Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 01:14:32   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Standard ACP Adminmenü hilfe

hi, wer weißt mit welchem Programm oder mit welcher Sprache man Adminmenüs erstellen kann?

Gibt es dafür im netz irgendwelche Anleitungen?

Thx

PC-Doktor ist offline  
Alt 16.01.2007, 03:46:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jakubowski Beitrag anzeigen
hi, wer weißt mit welchem Programm oder mit welcher Sprache man Adminmenüs erstellen kann?
Also wenn es nichts ganz Spezielles sein soll dann mit HTML, PHP und eventuell JavaScript.

Zitat:
Gibt es dafür im netz irgendwelche Anleitungen?
Die Programmiersprache lernen, dann kann man so was. Du kannst dir ein Menü bereits mit einigen einfachen HTML-Befehlen aufbauen. Warum braucht man denn für so was eine Anleitung . Wenn man nicht programmieren kann, dann sucht man sich halt jemanden, der das für einen macht .
Das wäre das Gleiche, als wenn ich nach einer Anleitung für Mathe frage . Man muss das eben lernen.

dabu ist offline  
Alt 16.01.2007, 03:48:15   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Also wenn es nichts ganz Spezielles sein soll dann mit HTML, PHP und eventuell JavaScript.

Die Programmiersprache lernen, dann kann man so was. Du kannst dir ein Menü bereits mit einigen einfachen HTML-Befehlen aufbauen. Warum braucht man denn für so was eine Anleitung . Wenn man nicht programmieren kann, dann sucht man sich halt jemanden, der das für einen macht .
Das wäre das Gleiche, als wenn ich nach einer Anleitung für Mathe frage . Man muss das eben lernen.
ja ich kann HTML und JavaScript, aber ein anleitung oder hilfen gibt es im netz nicht?

PC-Doktor ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2007, 03:51:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
ja ich kann HTML und JavaScript, aber ein anleitung oder hilfen gibt es im netz nicht?
Nein, weil jedes Skript anders ist und man das dafür Individuell Programmieren sollte.

Da du hier im Lose4Scripts bist, nehme ich an, du suchst nach Leuten.. ?

Ich kann dir gern jegliches Adminsystem und jegliche gewünschte Funktion bauen. Preisanfragen bitte per PN.
mbassus ist offline  
Alt 16.01.2007, 03:55:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ähm wenn du wirklich HTML und JavaScript kannst, dann verstehe ich das Problem nicht. Du machst auf der einen Seite die Links hin und auf der anderen Seite den Inhalt. Je nachdem wie viel du kannst, gibts da verschiedene Lösungen: Wenn du noch nicht sehr viel kannst, dann denke ich, dass Frames am einfachsten wären. Ansonsten kannst du die Seite durch ein Paramter übergeben, z. B. ?page=DeineSeite. Dann brauchst du nur die passende Datei includen. Noch kompliziertere Möglichkeiten lasse ich jetzt mal weg, das wird sowieso nicht weiter helfen .

dabu ist offline  
Alt 16.01.2007, 03:57:40   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ähm wenn du wirklich HTML und JavaScript kannst, dann verstehe ich das Problem nicht. Du machst auf der einen Seite die Links hin und auf der anderen Seite den Inhalt. Je nachdem wie viel du kannst, gibts da verschiedene Lösungen: Wenn du noch nicht sehr viel kannst, dann denke ich, dass Frames am einfachsten wären. Ansonsten kannst du die Seite durch ein Paramter übergeben, z. B. ?page=DeineSeite. Dann brauchst du nur die passende Datei includen. Noch kompliziertere Möglichkeiten lasse ich jetzt mal weg, das wird sowieso nicht weiter helfen .

ok danke ich bastel bisl rum...

PC-Doktor ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige