Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 18:58:39   #76 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

Nochmals die Anteile haben wegen des Konkurs der Projekte keinen Bezug mehr zu veräusserten Sachwerten sondern werden zu losewerten hinzugefügt
 
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 19:04:05   #77 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

Zitat:
Zitat von mysteryman Beitrag anzeigen
900 Mio
und das ist das aktuelle Gebot Offtopic bitte nur noch per PN
 
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 19:11:10   #78 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Leider erreiche ich Lose-Klamm nicht.

aber mehr als sagen, ja er übernimmt die Anteile kann ich auch nicht sagen.

Er müsste sich hier nur bereiterklären, dass der Preis schonmal direkt an Cybertec geleitet wird.
905 mio biete ich

Canon
Sorry natürlich führst du

jedoch wie im ersten Post - Lose auf den TreuhandEF

Forderungen der Anteile werden daraus auch abbezahlt (aus dem TreuhandEFVermögen) und nichts anderes
 

Geändert von L-K (19.02.2007 um 19:12:45 Uhr)
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 20:15:52   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Ich ziehe mein Gebot zurück. Das mit den Anteilen ist mir zu undurchsichtig und ich möchte da nicht drinstecken.

zu Cybertec sei gesagt, dass es wirklich das allerletzte ist was du da abziehst.
Verklage ihn, mach was du willst, aber dass du hier die Käufer abziehen wuillst um an das Projekt zu kommen ist das Letze.

Mehr sage ich dazu nicht, ich hoffe du hast ne Menge Stress ,bzw. ich glaube dir macht es Spass, damit.

Schüss
 
Canon ist offline  
Alt 19.02.2007, 20:23:41   #80 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

das mit den Anteilen ist undurchsichtig

denn in den AGB wird ausgegeben, dass diese Antwilw und Fonds mit dem Betreiber einhergehen

daher haftet der ausgebende Betreiber für die Anteile, nicht die Loseseite an sich.

Forderungen wären dann da also gegen den Altbetreiber zu richten, es sei denn, diese Anteile wären als Bestandteil in der Auktion erwähnt worden, sind diese aber nicht, oder?

daher würde mich mal interessieren, lieber cyber, auf was du dann deine Forderung gegen den neuen Betreiber, der mit dir keinen Vertrag hat, stütz
wittis-web.de ist offline  
Alt 19.02.2007, 20:24:44   #81 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
das mit den Anteilen ist undurchsichtig

denn in den AGB wird ausgegeben, dass diese Antwilw und Fonds mit dem Betreiber einhergehen

daher haftet der ausgebende Betreiber für die Anteile, nicht die Loseseite an sich.

Forderungen wären dann da also gegen den Altbetreiber zu richten, es sei denn, diese Anteile wären als Bestandteil in der Auktion erwähnt worden, sind diese aber nicht, oder?

daher würde mich mal interessieren, lieber cyber, auf was du dann deine Forderung gegen den neuen Betreiber, der mit dir keinen Vertrag hat, stütz
Danke für die eindeutige Antwort
 
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 20:26:55   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211599
Lose-Remote

mysteryman eine Nachricht über ICQ schicken mysteryman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 372
Standard

Hallo,
ich muss mich jetzt auch nochmal kurz zu Wort melden. Ich bin dafür, daß die Auktion bis zur Klärung der Sachlage ausgesetzt wird ! Geht das eigentlich so einfach, ein abgegebenes Gebot zurückzuziehen ?
Dann schließe ich mich da nämlich an, weil die Geschichte wohl ausartet.
Gruß mysteryman
 
mysteryman ist offline  
Alt 19.02.2007, 20:41:51   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

ich bin auch dafür, dass die auktion bis zu Klärung beendet wird.

@witti, danke für den Beitrag.
cybertec will den Verkauf anfechten, da LK ihm lose schuldet.

Canon
 
Canon ist offline  
Alt 19.02.2007, 20:52:02   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ma klugscheiss :-)

cybertec, kann den verkauf nur anfechten, wenn er ein schriftlich festgelegtes vorkaufsrecht hat, oder er an dieser seite, einen schriftlich festgelegten eigentumsanspruch, geltend machen kann, alles andere ist mumpitz und kindergarten niveau.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 19.02.2007, 21:00:11   #85 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
cybertec will den Verkauf anfechten, da LK ihm lose schuldet.
Canon
naja - er versucht halt, die Interessen seiner User und natürlich seine eigenen zu vertreten - aber in erster Linie sollte er seine AGB bedenken und überarbeiten

smile
smile ist offline  
Alt 19.02.2007, 21:46:46   #86 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

15 Minuten noch - canon führt mit 905 Millionen
 
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 21:47:52   #87 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Ich ziehe mein Gebot zurück. Das mit den Anteilen ist mir zu undurchsichtig und ich möchte da nicht drinstecken.

zu Cybertec sei gesagt, dass es wirklich das allerletzte ist was du da abziehst.
Verklage ihn, mach was du willst, aber dass du hier die Käufer abziehen wuillst um an das Projekt zu kommen ist das Letze.

Mehr sage ich dazu nicht, ich hoffe du hast ne Menge Stress ,bzw. ich glaube dir macht es Spass, damit.

Schüss

....


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 19.02.2007, 21:49:27   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Da jeder sein Gebot zurückzieht und ich keine Rechtssicherheit bekome ziehe auch ich mein Gebot zurück.
Urs81 ist offline  
Alt 19.02.2007, 21:51:16   #89 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Beiträge: 897
Standard

wittis web hatte es geschrieben

desweiteren geht es nicht gebote zurückzuziehen da alles geklärt ist !
 
L-K ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 21:51:28   #90 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von mysteryman Beitrag anzeigen
900 Mio


Aktuelles Höchstgebot (afaik)


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Komplettes Mailtausch - Projekt sites2find Lose4Scripts 9 09.04.2008 17:38:00
[S] Komplettes Projekt PeterLV Lose4Scripts 17 24.10.2007 20:05:01
close sirjocky Lose4Scripts (erledigt) 35 17.09.2007 18:45:05
[V] Browsergame (Komplettes Projekt!) 7do Lose4Scripts (erledigt) 17 28.10.2006 11:29:30
[S] Komplettes Lose-Projekt! Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 12 17.10.2006 19:24:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40:36 Uhr.