Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 00:19:51   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard Anpassen eines Designs

Hi ich benötige eine Design-Anpassung.

Das Design wird momentan auf GSA-eSports.com benutzt und läuft da mit dem DZCP 1.3.6
Nun bräuchte ich das Design an die aktuelle DZCP Version angepasst.

Wer sich das zutraut meldet sich entweder via PN oder hier thread.
Eigtl müsstet ihr die 1.3.6 angepasste Version "nur" um schreiben.

Ich persönlich hätte da so an 10MIO gedacht.
Potenzielle Folgeaufträge machen die Sache vllt auch noch zusätzlich interessant.
 
cashbunny ist offline  
Alt 05.01.2008, 18:00:28   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

Stimmt was mit dem Angebot nicht oder gibts nur keine Fachbegabten hier?
 
cashbunny ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2008, 19:08:26   #3 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

10 Mio find ich zu wenig.
Ich finde sowieso, dass die Preise für Scripts zu niedrig sind, wenn man die mal mit den Preisen für GFX vergleicht.
Kann nicht sein, dass für einen normalen Banner 15-25 Mio. verlangt wird, und für ein Script selten mehr als 10 Mio.
 
tkiela ist offline  
Alt 05.01.2008, 19:10:37   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

Na prinzipiell isses keine große Sache, es dreht sich größtenteils um die CSS-Styles, das slicen an sich ist schon erledigt, aber über den Preis ließe sich ja noch reden. Im Moment kenn ich hier nur keinen der es überhaupt drauf hat.
 
cashbunny ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Überarbeitung eines Designs Dirkus Lose4Graphics (erledigt) 7 22.08.2008 16:04:46
Closed - Anpassung eines Designs ans VMS pdg Lose4Scripts (erledigt) 0 21.08.2007 20:55:42
PHP im Header eines Designs Seth.Connor Programmierung 3 17.07.2007 07:40:46
Versteigerung eines Designs PaulPanzer Lose4Graphics (erledigt) 1 07.12.2006 21:26:30
[S] HTML/CSS-Umsetzung eines Designs Orbit9 Lose4Graphics 6 02.07.2006 22:24:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:06 Uhr.