Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 13:04:50   #46 (permalink)
R32 GT-R

ID: 97756
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Naja ich denke ein Erwachsener macht mehr draus. Ich binn zwar auch noch ein bissel Kindlich, und vom meiner Rechtschreibung wollen wir garnicht sprechen. Aber ich denke ein gesunder erwachsener wird das Script nutzen und nicht eine Scriptorige daraus machen. Verhindern kann ich es nicht zum einen. Aber ich muss dann auch nicht dafür gerade stehen, wenn damit misst gemacht wird, und sich ein Minderjähriger nicht kümmert, wenn mal ileale Bilder auftauchen, etc...
Manch jugendlicher bzw. Minderjähriger ist viel reifer als ein "gesunder erwachsener" und hat u.U. auch mehr Ahnung vom Script. Wieviele Projekte werden von den "gesunden erwachsenen" betrieben, selber kein Plan vom Script, hauptsache Geld damit scheffeln wollen.

Sorry 4 Off Topic

Geändert von SkylineGTR (05.01.2007 um 13:05:23 Uhr)
SkylineGTR ist offline  
Alt 05.01.2007, 16:25:43   #47 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von SkylineGTR Beitrag anzeigen
Manch jugendlicher bzw. Minderjähriger ist viel reifer als ein "gesunder erwachsener" und hat u.U. auch mehr Ahnung vom Script. Wieviele Projekte werden von den "gesunden erwachsenen" betrieben, selber kein Plan vom Script, hauptsache Geld damit scheffeln wollen.

Sorry 4 Off Topic
da spielt dann wieder mit, dass diese "Kinder" mit dem PC aufgewachsen sind und dadurch mehr "Bindung" zu so etwas haben.
Ich denke mal, wenn man mit ABC drüber spricht, wird er bestimmt bei manch reifen Personen auch eine Ausnahme machen.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 05.01.2007, 17:11:11   #48 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Bei t-online
und was hast du so gezahlt im monat?

180 Mio
late ist offline  
Alt 05.01.2007, 17:34:09   #49 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

185 Mio
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 05.01.2007, 20:46:36   #50 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
und was hast du so gezahlt im monat?

180 Mio
Ich zahle pro Monat 69 Euro. Aber das ist nicht nur für img-hosting.de. Da laufen noch einige andere Projekte von mir. Alleine für img-hosting.de lohnt derzeit kein eigener Server. Und er wird auch nicht Leistungstechnisch benötigt. Aber In ferner Zukunft, sofern das Projekt weiterhin gut gewartet bleibt, und man sich um das ganze kümert, wird irgendwann der Tag X kommen, wann man für das Projekt einen eigenen Server braucht.

Gut ist, wenn man viele Projekte hat, und für all diese Projekte einen eigenen Server hat. Wenn man sich auskennt, nimmt man einen Root. Wenn nicht, einen Manged. Der Vorteil liegt darin, dass du deine Resourcen nur mit dir selbst teilst.


Ja bei Starto bekommst du gleiche Leistung 20 Euro billiger. Doch Achtung. Wenn du mal bei Strato nicht zahlst, weil du Besipielweise einen Monat lang zu Hohe Ausgaben hast, kann dir das gleiche passieren wie mir. Ich war dort 3 Jahre lieber Kunde der monatlich pünktlich gezahlt hat. 60 Euronen Monat für Monat. Und alls ich mal 3 Tage in Verzug war (1.Mahnung), war der Netz aus dem Web. Bei der 2 Mahnung (trotz verhandelnder Gespräche, dass ich einen Monat daruf das doppelte zahle) war nicht mal mehr der Login auf der Kundenseite möglich. Als ich bei der 3. Mahnun bezahlt habe, durfte ich erfahren, dass meine Daten vom Server gelöscht wurden, und ein anderer Kunde sich gerade auf deiser Maschine bequem gemacht hat.

Als ich darüber hinaus und deshalb meinen Anwalt mir 200 Euro gefüttert hatte, hat er mich gefragt, warum ich so bekloppt binn, und so einen Vertrag unterzeichne. Denn wenn man dort einmal im Verzug ist, ist der Provider dazu berächtig. Keine Rücksicht darauf, dass du 3 Jahre lang treu und pünktlich bezahlt hast. Aber sonst kann man Strato nichts anlasten.

Bei t-online habe ich am 3ten Tag meinen Kernel gekrasht. Kostenlos wurde der mit wieder repairiert. Und zwar repairiert, und nicht einfach ein neues System aufspielen. Der Support ist auch Klasse. Einzige was bei T-off nicht geht, ist wenn du mal Hardware updaten willst, musst du dort den Server wechseln. Habe den t-off schon mehere Monate. Der war noch nicht einmal off. Einzig an einem Tag, da habe ich den slebst durch einen Script soweit gebracht, dass er nicht mehr konnte.

Da du bei img-hosting.de nicht so einfach vom Provider zu Provider springen kannst, wie es dir lieb ist, solltest du beim Providerwechsel genau nachdenken und die AGBs studieren. Was traffic kostet. Was für eine Banbreite etc... Was kostet Extratraffic. Wviel Leistung hat der Server. Wie schnell und wie lange braucht der Support. Und was kostet das Angebot.

Naja für img-hosting.de würde ich alleine einen Vserver nehmen. Aber Achtung. Frag deinen Provider, mit wem du den Server teilst. Wenn du neben so ein "kostet 10 Euro pro Monat unlimited Traffic" landest, dann schu dass du ganz schnell Land gewinnst. Ich kenne Provider die haben 10 Vserver auf einem 512 MB Duron verkauft. Usw.. Dann zahle lieber 20 Euro mehr.

Bevor du aber überhaupt an Provider denkst, warte ab, wenn du das Script ersteigerst. Ich kann auch noch das Projekt 1 Woche auf meinem lassen, wenn es erwünscht ist. Jetzt einfach nur vergleichen und schauen was sich anbieten würde.
 

Geändert von ABC (05.01.2007 um 20:47:59 Uhr)
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2007, 20:56:07   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Um mal ein bisschen bei dem Thema Hoster zu bleiben so kann ich dir nur den Hoster all-ink.com empfehlen. Die haben gerade Ihre Pakete umgestellt und man erhält dort nun 10 GB Space freien Traffic und noch einige Schmankerl für knapp 8 €
Ich muss sagen das ich bislang immer vorsichtig umgegangen bin mit diesen Angeboten wie freiem Traffic. Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren bei denen und bislang immer zufrieden gewesen mit deren Leistungen.
Gerade ist ein neues Projekt von mir angelaufen und hat aktuell am Tag etwa 5000 Besucher.
Ich habe dann von denen eine Mail bekommen, dass die mit dem Server auf dem ich bin Traffic Probleme haben. Kein Wort davon das ich ja eventuell der Auslöser sein könnte. Die Mail kam 3 Tage nach dem Start meiner Seite und die Seite hatte vom Anfang an etwa in diesem Schnitt Besucher.
Wegen den Performance Problemen haben die mich dann auf einen neuen Server gepackt. Da ich durch das Projekt auch einen sehr hohen Traffic Verbrauch habe werde ich jetzt wohl mal wieder mein Paket wechseln auf das neue Paket mit dem freiem Traffic.
Das einzigste was mich noch stört ist, dass ich dort nur 3 statt 5 inklusivdomains habe. Naja so long und jetzt schluss mit dem off-topic
 
Mowee ist offline  
Alt 05.01.2007, 21:07:53   #52 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von thestyler Beitrag anzeigen
Um mal ein bisschen bei dem Thema Hoster zu bleiben so kann ich dir nur den Hoster all-ink.com empfehlen. Die haben gerade Ihre Pakete umgestellt und man erhält dort nun 10 GB Space freien Traffic und noch einige Schmankerl für knapp 8 €
Ich muss sagen das ich bislang immer vorsichtig umgegangen bin mit diesen Angeboten wie freiem Traffic. Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren bei denen und bislang immer zufrieden gewesen mit deren Leistungen.
Gerade ist ein neues Projekt von mir angelaufen und hat aktuell am Tag etwa 5000 Besucher.
Ich habe dann von denen eine Mail bekommen, dass die mit dem Server auf dem ich bin Traffic Probleme haben. Kein Wort davon das ich ja eventuell der Auslöser sein könnte. Die Mail kam 3 Tage nach dem Start meiner Seite und die Seite hatte vom Anfang an etwa in diesem Schnitt Besucher.
Wegen den Performance Problemen haben die mich dann auf einen neuen Server gepackt. Da ich durch das Projekt auch einen sehr hohen Traffic Verbrauch habe werde ich jetzt wohl mal wieder mein Paket wechseln auf das neue Paket mit dem freiem Traffic.
Das einzigste was mich noch stört ist, dass ich dort nur 3 statt 5 inklusivdomains habe. Naja so long und jetzt schluss mit dem off-topic

Ja aber damit es nicht im Offtopic landet abschließen noch. Freier Traffic kann man sich an den Hut stecken. Das lohnt einzig nur riesigen Downloadportalen oder Servern, die praktisch jeden Tag oder gar öfter am Tag voll Backup gesichert sind. Ansonsten einzig Datenbankreplizierenden Servern, und dort auch nur bei Datenbanken ab 8 GB größe. Sonst kannst du mit einer Gigabit Anbindung nie Traffic unlimited verbrauchen. Denn 2.000 Gig (ca. 2 TB) pro Monat reichen vollkommen für nahe zu jedes Projekt oder gar mehrere Projekt auf einem Server aus. Da hast du knapp 100 Gig pro Tag. Und wenn eine Seite das verbaucht, ist der Server schon an seiner Leistungsgrenze. Deshalb überall wo Traffic Ulimited steht, mache ich einen weiten bogen. Denn Enprovider beziehen ihren Traffic von den Satteliten nicht unlimited. Deshalb kann so ein Angebot nur dann seriös sein, wenn das Paket soviel kostet, wie der Server an seiner Leistungsgernze ehe nicht mehr verbauchen kann. Selbst Sahreserver von Ilegalen Quellen wo Videos bezogen werden verbauchen nicht mehr wie 5 TB. Das hört sich eventuell wenig an, aber das sind ca. 5.000 Gigs. Meinet wegen sind das nur 20 Standart Festplatten voll, aber die musst du ersteinmal über das Netz übertragen. Das ist Ne Menge. Wenn du das auf Din A 4 druckst, kannst du hunderte male vom Mond bis zur Erde und wiederzurück vollkleistern. Also sowas lohnt nur für Downloadportale wie Adobe, wo sich beispielweise 100te täglich eine Probeversion mit 200MB + zeihen. Oder Mickysoft, wo täglich Millionen Computer ein paar KB Patsches beziehen.

Ich arbeite bei einer Firma. Die hat 1 Million echte Besucher am Tag. Du wirst lachen. Das Cluster ist zwar über 40 Server groß, aber nicht einer (bis auf der Backup) verbaucht über 200 Gig pro Monat. Und wir sprechen von 1 Mio. Deshalb eben Finger weg!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2007, 14:00:42   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

190mio
 
4L4L ist offline  
Alt 06.01.2007, 17:10:55   #54 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

195 Mio
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 06.01.2007, 17:32:46   #55 (permalink)
heldvomerdbeerfeld

ID: 61929
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 103
Standard

199.999.999
Platzhalter
hans1987 ist offline  
Alt 06.01.2007, 23:58:32   #56 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

201 Mio
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 07.01.2007, 13:48:50   #57 (permalink)
TrareX Starship Legend Champion
TrareX.net
Benutzerbild von TrareX

ID: 41651
Lose-Remote

TrareX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 127
Standard

210 Mio
TrareX ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:45:49   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

250mio
 
4L4L ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:59:09   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

260mio
bastie ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:48:41   #60 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

270 Mio
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hammer Erhöht auf4tage Lang 300%RB Beweis screen im therad Kassiert dreifach HAMMER dragon2 Suche Refs: Loseseiten 3 17.01.2007 20:52:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42:05 Uhr.