Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 14:59:09   #16 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

@dennis hast ne pn von mir ,wo ich dir gesagt habe was du am besten machst.
Tu es oder lass es.
Schade ist das hier momentan alle male.

so und ab jetzt halte ich mich hier raus.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 15:09:44   #17 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

und ich hab dir geantwortet ^^
nu werd ich mich hier auch nimmer rechtfertigen sondern warte ganz einfach den verlauf der auktion ab und schliesse den thread um 22 uhr egal obs wer ersteigert hat oder eben nicht

~Renokrams entfernt, dafür gibt es den Renothread und wenn der User dir den Namen nicht eh nennt, will er auch kein Feedback-by Cybo~
 

Geändert von dennis79 (25.06.2007 um 15:28:39 Uhr)
 
Alt 25.06.2007, 15:47:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Boombastic

ID: 52963
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 142
Standard

Sollte der Neustart der Auktion nicht zu den gleichen Bedingungen gestartet werden?

Sowas finde ich nur fair!
 
Boombastic ist offline  
Alt 25.06.2007, 15:55:17   #19 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

davon hat mir niemand was gesagt wohlmal wenn eine auktion für ungültig erklärt wird ich nicht mal weiss , ob ich dann überhaupt verpflichtet bin eine neue zu starten
 
 
Alt 25.06.2007, 16:54:54   #20 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

@dennis,
ich weiss ja nicht ob du dein postfach voll hast ,aber habe dir zwei pns geschrieben und noch keine rückinfo bekommen.
Wäre net wenn du mir die anfrage beantworten könntest.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 17:03:43   #21 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tuker1965 Beitrag anzeigen
@dennis,
ich weiss ja nicht ob du dein postfach voll hast ,aber habe dir zwei pns geschrieben und noch keine rückinfo bekommen.
Wäre net wenn du mir die anfrage beantworten könntest.

gruss
tuker1965
ich hab die pns schon gelesen aber sry, du schreibst hier das vms2 iss voller bugs und extrem datenbanklastig, dann schickst du mir eine pn , ob ich dir das script schicken würde und dir eine art testlizenz ausstellen würde, du möchtest das vms2 mal austesten -.- wie bitte kannst du dir ein urteil über ein script erlauben, dass du gar nicht hast ich werde dir nach der auktion sagen, ob ich dir diese lizenz ausstellen werde, denn sollte es tatsächlich wer ersteigern , möchte ich jetzt nicht mit lizenzen um mich werfen ,)
 
 
Alt 25.06.2007, 17:13:29   #22 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

@dennis fängt das wieder an?

Wollen wir jetzt über das vms2 hier einen Diskussionstread eröffnen?

1) ich bin seit 6 Jahren mit scripten beschäftigt
2) ich habe etliche scripte hier in klammvertrieben
3) ich kann lesen
4) ich habe die Testphase vom vms 2 sehr genau verfolgt
5) ich habe den start von downies gesehen

was möchtest du noch horen von mir was das vms2 betrifft,sonst können sich ja hier noch etliche user melden die schon eine lizenz besitzen.

Worum ich dic in de mail gebeten habe ,weil du ja angeblich das vms2 abgeben willst damit es vorangeht,war das du mir eine proggerlizenz ausstellst ,damit ich das Login in extreme belastung testen kann und die daraus resultierenden daten sowie problemlösungen in vorm von updates an den Masterlizenzbesitzer weiterleite.
So wo ist jetzt dein Problem?

Also langsam macht mir die sache hier ein sehr mulmiges gefühl,werde mal nebulus antickern gehen und ihn mal einige fragen stellen.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 17:17:03   #23 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

tu das und grüß detlef mal lol

du hast gehört du hast gelesen .... aber auch nebulus hat um das vms2 damals zu entlasten die klick.php raus gebracht die iss optimiert und es gibt auch die klick4 optimiert davon auch schon mal gehört ? alle reden von extremer verbugung nur keiner iss in der lage auch nur ein wirklich haarsträubendes zu nennen !

ja das internet ist halt wie stille post ^^
 
 
Alt 25.06.2007, 17:23:49   #24 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

mal ne frage dennis hast du ahnung vom programieren,datenbanken,mysql ect?
Dann wüsstest du das es mit einer klick.php in einem login niemals getan ist.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 17:28:52   #25 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

oh man downie4u läuft ohne probleme auf nem sch**** einfach webhostingpaket ! vergleicht doch nicht die normalen klickseiten mit downies.de welche seite hat denn auch schon 150 user zeitgleich die wie die doofen banner klickt .......

meine damals 7 downieseiten liefen alle ohne große probleme nachdem ich die klick.php eingebaut hatte !

und ich weiss gar nicht wie oft ich schon erwähnt habe, dass ich 1 stammcoder an meiner seite habe und der ist durchaus bekannt in der klammwelt !

aber was reg ich mich darüber eigendlich noch auf ^^ ich erledige meine paar sachen hier im forum und dann auf nimmer wiedersehn ^^ da kann ich genau so gut inner talkshow gehen lol
 
 
Alt 25.06.2007, 19:31:05   #26 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von berti3k83 Beitrag anzeigen
Naja bei der lezten Auktion währe es fast für 2,2Mrd. weggegangen......
Aber durch kurriose 'Schusselichkeit' des erstellers wurde die Auktion für nichtig erklärt.......Nu plötzlich einen startpreis der das Doppelte beträgt??sieht ja schwer nach Lose-Mangel aus....
Sorry, das ist falsch, weil auch nach der zusage von Dennis war die Auktion nicht vorbei. Aber der Thread wurde zu früh durch die Moderatoren geschlossen.

Zitat:
Zitat von dennis79
2. tens
ich habe es zu diesem preis gestartet, weil ich den thread von duetz lächerlich finde sry....
es gab 2 interessenten, ich hatte es vorher schon im dsn forum angeboten und ein dr. duetz hat dort kein gebot abgegeben , aber hier ne welle machen. da ja angeblich noch soviele mit bieten wollten, wäre es sicher auch auf diese summe gekommen
Warum ist der Thread von mir lächerlich ?
Ich hatte 2 Fenster offen und wollte ganz kurz vor ende ein Gebot abgeben. Als ich jedoch auf senden ging, wurde der Post schon gegen die Wand gefahren, da der Post schon geschlossen war.
Also halte dich mit lächerlich zurück, da du nochnichtmal 5 minuten zum letzten Gebotsabgabe nicht zurechnen kannst.
Auf diese Summe wäre es auch nie gekommen, da jeder vorher schon ausgestiegen wäre. Was du jetzt allerdings forderst, wird kein Gebot von mir folgen, da ich glaube das du jetzt wirklich einen höhenflug hast.
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:35:03   #27 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

auch für dich noch mal ganz langsam ^^

ich bin von vorn herein davon ausgegangen , dass hier niemand 4,5 mrd bieten wird ich habe diese auktion gestartet, weils von mir seitens klamm erwartet wurde....

um punkt 20 uhr ist dann wer anders lizenzinhaber und du als mod von dsn weisst doch wer und das völlig kostenlos soviel zum höhenflug ^^
 
 
Alt 25.06.2007, 19:39:21   #28 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

@dr_duetz löllllllll starkes statement das glaube ich auch.

@dennis am besten packst du das vms2 heute abend besser ein und schmeisst es ganz weit weg,weil ich hege eher den verdacht ,das momentan mit dem vms2 noch ein schnelles geschäft gemacht werden soll.

"Erinnert mich stark an den letzten vorfall fängt mit mike an mehr sag ich nicht"


Schade das vms2 gehört eigentlich nach desingnnet um es kostenlos zu machen und nicht in irgendwelche hände die so einen unfug treiben.
Nur dann könnte man sich sicher sein das es vorangeht.


gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:43:00   #29 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

@dennis oh schade letzen post nicht gesehen,super dann wirds ja doch noch kostenlos .
Oder denkt der neue Besiter das er hier nachdem was hier ablief auch nur 1 los damit verdient?


gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))

Geändert von tuker1965 (25.06.2007 um 19:43:34 Uhr)
tuker1965 ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:44:49   #30 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Zitat:
Zitat von dr_duetz Beitrag anzeigen
Sorry, das ist falsch, weil auch nach der zusage von Dennis war die Auktion nicht vorbei. Aber der Thread wurde zu früh durch die Moderatoren geschlossen.


Ich hatte 2 Fenster offen und wollte ganz kurz vor ende ein Gebot abgeben.
die Auktion wurde von einem Mod geschlossen ???

Wenn ja, wäre die auktion nicht wegen dennis ungültig sondern wegen einem Mod., ich finde der sollte sich dann mal endschuldigen wenn es wirklich so war !!!

Aber wieso du bist 2 sek. vor ende wartest kann ich auchnicht verstehen, da die auktion dann wieder um 5 Min. verlängert worden wäre und jeder wieder 5 min. hätte zeit gehabt zu bieten !!!

mfg Tele
 
Tele ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28:43 Uhr.