Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 08:43:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211599
Lose-Remote

mysteryman eine Nachricht über ICQ schicken mysteryman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard (A) Webmasterprogrammseite

Hier will ich euch mal etwas besonderes anbieten !

Ihr steigert hier auf keine Massenware, oder Seite, die es bei Ebay zu Hauf gibt !
Die Seite wurde von mir fast 1 Jahr lang betrieben. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, um sie zu pflegen. Da es keinen Adminbereich gibt, solltet ihr euch in html auskennen.

Ihr bietet auf der Seite lauter Partnerprogramme in verschiedenen Bereichen an.
Für jeden ist etwas dabei ! Ihr verdient an jedem Webmaster, der sich unter euch anmeldet und seine Seite dann erfolgreich betreibt. Zusätzlich könnt ihr durch einen Newslettereintrag einen ordentlichen Datenbestand aufbauen.
Auf der Seite waren ebenfalls viele Banner und Links eingebunden. Da es sich um keine Paid4 Seite handelt, werdet ihr bei fast allen hohen Klickvergütungen und Google Adsense angenommen. Die User können euch weitere Partnerprogramme melden, ihr könnt eine Top10 führen und ein eigenes Forum, oder Gästebuch anlegen. Die Möglichkeiten sind Grenzenlos. Mit einigen Betreibern von Partnerprogrammen können Sonderkonditionen ausgehandel werden, da es viele Neuanmeldungen gibt.
Ihr könnt auf der rechten Linkseite zusätzlich Tipps und Tricks geben und Werbeplätze für bestimmte Kategorien, wie Webhostin, Domainhandel, Webdesign etc verkaufen. Wenn ihr euch intensiv um die Seite kümmert und sie pflegt, werdet ihr schöne Einnahmen erzielen. Leider musste ich mir für die Pflege immer Hilfe holen und habe es dann nachher vernachlässigt.

Das Projekt wird OHNE Domain verkauft ! Ihr könnt es euch aber auf folgender Seite ansehen und ordentlich durchstöbern : www.northpromotion.de

Start : 100 Mio
Erhöhung : mindestens 1 Mio
SK : 1 Mrd
Ende der Auktion 12.02.07 22 Uhr + 5 Min. Regel

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und das Projekt kommt in gute Hände !

mysteryman ist offline  
Alt 12.02.2007, 17:47:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211599
Lose-Remote

mysteryman eine Nachricht über ICQ schicken mysteryman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hat denn keiner Interesse ?
Wer Zeit und Arbeit in die Seite investiert, kann sich ein schönes dauerhaftes Einkommen aufbauen !

Geändert von mysteryman (12.02.2007 um 17:48:01 Uhr)
mysteryman ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige