Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 22:24:58   #1 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard [A] Paidmailer - Paidstar.com

Hallo,

ich versteigere meinen Paidmailer - www.Paidstar.com

Grund:
1. Da sind paar Bugs drinn die ich wegen Grund 2 nicht so schnell behoben bekomme.
2. Hab ich 2 Jobs bei QOG angenommen die vor allem in den nächsten 2 Monaten all meine Zeit erübrigen werden.


Erstmal was drinn ist:
- Jagusch 1.2.1

Add Ons von Birdmann
- News AddOn
- Payrates AddOn
- Umrechnungs AddOn
- Zeche

Add Ons von No Fear
- Alte Mails (Adminmenüaddon)
- Userguthaben (Adminmenüaddon)
- User ohne Werber (Adminmenüaddon)
- Punkteguthaben (Adminmenüaddon)
- Punktetransfer (Adminmenüaddon)
- Reflinkrally

Add Ons von Resourcer
- Loseauszahlung deluxe
- Mediadatenerweiterung Euro und Punkte im Umlauf

Add Ons von Tele
- Geburtstagsmail
- Klickrally deluxe
- Adminmails (Adminmenüaddon)
- Auszahlungsaddon (ink. auslandüberweisungen) und PP
- Betteladdon
- Bettelrally Deluxe
- Gültigkeit für Mails (Adminmenüaddon)
- Interface für Paidbanner (Adminmenüaddon)
- Klickrally Deluxe
- Loginvergütung
- Paid4Signup
- Paidbanneraddon
- Paidmailübersicht (Adminmenüaddon)
- var. Punktevergütung für Mails festlegen (Adminmenüaddon)
- Refrallyaddon
- RefbaumAddOn (Also nach Abmeldung bleibt DL erhalten)

Sonst. AddOns
- Supportservice im Script

Add On von Excalibur
Siehe Notforum http://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=119377

Design
Estellt von starsite2000.de


So denke ich hab nichts vergessen.

Jetzt zu den Bug´s

Durch den Einbau den Excalibur mit seinem AddOn gemacht hat mußte bischen was umgestellt werden. Das hatte zur folge das einige AddOns nicht funktionieren. Hier mal eine Aufstellung desen was ich bisher gefunden habe.

- Klickrally da die Banner in ner anderen Datenbankspalte gespeichert werden
- Urlaubsmodus den Excalibur eingebaut hat geht nicht da noch keine Anbindung an DB existiert
- Wenn man die Textlinks klickt kommt man nicht zur beworbenen Seite
- Beim Punkteversand geht irgendwas nicht

Peter hat mir zugesichert alle Fehler die mit seinem AddOn in Verbindung stehen noch auszumerzen nur bin ich bisher nicht dazugekommen Ihn deswegen zu kontaktieren.
Peter is nen feiner Kerl und ich denke er macht das auch für den neuen Besitzer den bezahlt hab ich ja das es funktioniert ;-)

Was sonst noch ist
Das AddOn für Loseauszahlung zieht den Betrag nicht vom userguthaben ab.
Is nur ne Kleinigkeit aber ich bin noch nicht dazugekommen da was zu machen.


So was muß hier noch gesagt werden? Ach ja....

Userzahl: 206
Userguthaben: 36 Euro
Das Uerguthaben gibt es von mir per Überweisung an den neuen Webmaster wenn er mir eine Rechnung dafür stellt.

Mailer läuft seit 3 Monaten wobei im Mai keine Mail versendet wurde da ich erst krank war und dann im Urlaub. Und ich wollte erst alle Fehler beheben wozu ich aber nicht gekommen bin.

Es gibt alle Scripte und AddOns von mir als .rar Datei ausser das AddOn von Excalibur da dies nur von Ihm persönlich eingebaut wird. Wenn Ihr das AddOn von Peter nicht nutzen wollt weil es euch zu sehr den Code durcheinanderbringt könnt Ihr den Mailer mit allen Scripten und AddOns ja auch neu aufsetzen.


Preis:

Also gekostet hat das alles über den Daumen
79 Euro für Excaliburs AddOn
170 Mio. Lose alle anderen Sachen in Losen (Script+AddOns+Design+Werbebanner+Domain)

Wenn ich die Euros zum damaligen Zeitpunkt mit einrechne wären das ca 225-230 Mio. Lose zum damaligen Zeitpunkt.
Also heute ca. 260-265 Mio. Lose.


Ich will einfach nur das es einen würdigen neuen Besitzer bekommt und daher startet es wie folgt.


Art:
Auktion
Dauer: Start jetzt bis 09.06.06 21 Uhr + 5 Minuten Regel
Startgebot: 200 Mio. Lose
Erhöhung mind.: 500k Lose

Ach ja. Dem Antrag für die Domainübertragung wird natürlich zugestimmt. Webspace braucht Ihr selber.


Sollte es noch Fragen geben bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 10.06.2006, 15:27:06   #2 (permalink)
Ding Dong!

ID: 141541
Lose-Remote

ljsatwork eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 156
Standard Hi

Der Preis ist doch viel zu hoch -

habe Intresse schick mir mal bitte deine ICQ nummer rüber oder sende mir ne PN

MfG ljsatwork
 
ljsatwork ist offline  
Alt 10.06.2006, 15:48:45   #3 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

wofür ist der preis zu hoch ich hab mal so grob nachgerecht und er hat mehr ausgeben als der start desweiteren bekomme erst mal mehr als 170 user
WebPasha ist offline  
Alt 10.06.2006, 19:02:52   #4 (permalink)
Tja So nicht

SOnicht eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 90
Standard

Der Preis is auch viel zu hoch

ich glaube kaum das von den Usern noch viel online ist

wenn 1 monat lang keine mails raus gegangen sind
 
SOnicht ist offline  
Alt 16.06.2006, 14:37:00   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11794
Lose-Remote

gio2000 eine Nachricht über ICQ schicken gio2000 eine Nachricht über MSN schicken gio2000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 484
Standard

Melde dich bitte mal

habe Interesse den Mailer zu übernehmen,

allerdings nicht für 250 Mio, bin ja keine Bank *lol*

Ist mir def. zu teuer ... 100 - 150 Mio würd ich max zahlen.

Und nur in Verbindung mit Domain...


Grüße

gio


P.S.

Komme aus der Gegened ( Heidelberg)...

Melde dich einfach habe großes Interesse daran ...
 

Geändert von gio2000 (16.06.2006 um 15:15:15 Uhr)
gio2000 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ref fuer Paidstar 24 Bocanueva Suche Refs: andere 134 21.05.2008 19:59:02
paidstar.com ?! homerjay007 Paid4 - News & Infos 37 27.03.2008 16:42:17
werbend zu paidstar.com Jabazz Suche Werber: andere 4 26.02.2007 22:39:03
[s]Werber für paidstar.com nur sk mailwelt Suche Werber: andere 2 21.08.2006 12:47:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37:59 Uhr.