Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 21:34:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard Access -> Mysql Datenbank + Datenabfrage

Hallo,
der Ausgangsgrund meines Threads, ist folgender Thread:
http://klamm.de/forum/showthread.php?t=53061

Und zwar hab ich eine Access-Datenbank mit ca. 1.700 Vokabeln gefüllt. Diese müssten in eine MySql-Datenbank durch CSV importiert werden, was, wie mir gesagt wurde, im PhpMyAdmin möglich ist. Ich hab mir mal das auch mal angeschaut - Die Option hab ich sogar gefunden.

Da ich ein Online-Wörterbuch, wie auf diese Seite zum Beispiel http://www.infos-aus-germanien.info/woerter/ benötige, brauch ich einmal die Möglichkeit zum auswählen:
  • Latein -> Deutsch
  • Deutsch -> Latein
Zusätzlich soll es eine Option geben, wodurch ähnlich klingende Wörter zur Suche hinzugezogen werden. Diese soll aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

Zu guter letzt soll es noch eine Vokabelliste nach Buchstaben geordnet (A/B/C/...) geben. In den einzelnen Listen sollen die Wörter chronologisch aufgezählt werden, das heißt: A, ab, ad, ....

Wer hat Interesse?

Bitte mit Preis und Referenzen melden.

Danke.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 03.11.2006, 14:20:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Kann mir da keiner weiterhelfen?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 04.11.2006, 00:57:15   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

meld dich morgen wenn du on bist mal bei mir bitte (morgen = heute ^^)
White ist offline  
Alt 04.11.2006, 10:38:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
meld dich morgen wenn du on bist mal bei mir bitte (morgen = heute ^^)
Guten Morgen,
ich hab mich im ICQ bei dir gemeldet!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysql Datenabfrage Maikomania Lose4Scripts 15 19.08.2007 17:22:31
Access -> Mysql Datenbank ?! *Beendet* Brownie Kleinanzeigen 4 28.10.2006 14:15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31:57 Uhr.