Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 08:40:32   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Standard [A] Masterlizenz vms2 inkl. domain vms2.de

Hey
da die vorherige Auktion wegen regelverstosses für ungültig erklärt wurde,
starte ich doch direkt eine neue.
der damalige startpreis lag bei 2 mrd lose , da aber laut beschwerde noch einige mit bieten wollten, werde ich ihn nun gleich hoch ansetzen , damit das ganze etwas schneller geht.

bestandteile dieser auktion:
Masterlizenz vms2
domain: www.vms2.de
entbugtes update (nach fertigstellung)

ins. gibt es rund 220 Lizenzen die vergeben sind + 25 lizenzen die bei mir bleiben um das vms2 zu entbugen.

start: sofort
Startpreis 4,5 Mrd Lose
erhöhung: 50.000.000 lose
SK 5 Mrd. Lose
Ende: 25.06.2007 20:00:00
keine 5 Minutenregel

bei fragen stehe ich gern zur verfügung.
mfg
dennis

*ergänzung* habe vergessen die erhöhung einzutragen

Fragen von usern:
wozu brauch man 25lizenzen zum entbuggen???
um die coder die es entbugen zu bezahlen steht allerdings auch schon in der ersten auktion

Geändert von dennis79 (25.06.2007 um 12:03:44 Uhr)

Alt 25.06.2007, 13:20:47   #2 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Standard

da will man doch hoffen das diese auktion etwas wird, ansonsten wird der Startpreis wohl bei der nächsten Auktion nochmal verdoppelt^^ (Ironie)

berti3k83 ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:21:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Standard

Mein Angebot, was Via PN kam, steht noch !

xTremeWebMedia ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:31:38   #4 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Koki12 Beitrag anzeigen
Mein Angebot, was Via PN kam, steht noch !
Dein Angebot via PN interessiert bei einer Auktion niemanden
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!

Code-Haufen ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:33:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

HI dennis.

Das ist dich scheiße was du hier machst. Du solltest, auch wenn du dir die Projekte ohne weiteres leisten kannst, mal darüber nachdenken, was bzw. wie du das weiterführen willst. Zieh die Sache doch einfach bis zum Ende durch!

Erst alles aufkaufen und dann wieder weiterverkaufen ist unseriös und wird dem ohnehin schon angeschlagenem Image vom VMS2 sicherlich nicht grade helfen

Es ist sicherlich ein großes Potential vorhanden, aber ich verstehe auch nicht warum nun der Startpreis plötzlich mehr als doppelt so hoch ist, wobei der Startpreis jetzt ja schon über dem SK Preis von der alten Auktion lag^^....war dir das bei der letzten Auktion nicht genug?

Geändert von Bonian (25.06.2007 um 13:39:45 Uhr)
Bonian ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:41:35   #6 (permalink)
der Lose braucht..

Standard

Ich weiß auch in der Aussage keinen Sinn, dass das Startgebot so hoch ist, damit es schneller geht

Das Auktionsende verändert dies doch nicht

Code-Haufen ist offline  
Alt 25.06.2007, 13:46:05   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Vllt. will er es ja jetzt doch behalten bzw wollte den Wert vom Script erfahren. Jetzt wird ja kaum einer mehr mitbieten.
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:01:50   #8 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Vllt. will er es ja jetzt doch behalten bzw wollte den Wert vom Script erfahren. Jetzt wird ja kaum einer mehr mitbieten.
Naja bei der lezten Auktion währe es fast für 2,2Mrd. weggegangen......
Aber durch kurriose 'Schusselichkeit' des erstellers wurde die Auktion für nichtig erklärt.......Nu plötzlich einen startpreis der das Doppelte beträgt??sieht ja schwer nach Lose-Mangel aus....

berti3k83 ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:02:01   #9 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

1. tens hab ich auch nenn leben neben klamm und da ich selbstständig bin , kann meine freie zeit von heute auf morgen umschwenken, so wie es im moment der fall iss.
was nützt es euch, wenn ich das vms2 behalte , aber keine zeit hab mich darum zu kümmern ? klar ich kanns massig verkaufen und nur noch gewinne raus ziehen, aber das liegt nunmal nicht in meinem interesse.

2. tens
ich habe es zu diesem preis gestartet, weil ich den thread von duetz lächerlich finde sry....
es gab 2 interessenten, ich hatte es vorher schon im dsn forum angeboten und ein dr. duetz hat dort kein gebot abgegeben , aber hier ne welle machen. da ja angeblich noch soviele mit bieten wollten, wäre es sicher auch auf diese summe gekommen

3.tens
werd ich das script in jedem falle weiter reichen obs nun verkauft wird oder nicht spielt dabei keine entscheidene rolle, denn wenns es in dieser auktion nicht weg geht, werd ich das vms2 inkl. allen rechten an nem kumpel verschenken, somit ist dann der vorwurf, ich wolle nur noch kohle machen wohl auch geschichte, denn auch ich glaube nicht dran das irgendwer hier mitbieten wird. ich wurde aufgefordert die auktion neu zu starten und genau das habe ich getan m damit habe ich meine pflicht erfüllt.
mfg
dennis

Alt 25.06.2007, 14:05:47   #10 (permalink)
der Lose braucht..

Standard

Hättest du die Auktion zu den gleichen Bedingungen gestartet, hättest du dir hier einige Postings ersparen können, aber so haste sogar die letzten Bieter (die die sich beschwert haben) selbst vergrault

Geändert von Code-Haufen (25.06.2007 um 14:14:25 Uhr)
Code-Haufen ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:17:56   #11 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

naja mal gw dem der das teil sich ersteigert.gg

wenn nebulus aussagen trifft das dennis das teil fürn appel und ei bekommen hat,finde ich das hier mehr als lächelich was hier abgeht.

Sorry für o.t ,aber man hat das gefühl das man von vorne bis hinten ver..... wird.

und die die per pn geil drauf sind macht mal rühig ,ich provezei euch gleich ein tod geborenes milliarden script,wer sich davon noch ne lizenz zulegt muss den knall nicht mehr gehört haben,und schuld seid ihr (nebulus und dennis) die das image des vms2 kaputt gemacht habt.

Traurig finde ich es hier ganz extrem für die user die euch donies lose oder sonstwas gezahlt haben.

Bin mal gespannt was da noch kommt.

ne sorry sowas verursacht einen dicken hals,wenn man sieht was hier passiert.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:18:13   #12 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von berti3k83 Beitrag anzeigen
Aber durch kurriose 'Schusselichkeit' des erstellers wurde die Auktion für nichtig erklärt.......Nu plötzlich einen startpreis der das Doppelte beträgt??sieht ja schwer nach Lose-Mangel aus....
^^ losemangel das wirds wohl sein , die kosten schliesslich ein vermögen ^^

wäre super wenn wir nun wieder aufhören könnten über mich zu spekulieren ^^ und hier die auktion laufen lassen könnten. eure zahlreichen meinungen hab ich ja nun dankend erhalten *lach*

Alt 25.06.2007, 14:19:25   #13 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von berti3k83 Beitrag anzeigen
^^ losemangel das wirds wohl sein , die kosten schliesslich ein vermögen ^^

wäre super wenn wir nun wieder aufhören könnten über mich zu spekulieren ^^ und hier die auktion laufen lassen könnten. eure zahlreichen meinungen hab ich ja nun dankend erhalten *lach*

FÜR NENN APPEL UND NENN EI ? ICH HAB AM MEISTEN VON ALLEN BEZAHLT !!

ich finde auch es reicht ! wer hat denn den ruf des vms2 verursacht ? wieviele gravierende fehler hat das urscript 2 oder 3 ? im dsn forum findet man XXX fehler und warum ? weil leute alles mögliche in ein script intregrieren und das nicht korekt machen, aber schuld iss detlef logisch ^^

und ich ja sowie so , weil ich die lizenz erworben hab und aus beruflichen gründe es lieber abgeben möchte , damit es mit dem vms2 auch voran geht iss klar .......

ich frage mich nur ernsthaft, warum laufen noch soviele projekte mit dem vms2 wo es doch ein solch be***** script iss ^^

ne leute sry das sind für mich widersprüche die keinen halt haben ganz einfach. begründet doch mal eure aussagen weshalb ist das vms2 euer meinung nach sch***e weils den besitzer wechseln soll ? ihr habt nenn nutzungsrecht erworben nicht das script , denn das ist damals für jeder man zugänglich gewesen ob lizenz oder nicht !

wenn ich sowas lese, weiss ich , weshalb ich mich aus der welt der lose zurück ziehen will und werde

Geändert von dennis79 (25.06.2007 um 14:37:40 Uhr)

Alt 25.06.2007, 14:37:19   #14 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
FÜR NENN APPEL UND NENN EI ? ICH HAB AM MEISTEN VON ALLEN BEZAHLT !!
Oki sorry möchte mich entschuldigen für die aussage ,aber nur dafür orginaltext von nebulus war:
das er downies.de für 0€ abgegeben hat,und designnet fürn appel und ei an gremlin und sinxx übertragen hat,sowie die masterlizenz an dennis weitergegeben hat.

Oki kann sich jeder seine gedanken zu machen.

Ausserdem du gibst die Masterlizenz jetzt aus beruflichen gründen ab,mal ganz ehrlich dann hätte ich die gar nicht erst gekauft,wenn du die gleich wieder vertickerst,meinst du das macht ein gutes bild? Das script tut mir leid.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))

Geändert von tuker1965 (25.06.2007 um 14:43:10 Uhr)
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 14:48:43   #15 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

ich bin selbstständig und konnte zum kauf nicht ahnen, dass ich schon bald 12 stunden tage schieben muss -.- nichts iss so beständig wie die unbeständigkeit
ich kanns auch behalten und auf eis legen so lange ich keine zeit hab , aber wem wäre denn damit geholfen

Gesponsorte Links

Anzeige