Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 14:51:40   #16 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Also Kritik ist da gut gemeint, aber bist du dir da sicher das die Seite irgendwann mal gut lief? Meiner Meinung nein.

Und irgendwo her kenne ich doch das Design, das habe ich doch vor kurzem erst bei einer Seite eingebaut. Darf ich evtl. wissen woher du das hast, und den Grund warum du die Seite nun so plötzlich verkaufst. Weil das Design hat bestimmt keine 200 Mio Klammlose gekostet, das hätte ich wissen müssen
danke schon im vorraus für die beantwortung meiner seiten. greez

@all: denkt euch einfach bei dem preis von 3.000.000.000 losen eine oder 2 nullen weg
SunnyDreamer ist offline  
Alt 25.07.2008, 14:57:55   #17 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Du hörst Dich reichlich genervt an......
Nichts für ungut, aber die meinsten meiner Vorschreiber haben Recht:
Das VMS Basis Script ist ein free Script. Die Slots sind auch nicht der wahre Brüller. Anzahl der User, naja auch eher Standart. Addons usw. würde ich mal grob mit 200 mio schätzen. Design für 200 mio, auch eher im standart Bereich, wobei ich auch hier auf die Worte eines Vorschreibers hinweisen muß: Wenn die Domain sich ändert, darf man zumindest den Header neu gestalten lassen, was wiederrum neue Kosten verursacht.
Ich sehe hier im Forum immer wieder Seitenverkäufe, die ohne grosse Fragen oder kritische Bemerkungen abgewickelt werden. Das liegt vor allem daran, daß der Verkäufer den Seitenwert realistisch einschätzt.
Sicherlich ist es schmerzhaft zu sehen, wie man Std. um Std. an der Seite schraubt und dennoch keine Aufmerksamkeit erzielen kann, aber diese Zeit kann man nicht in Lose umrechnen und somit auch nicht auf einen Verkaufspreis aufschlagen können.

Noch eine Kritik am Rande: Wenn Du als Admin so aufgetreten bist, wie Du Dich hier zeigst, dann konte die Seite auch nie erfolgreich werden.
 
eselfutter ist offline  
Alt 25.07.2008, 15:04:38   #18 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Du hörst Dich reichlich genervt an......
Nichts für ungut, aber die meinsten meiner Vorschreiber haben Recht:
Das VMS Basis Script ist ein free Script. Die Slots sind auch nicht der wahre Brüller. Anzahl der User, naja auch eher Standart. Addons usw. würde ich mal grob mit 200 mio schätzen. Design für 200 mio, auch eher im standart Bereich, wobei ich auch hier auf die Worte eines Vorschreibers hinweisen muß: Wenn die Domain sich ändert, darf man zumindest den Header neu gestalten lassen, was wiederrum neue Kosten verursacht.
Ich sehe hier im Forum immer wieder Seitenverkäufe, die ohne grosse Fragen oder kritische Bemerkungen abgewickelt werden. Das liegt vor allem daran, daß der Verkäufer den Seitenwert realistisch einschätzt.
Sicherlich ist es schmerzhaft zu sehen, wie man Std. um Std. an der Seite schraubt und dennoch keine Aufmerksamkeit erzielen kann, aber diese Zeit kann man nicht in Lose umrechnen und somit auch nicht auf einen Verkaufspreis aufschlagen können.

Noch eine Kritik am Rande: Wenn Du als Admin so aufgetreten bist, wie Du Dich hier zeigst, dann konte die Seite auch nie erfolgreich werden.
kann ich dir voll und ganz noch zusprechen. er überschätzt sich da etwas. da ich selbst mit dem design gearbeitet habe stellt sich mir immer noch die frage woher er es hat, und warum so teuer?
die slots sind ja nicht besonders, und das neuste update des vms ist es ja auch nicht. zudem hab ich auch paar fehler im quelltext alleine schon gefunden. also somit fällt bugfrei auch weg. tut mir leid aber die seite kann ich zwar als neuer nicht gut einschätzen, aber ich schätze sie als zu teuer ein.
greez
SunnyDreamer ist offline  
Alt 25.07.2008, 15:09:14   #19 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Also für 200 Mio zaubern dir die Designer auf Klamm weitaus bessere Sachen!
Deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass das Design so teuer war.
Freesnooze ist offline  
Alt 25.07.2008, 15:26:26   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10160
Lose-Remote

Reg: 30.04.2007
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
ich kann auch gern jedem User 50 Mrd gutschreiben und du kannst die seite dann übernehmen und die Seite ist nicht tot mal sehedn wie lange du die Lose in deinem besitzt bleiben

Wisst ihr was das Forum ist für den naja ich denks mir die 5 Mrd sind eh verloren wo ist hier die abmelde funktion
Hier was anzubieen ist die reinste katastrophe egal wie teuer
ehrliche meinung
BYE
und genau im gleichen Stil werden die User per Newsletter angemotzt (Auszug):

Zitat:
Ich hab mir alle mühe gegeben eine Gute Seite auf die beine zu stellen hab neue Slots im Wert von 500 Mio eingebaut ein neues Design für 200 Mio doch das juckt hier wohl keinen in der Tagesap schaffen es gerade mal 2 User 25000 Aps zu machen jedesmal wenn ich in den Adminbereich gehe um zu schauen was an Aktivität da ist bekomm ich das grosse K.....

Der ThreeZ z.b teilt den Jackpot auf 3 User die in den Letzten 24 std Aktiv waren ich weiß nicht mehr was ich sonst noch für euch machen soll achja ich weiß einen Gutschein im Wert von 10 mio erstellen und 0 Aps denn dann kommt ihr alle an sorry das ich das sagen muss wie die Fliegen auf einen frisch gelegten scheißhaufen den es gibt ja was umsonst.

Ich hab so dermasen die schnauze voll von Power-Slots noch einen Finger halb krumm zu machen die Rallys werden alle abgebrochen und die Seite wird es ab 1.8 nicht mehr geben ich möchte alle bitten die Lose die Sie auf dem Konto haben auszuzahlen bis 31.07 und den Account zu löschen
Gesagt, getan, mit Zeitpunkt des Erhalts des NL waren die Spiele deaktiviert und die Bonuslose verfallen.

Sorry aber bei Anmeldung hat man nix unterschrieben, dass man so und soviel Mindest-AP machen muss und nicht jeder hat so viele Lose um damit permanent die Slots zu füttern. Ausserdem sucht man sich ja bei der Fülle der Loseseiten bezüglich Aktivität die aus, die einem am besten gefallen...
Und um zum Thema Fliegen und Scheisshaufen zu kommen... es gibt bei Guitscheinen ne Möglichkeit zur Einlösung eine bestimmte Anzahl APs vorauszusetzen, damit wäre das Problem zu beheben gewesen...
Lupe ist offline  
Alt 25.07.2008, 15:27:14   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

na wenn du das nicht weißt warum schreibst du dann hier mit ?
hauptsache mal seinen senf dazugegeben wie immer wenn man hier etwas verkauft und wenn du dann in der bewertung einen roten hast weil User sich zu schade sind wenn sie was gekauft haben eine bewertung abzugeben dann bist du eh gleich unten unten durch "wohl dem der User kennt die einen Positiv bewerten auch wenns negativ war"

sorry aber ich muss hier leider immer wieder feststellen das hier neue User keine chace haben etwas Loszuwerden

Eine bitte an den Admin vom Forum

BITTE MEINEN ACCOUNT löchen den scheiß tue ich mir nicht länger an!!!!
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 15:41:14   #22 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
na wenn du das nicht weißt warum schreibst du dann hier mit ?
hauptsache mal seinen senf dazugegeben wie immer wenn man hier etwas verkauft und wenn du dann in der bewertung einen roten hast weil User sich zu schade sind wenn sie was gekauft haben eine bewertung abzugeben dann bist du eh gleich unten unten durch "wohl dem der User kennt die einen Positiv bewerten auch wenns negativ war"

sorry aber ich muss hier leider immer wieder feststellen das hier neue User keine chace haben etwas Loszuwerden

Eine bitte an den Admin vom Forum

BITTE MEINEN ACCOUNT löchen den scheiß tue ich mir nicht länger an!!!!
du bist ja nett. denkst du auch mal an deine user die sich angemeldet haben und dir vertrauten? du stellst hier das ganze hin als wäre sonst was. und dann reagierst du etwas übermütig, warum löschen?
sind wir alle so schlimm, oder bist es du?
sry aber mal meine ehrliche antwort:
-keine antwort woher du das design hast, evtl. iwo rauskopiert?
-dann fehler im script
-überteuerte preise in allen punkten.

und dann regst du dich hier noch auf? also Klamm.de ist zwar nicht schlimm, aber du bist es. sry, aber leg dich erstmal ne stunde oder so hin und schlaf dich aus, weil wie ich das sehe bist du im moment sehr agressiv wie schon eselfutter angedeutet hat.

greez
SunnyDreamer ist offline  
Alt 25.07.2008, 15:52:48   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
und genau im gleichen Stil werden die User per Newsletter angemotzt (Auszug):



Gesagt, getan, mit Zeitpunkt des Erhalts des NL waren die Spiele deaktiviert und die Bonuslose verfallen.

Sorry aber bei Anmeldung hat man nix unterschrieben, dass man so und soviel Mindest-AP machen muss und nicht jeder hat so viele Lose um damit permanent die Slots zu füttern. Ausserdem sucht man sich ja bei der Fülle der Loseseiten bezüglich Aktivität die aus, die einem am besten gefallen...
Und um zum Thema Fliegen und Scheisshaufen zu kommen... es gibt bei Guitscheinen ne Möglichkeit zur Einlösung eine bestimmte Anzahl APs vorauszusetzen, damit wäre das Problem zu beheben gewesen...
ne unterschrieben hast du nix das stimmt aber die Agb´s wohl auch nicht gelesen §2.4
und die Gutscheine begrenzen das stimmt wohl aber wenn es User nicht mal schaffen 25k für die Tages Ap zu machen dann auch sicher keine 10k für einen Gutschein ausser es gibt 10 mio also wozu der blödsinn wozu überhaupt was tun

Was den NL angeht ist nunmal meine ehrlich meinung wenn du die nicht verträgst kann ich nix dafür ich bin ehrlicher und direkter mensch rede wie mir der schnabbel gewachsen ist also warum alles schön reden?

ich hab nunmal die schnauze voll von Seitenbetreiben das ist eben die wahrheit und kaum waren Bl in Lose umgewanelt wurden Sie ausbezahlt aber nur so lange man dafür keine Aps machen musste (meine erfahrung)

was die Sots nach dem NL angeht es sind meine Slots,meine Seite und ich mach Slots rein und Raus wann ich das will oder wolltest du deine Bl noch in Lose umwandelen und mir noch ein paar lose aus der Tasche ziehen

Ich will mal einen Rat meiner Oma nennen
"Bei Geld hört die Freundschaft auf"
und lose kosten nunmal auch Geld
500000000 sind 80€ die seite hat einen Wert von 5 Mrd Losen rechnen kannst du sicher selber achja dazu kommen noch die Kosten für den Hoster

Denke mal das problem ist das User keine ahnung davon haben was so eine Seite für aufwand betreibt

So der verkauf is sowieso schon im arsch sinn und zweck von so einem verkaufs theard ist wohl das jeder seine meinung dazugeben kann 5 mrd Lose sind futsch aber egal kann ich mit leben mittlerweile erwarte ich von klamm nix mehr ausser das man für einen Slot 50 Mio und ihn dann 1 Tag später für 7,5 mio im shop findet aer hauptsached dann nen dummen gefunden der einen arschvoll bezahlt hat
ok bin gern der dumme
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 15:57:59   #24 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Ich kann dein problem schon verstehen aber so ist es leider nun mal man braucht auch immer etwas Glück das aus der Seite was wird

Wenn du mir nen fairen Preis machst gugg ich mal was ich machen kann, die Seite würde nicht zerstückelt werden nur modernisiert und auf ne neue Währung laufen
 
panther1986 ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:01:25   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
du bist ja nett. denkst du auch mal an deine user die sich angemeldet haben und dir vertrauten? du stellst hier das ganze hin als wäre sonst was. und dann reagierst du etwas übermütig, warum löschen?
sind wir alle so schlimm, oder bist es du?
sry aber mal meine ehrliche antwort:
-keine antwort woher du das design hast, evtl. iwo rauskopiert?
-dann fehler im script
-überteuerte preise in allen punkten.

und dann regst du dich hier noch auf? also Klamm.de ist zwar nicht schlimm, aber du bist es. sry, aber leg dich erstmal ne stunde oder so hin und schlaf dich aus, weil wie ich das sehe bist du im moment sehr agressiv wie schon eselfutter angedeutet hat.

greez
sry aber mal meine ehrliche antwort:
-keine antwort woher du das design hast, evtl. iwo rauskopiert?
dann frag mal Wiesenkind84 der hat das design gemacht bzw den headbanner danke für die unterstellung das es geklaut ist und da fragst du noch ob ihr so schlimm seit? sorry aeber habs nicht nötig zu klauen
da sieht man mal das hier einer schlauer ist als der andere und im endeffekt keiner eine ahnung hat und genau du hast recht die seite lief leider nicht gut weil man gegen die admins die 20 mrd zu verfügung haben gar nicht gegen antretten kann als kleine Seite hast du 0 Chance und genau das ist der Grund warum sie jetzt so plötzlich zu ist

Geändert von pr2510 (25.07.2008 um 16:28:51 Uhr)
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 16:10:14   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

SunnyDreamer ich bin weder besoffen noch Müde
das kommt zwar alles plötzlich aber trotzdem haben die User die möglichkeit ihre Lose auszuzahlen im gegensatz zu klammbank2007 die 1 Mrd lose von mir behalten hat die angelegt waren oder div andere Seite die von heut auf morgen weg waren
d.h also es muss an slots immer was exclusives von chu1 z.b sein der dir einen slot für 10 mrd baut eine einfach gestrickte Seite tut es den Usern nicht am liebsten 0,1% betreiber gebühr damit der Admin ja nicht zu viel verdient
was ads überteuert angeht wenn ich für einen slot 50mio bezahl verkauf ich den sicher nicht für 2 mio
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 16:30:56   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Ich kann dein problem schon verstehen aber so ist es leider nun mal man braucht auch immer etwas Glück das aus der Seite was wird

Wenn du mir nen fairen Preis machst gugg ich mal was ich machen kann, die Seite würde nicht zerstückelt werden nur modernisiert und auf ne neue Währung laufen
panther1986 lieb gemeint aber lass mal stecken die meisten Slots sind im mülleimer ausser 2-3 und die kommen auf eine Seite von einer guten bekannten
Glück? weiß nicht ob das was mit Glück zu tun hat wenn ja dann hatte ich wohl pech aber fakt ist wegen 3 Leute brauch ich keine Seite

stimmt das Vms1 ist ein Free-Script mehr konnt ich mir damals nicht leisten und mir war auch von vorherein klar das ich kein Losemiliadär werde und es gibt eben einfach zuviel gute Seiten streit ich nicht ab aber das sind nicht die die Glück hatten sondern einfach genug Lose oder hilfe von erfahrenen Progger und User
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 16:47:26   #28 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
was die Sots nach dem NL angeht es sind meine Slots,meine Seite und ich mach Slots rein und Raus wann ich das will oder wolltest du deine Bl noch in Lose umwandelen und mir noch ein paar lose aus der Tasche ziehen
Genau!
Es ist deine Seite!
Deswegen musst du auch mit den Konsequenzen und Kosten zu Leben!
Kein User hat irgendeine Pflicht dir gegenüber, wie es ja schon gesagt wurde.
Evtl. war dein Konzept einfach nicht gut genug für die User.
Und deswegen "heul" hier nicht so rum, was du alles für die Seite getan hast. Ich glaube dir, dass du Tag/Wochen/Monate damit verbracht hast deine Seite zum Laufen zu bringen, aber KEINER hat dich gezwungen diese Seite zu eröffnen.

Und wenn hier einige/die meisten User meinen, dass die Seite zu teuer ist, dann ist das halt deren Meinung - meine auch. Und das musst du akzeptieren.
Freesnooze ist offline  
Alt 25.07.2008, 16:56:27   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Du hörst Dich reichlich genervt an......
Nichts für ungut, aber die meinsten meiner Vorschreiber haben Recht:
Das VMS Basis Script ist ein free Script. Die Slots sind auch nicht der wahre Brüller. Anzahl der User, naja auch eher Standart. Addons usw. würde ich mal grob mit 200 mio schätzen. Design für 200 mio, auch eher im standart Bereich, wobei ich auch hier auf die Worte eines Vorschreibers hinweisen muß: Wenn die Domain sich ändert, darf man zumindest den Header neu gestalten lassen, was wiederrum neue Kosten verursacht.
Ich sehe hier im Forum immer wieder Seitenverkäufe, die ohne grosse Fragen oder kritische Bemerkungen abgewickelt werden. Das liegt vor allem daran, daß der Verkäufer den Seitenwert realistisch einschätzt.
Sicherlich ist es schmerzhaft zu sehen, wie man Std. um Std. an der Seite schraubt und dennoch keine Aufmerksamkeit erzielen kann, aber diese Zeit kann man nicht in Lose umrechnen und somit auch nicht auf einen Verkaufspreis aufschlagen können.

Noch eine Kritik am Rande: Wenn Du als Admin so aufgetreten bist, wie Du Dich hier zeigst, dann konte die Seite auch nie erfolgreich werden.
da hast du recht man kann die zeit nicht in lose aufrechnen wo ich aber dazusagen muss als die Seite an den Start ging haben 1mio Lose noch 0,44 Cent gekostet
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2008, 16:58:00   #30 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
da hast du recht man kann die zeit nicht in lose aufrechnen wo ich aber dazusagen muss als die Seite an den Start ging haben 1mio Lose noch 0,44 Cent gekostet

Musste halt auch noch abrechnen was Du eingenommen hast zu dem Preis von 044.- / je Mio

MFG Herby
 
 
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen FlashRevolution Externe Loseseiten 278 02.01.2010 22:03:16
[A] Gutschein auf Power-Slots.de FlashRevolution Lose4Misc 6 05.09.2008 21:40:39
3 mio + 25% RB oder 99% RB auf Power-Slots Andy1983 Suche Refs: Loseseiten 82 26.06.2008 19:41:41
Bl bei Power-Slots benno239 Lose4Misc (erledigt) 0 09.06.2008 17:09:48
power-slots.com pr2510 Externe Loseseiten 3 08.09.2007 13:53:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03:22 Uhr.