Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 11:32:12   #31 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Standard

Sorry, aber geht ja scheinbar nicht anders ... guck mal wann die Auktion zu Ende war ... die Lose hast du sofort danach erhalten ...

Der Support von Chu1 sagt, du hast die Rechnung für die Lizenzumschreibung noch immer NICHT beglichen?! Wie lange soll ich denn noch warten? Wenn ich bis Mittwoch die Lizenz nicht habe ... werde ich mir mal was überlegen ... kann echt nix! Ich habe ja gesagt ich erstatte dir die Kosten für die Umschreibung sofort wenn selbige erledigt ist ... :-(

Beste Grüße
Jo
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye
joschmidt85 ist offline  
Alt 19.07.2009, 11:38:00   #32 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cooltraderdd Beitrag anzeigen
versteigert wird hier chu´s flyaway. Anfallende Umschreibungsgebühren trägt der Käufer. da mir chu den Slot eingebaut hat, liegt mir keine vollständige Version vor, sollte aber nicht das Problem sein.
...

desweiteren habe ich den rest bereits erledigt, deine daten sind dort...

Geändert von cooltraderdd (19.07.2009 um 11:38:48 Uhr)
cooltraderdd ist offline Threadstarter  
Alt 19.07.2009, 11:40:57   #33 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Hätteste aber auch vorher mal sagen können, dass es darn hapert ... Da ich schon 3-4 Tage von Überweisung der Lose meinerseits bis zur beantragung der Lizenzumschreibung warten musste habe ich darum gebeten, dass du die Lose erstmal vorstreckst und ich sie dir schicke sobald die umschreibung durch ist ... wollte das nur als eine Art absicherung haben ...

Du hast zumindest NICHT gesagt, dass ich sie dir erstmal schicken soll - insofern dachte ich es sei abgemacht! Mann mann mann sprechenden Menschen kann geholfen werden ... also was brauchste?

Beste Grüße
Jo

P.S. echt anstatt einfach zu sagen, ne schick sie mir jetzt - steht ja auch so in der Auktion ... da fehlen mir echt die worte ...

edit: das mit den Daten ist mir bekannt ... habe halt dem Support nen Ticket geschrieben und die sagten die Lizenzumschreibungs-Rechnung sei noch offen ... ich kann dies ja nirgends sehen ...
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye

Geändert von joschmidt85 (19.07.2009 um 11:41:50 Uhr)
joschmidt85 ist offline  
Alt 19.07.2009, 11:45:55   #34 (permalink)
Berufsstressler

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von joschmidt85 Beitrag anzeigen
Hätteste aber auch vorher mal sagen können, dass es darn hapert ... Da ich schon 3-4 Tage von Überweisung der Lose meinerseits bis zur beantragung der Lizenzumschreibung warten musste habe ich darum gebeten, dass du die Lose erstmal vorstreckst und ich sie dir schicke sobald die umschreibung durch ist ... wollte das nur als eine Art absicherung haben ...

Du hast zumindest NICHT gesagt, dass ich sie dir erstmal schicken soll - insofern dachte ich es sei abgemacht! Mann mann mann sprechenden Menschen kann geholfen werden ... also was brauchste?

Beste Grüße
Jo

P.S. echt anstatt einfach zu sagen, ne schick sie mir jetzt - steht ja auch so in der Auktion ... da fehlen mir echt die worte ...

edit: das mit den Daten ist mir bekannt ... habe halt dem Support nen Ticket geschrieben und die sagten die Lizenzumschreibungs-Rechnung sei noch offen ... ich kann dies ja nirgends sehen ...

wie per pn auch hier... ich bin nicht gewillt, die umschreibung zu zahlen, habe chu gesagt, das du diese zahlung tätigen musst. ich brauche demnach von dir nix, du musst lediglich mit chu klar werden... aber ich werde chu eben noch ein weiteres mal eine nachricht senden...
Alt 19.07.2009, 11:50:38   #35 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet ... nicht dein fehler, nich mein fehler - denke ich ...

Die Informationspolitik von Chu1 is ja auch nich sooo geil *fg*

Mir wurde halt gesagt, dass du die noch nicht bezahlt hast und nicht in einem Wort erwähnt, dass ich die zahlen soll ... im Gegenteil mir wurde gesagt ich soll nicht "nerven" und abwarten bis die Rechnung beglichen ist ... das würde ich dann schon merken ...

Beste Grüße
Jo
joschmidt85 ist offline  
Alt 19.07.2009, 11:55:23   #36 (permalink)
Berufsstressler

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

so, siehste, (fast) alles schicki... kommunikation geht manchma auch aneinander vorbei.. ich bin eigentlich bemüht, supportsachen recht schnell zu machen ich hab chu nochmal eben ne pn gesendet... ich close denn mal hier, der rewsst wenn per pn etc... (muss ja nicht, wenns schnell bei chu geht )

Gesponsorte Links

Anzeige