Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 16:54:11   #1 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard [A] Projekt LanSinnig.de mit User etc.

Hallo Klammer und Klammerinnen!

Ich versteigere hier (im Auftrag) das Projekt Lansinnig.de!

Das Projekt dreht sich ganz um LAN-Partys, PC, Games, Tuniere etc... wir haben dort fast 100 User und das Projekt wurde durch Flyer(offline) beworben. Alle Anmeldungen kamen aus der Region Potsdam/Berlin/Brandenburg.

Wir haben im laufe der Zeit ca. 10 manchmal kleine, manchmal größere LANs organisiert und auch durchgeführt. Bis 50 Teilnehmer konnten wir immer irgendwo unterbringen und die Stimmung war immer geil! Tolle Leute.

Warum wird versteigert?

Der Webmaster (ich war sozusagen Partner in der Anfangszeit) hat nun persönliche Gründe das Projekt abzugeben (Frau, Kind, und das Alter Er wird zu alt für sowas) und da die Zeit einfach nicht reicht um ALLES aus dem Projekt zu holen gibt er es nun ab.

Es wurde sich schon (bin ganz ehrlich) ca 3 Monate nicht mehr wirklich darum gekümmert. Darum ist auch das Forum und die Newssektion etwas eingeschlafen. Ich bin mir aber sicher das man alle User wieder aktiver werden lassen kann, wenn man sich eben etwas kümmert.

Das ganze wurde auch durch diverse Sponsoren unterstützt (JE-Computer spendierte Hardware für LANpartys und auch Preise!) und hatte Unterstützung durch einen Verein. Von diesem Verein wurde sich nun getrennt, da der Verein die Domain zahlte gehört diese ausdrücklich NICHT zu der Auktion. Es wird garantiert das eine Umleitung auf die neue von dir genutzte Domain mindestens 6 Monate lang zu erreichen ist! Wenn man also Lansinnig.de besucht wird man auf die neue von dir gewählte Domain weitergeleitet.

Das Projekt hat viel Potential was der große Zuspruch der User bewiesen hat, diese User suchen nun jemanden der sie führt und nicht einfach "nur Werbung" schaltet auf der Seite... das muss so gesagt werden, man muss sich schon um neuigkeiten etc kümmern damit es etwas wird und alle wieder aktiviert werden

Nun zu der Auktion:

Was bekommt der Gewinner:

- CMS System, viele Module installiert (Forum Chat etc.) (OpenSource, daher nur eine "mitgabe" an den neuen Besitzer)
- Datenbank mit allen Userdaten etc.
- 2 Designs (Exklusiv von mir gemacht damals) einfach zum "Umschalten" im Admincenter
- 6 Moante Umleitung von Lansinnig.de auf deine URL mindestens und garantiert
- fertiges Projekt mit Usern, hochladen, DB-dump einfügen, fertig!

Start: Sofort mit 50 mio Lose
Ende: 11.01.07 um 21:00 Uhr + 5 Minuten Regel
Erhöhung: 1 mio mindestens.
Sorfortkauf: 300 mio Lose

Und nun viel Spaß beim mitbieten! Für Fragen stehe ich natürlich gern bereit auch wenn ich hier nur der Vermittler bin. Da ich dort mitgearbeitet habe kann ich schon einige Infos geben wenn ich etwas vergessen haben sollte.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige