietet, bekommt man, wenn man gewinnt:

- Scripte/Addons, Design und Domain
- Userguthaben ( das was auf den Userkonten ist )
- Guthaben in den Caches der Games ( inkl. Jackpotguthaben etc.pp. )
- Guthaben im Dopplerpot das auf die nächste Dopplung wartet ( ja ich weiß wie die arbeiten dürfte ja wenn auch nicht viel sein )

JA oder NEIN ?
FlashRevolution ist offline  
Alt 05.11.2008, 15:00:22   #21 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen.

Wenn man hier mitbietet, bekommt man, wenn man gewinnt:

- Guthaben im Dopplerpot das auf die nächste Dopplung wartet ( ja ich weiß wie die arbeiten dürfte ja wenn auch nicht viel sein )

JA oder NEIN ?
wenn ich das so richig gelesen habe ja halt auch mal eine seite die gewinn macht

Alt 05.11.2008, 15:11:30   #22 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das meiste bei euch passiert durch klicken ?
Es gibt ja mehr Auszahlungen als Einzahlungen laut Mediadaten daher gehe ich mal davon aus, dass die User eher am Verdienen, als am Zocken interessiert sind.

Soweit korrekt ?
Alt 05.11.2008, 15:22:45   #23 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

ja die klicken recht viel aber das zocken ist nun auch so langsam mehr am kommen normal wenn alles recht neu ist den die seite ist ja noch nicht sehr alt

Alt 05.11.2008, 17:43:08   #24 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
I...
Caches sind ca. 2000 AP, Ralleys ist die AP Ralley noch offen, und im Doppler stecken insg. ca. noch 600k AP

Zitat:

JA oder NEIN ?
Ja das ist richtig, hochgefasst 55 Anteile, aber wirklich ganz hoch gefasst, da ich auch Guthaben auf der Seite hab und das dann abgezogen wird, da ja mein Account geleert wird, ist denke ich logisch.

greez, sunny

PS: Die User zocken schon wirklich sehr viel, aber das Klicken überragt eigentlich überall.

Geändert von SunnyDreamer (05.11.2008 um 17:43:49 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.11.2008, 21:36:50   #25 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Mit den Aussagen, kann man doch schon mal mehr anfangen, das hättet ihr gleich vorweg schon mal schreiben sollen, denke das hätte vielen die Entscheidung zu bieten erleichtert.

Gruß
Flash

Geändert von FlashRevolution (06.11.2008 um 11:06:42 Uhr)
Alt 06.11.2008, 11:10:45   #26 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

So, ich habe mich jetzt auch mal mit ein paar Usern unterhalten und festgestellt das die Seite zwar potential hat, momentan aber wohl auch ein bischen eingebrochen ist und nicht alles 100% richtig funktioniert.

Daher kauft man wohl immer noch die Katze im Sack und es wird sicher ein wenig Zeit brauchen, alles entsprechend zu meistern.

Dennoch biete ich mal 375 Mio.

Zitat:
Ja das ist richtig, hochgefasst 55 Anteile, aber wirklich ganz hoch gefasst, da ich auch Guthaben auf der Seite hab und das dann abgezogen wird, da ja mein Account geleert wird, ist denke ich logisch.
Dementsprechend nagel ich euch mal darauf fest, das alles an Guthaben was durch die User eingeflossen ist bzw. erzeugt wurde in den Caches steckt etc. mitgeliefert wird. Das ihr euer Guthaben abzieht, wäre ja euch überlassen
Alt 06.11.2008, 11:15:45   #27 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Okay

Der Gewinner soll sich dann mit mir in Verbindung setzen, auf Grund dessen das ich heute aber nicht zu Hause bin ist ein Umzug der Seite erst Freitag/Samstag möglich.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.11.2008, 11:33:04   #28 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Ich denke mal bei sowas sollte man eh mit etwas Ruhe an die Sache rangehen, damit auch alles sauber über die Bühne geht.

Wie gesagt, ein wenig Interesse ist da, da ich aber nicht genau einschätzen kann, was alles nicht so läuft wie es soll, habe bisher nur ein paar interessante Hinweise von Usern bekommen, bin ich doch ein wenig vorsichtig.

Da man sicher noch einige Zeit und Arbeit investieren müsste.
Aber erstmal abwarten, wer hier noch was bietet.
Alt 06.11.2008, 12:44:48   #29 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich denke mal bei sowas sollte man eh mit etwas Ruhe an die Sache rangehen, damit auch alles sauber über die Bühne geht.

Wie gesagt, ein wenig Interesse ist da, da ich aber nicht genau einschätzen kann, was alles nicht so läuft wie es soll, habe bisher nur ein paar interessante Hinweise von Usern bekommen, bin ich doch ein wenig vorsichtig.

Da man sicher noch einige Zeit und Arbeit investieren müsste.
Aber erstmal abwarten, wer hier noch was bietet.

wer hat da gesagt das da was nicht richtig laufen tut so ein blödsin einbruch naja nach bekannt gabe das die seite verkauft wird sind die user ja vorsichtig da sie den neuen Admin ja noch nicht wissen und kennen ist aber doch normal .

Alt 06.11.2008, 12:52:35   #30 (permalink)
Gesperrt

ID: 299620
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Standard

Huhu Ihrs

Ich habe auch interesse an Anteilshölle da ich die seite als User gut kenne und weis das die Seite gut läuft für die Dauer seitdem sie existiert und mir keine Fehler aufgefallen sind

Also Alu und Sunnydreamer ich biete euch 400 Mio waschechte Klammlose

Mfg Tharna

Geändert von Tharna (06.11.2008 um 12:54:50 Uhr)
Tharna ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige