Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 20:45:21   #1 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard An Betreiber mit Slots von mikekleis

Nachdem sich der Fehler heute Nacht bei Megaslots bemerkbar gemacht hat, hab ich mir das Skript vom Wild West genauer angesehen.

Problem:

Der Jackpot wird zurückgesetzt, aber keiner hat den Jackpot ausgezahlt bekommen.

Fehler im Skript:

Die Walzenbilder werden ermittelt, anschließend die Linien nach Gewinnen überprüft und aufaddiert. Wenn der Jackpot gewonnen wird, wird der Jackpotgewinn zu $gewinn addiert und vor verlassen der Schleife wieder abgezogen. Das Problem tritt nun auf, wenn zu dem Jackpot noch eine weitere Gewinnlinie hinzukommt. Bei der Abbruchbedingung wird nun überprüft, ob der Gewinn durch den Gewinntopf abgedeckt ist. Ist der zusätzliche Gewinn nicht gedeckt, werden die Walzenbilder neu bestimmt. Der Jackpot ist jedoch zurückgesetzt. Somit verschwindet der Jackpot im System.

Des weiteren laufen Bonusspiele über Sessionvariablen, die immer den gleichen Aufbau haben:

Code:
1:
$_SESSION['freispiele'.$_GET['e']]
Somit können Freispiele spielübergreifend genutzt werden. Es empfiehlt sich, bei der Sessionvariable den Namen des Spieles mit anzugeben.

Da MikeKleis derzeitig wenig online ist und auch bestehende Probleme mit den Freispielen auch in neuen Spielen nicht behoben werden, geht diese Info an alle Betreiber, die einen reibungslosen Ablauf wünschen.

feivel ist offline  
Alt 17.07.2006, 21:23:07   #2 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da ichs in meinem script für den slot (mk games update v2.3) nicht mehr drinnen habe (ist die version mit einzelnen töpfen pro einsatz)
denke ich mal das ichs in dem mk games update/bugfix v1 - v1.3 ( gibt nur 3 dann mach ich major) auch nicht mehr so drinnen habe

nur ein kleiner tip an die webbis die sich damals schon alle slots von mir umbauen haben lassen

v1 - v1.3 unterscheidet sich nur in der gewinnlinienberechnung
falls sich jedoch ein webbi nicht sicher ist. ich leiste support auf meine umbauten (einfach anfragen per pn und ich schaus mir nochmals durch)

l.g.

edit: kam gerade per Pn rein:

Hey,
hab ne Frage zu deinen Updates.
hat die jeder gekriegt oder hast du die selbst geproggt und verkauft?
hab den wild west direkt von mike und weiß nur, dass deine comments im code sind

woran seh ich denn, welche version ich hab?

namen sage ich mal hier nicht , nur soviel, updates gabs NUR bei mir, sollte einer nen code mit meinen comments nutzen und keine gültige lizenz dafür vorliegen hat er ein prob (bzw der "händler")
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

Geändert von doggy (17.07.2006 um 22:08:07 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 18.07.2006, 00:11:30   #3 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ein ähnliches Problem habe ich auch bei dem Hawai-Slot

wenn der JP während eines Bonusspiels gewonnen wird, wird der JP auch nicht ausgezahlt aber wieder zurückgesetzt auf den mindest JP
toni ist offline  
Alt 18.07.2006, 00:19:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Doggy wenn das so weitergeht kaufe ich alle deine Slots auf und vermiete die ganz teuer.

Wegen den ganzen Problemen hatte ich Heute auch ne Anfrage ob deine Slots ohne Bugs sind grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Urs81 ist offline  
Alt 18.07.2006, 07:22:00   #5 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81
Doggy wenn das so weitergeht kaufe ich alle deine Slots auf und vermiete die ganz teuer.

Wegen den ganzen Problemen hatte ich Heute auch ne Anfrage ob deine Slots ohne Bugs sind grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Das doch super
Aber gleich mal vorweg auch , bei mir kann mal irgendwann ein Fehler passieren , sind ja alles nur Menschen.

@toni: da musst aber was im code gemacht haben , denn soviel ich weis ist bei mike seinen orig codes was drinnen das in den freispielen gar kein jacki kommen kann ??? also nicht nun alles auf mike schieben , so gehts ja auch nicht , fair und sachlich ist die neue grundregel hier im forum
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 18.07.2006, 14:28:12   #6 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hoffe das Problem ist bald gelöst, die User sind heißt auf den 91 Mios JP.
Money4Ad ist offline  
Alt 18.07.2006, 21:46:38   #7 (permalink)
klbank.de

Lose-Remote

Standard

Mach bei Megaslots die Anpassung am Skript. Wenn dann jemand auch eine Korrektur wünsch, einfach per pn melden. Werden dann 1,5 Mio pro Slots und beide Probleme werden behoben.

feivel ist offline Threadstarter  
Alt 18.07.2006, 22:10:27   #8 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von doggy
...
@toni: da musst aber was im code gemacht haben , denn soviel ich weis ist bei mike seinen orig codes was drinnen das in den freispielen gar kein jacki kommen kann ???...
richtig, das sollte normalerweise so sein, allerdings wurde halt der JP gewonnen. Die Vermutung war, dass ein aktiv Freispiel war.

Und es wurden nur die Buchungen verändert, was ja logisch ist, da der Slot nicht an das Script angepasst war.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline  
Alt 18.07.2006, 22:22:08   #9 (permalink)
klbank.de

Lose-Remote

Standard

Der Fehler besteht in der Gewinnberechnung und ist nicht auf falschen Einbau zurückzuführen.

feivel ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige