|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo!
Ich verkaufe hier alle Rechte an dem VMS Aktiensystem / Börse Addon. Eine Lizenz möchte ich jedoch für meine Webseite behalten. Demo http://lose-anlegen.de/demo User: Test Passwort: Idg2WuR1 Adminzugang auf Anfrage Allgemein: User können Aktien, Rohstoffe, Devisen etc. aufgrund der realen Börse erwerben und auch wieder verkaufen. Dazu wird der Kurs der jeweiligen Aktie genommen. Mitgliederbereich: - Aktien, Rohstoffe, Devisen etc. kaufen und verkaufen - Übersicht der gekauften Produkte - Übersicht des bisherigen Gewinns (wenn z.B. die Aktie noch nicht verkauft wurde) Adminbereich: - Kategorie eintragen - Neue Aktie, Devisen, Rohstoffe etc. eintragen - Übersicht der Inhaber - Eintragung der Ordergebühr - Umrechnungskurs -> 1 Euro = xx Lose Infos: - die Kurse sind 15min zeitverzögert - wenn ein User eine Aktie verkauft, wird diese erst 15min später verkauft (aufgrund der Zeitverzögerung) - Aktualisierung der Kurse kann jede Minute geschehen (mit Hilfe eines Cronjobs) - Das Eintragen von neuen Produkten ist absolut leicht und wird im Adminbereich nochmals erklärt. Dauert keine Minute. Erweiterung: Zusätzlich ist es möglich ein Börsenspiel zu starten, dazu wird eine Erweiterung benötigt. Welche zusätzliche Kosten verursacht. Diese kann hier erworben werden: Zum Thread Preis für alle Rechte: 10 MRD Lose Gerne auch per PN! Gruß MoneyMaker |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|