Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 10:05:48   #31 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
hab ja letzte Nacht ne Weile mit CoRnY08 im ICQ gequatscht. Ich hoffe mal er findet nen Weg mit der Rally.

Klar wäre es super wenn sich ein Käufer für die Seite findet, aber für den Preis?

Was mich aber sauer aufstösst, Corny, nun hast du die neue (Lose-)Seite aufgemacht. Ich hab mich ja auch gleich angemeldet. Gestern lief die Tagesklickrally, ich hab Platz 1 gemacht. Heute früh schau ich auf mein Konto, kein Gewinn drauf und jetzt steht die Rally auf inaktiv.
Ist dieser neue Start jetzt in Ordnung? Mir gehts nicht wirklich um die paar Lose, aber wenn man eine Rally macht dann muss man sie auszahlen!!
Hoffe mal du holst das heute nach.

Du schreibst gerade es tut dir leid wie es mit der Refrally auf Anteilsarena gelaufen ist. Ich hab dir gestern erklärt du musst ordentlich kalkulieren. Das wolltest du auf der Loseseite auch hinbekommen, aber warum dann gleich wieder so ein Start wo die erste Tagesklickrally wieder nicht ausbezahlt wird?

Nochmal zu dem Verkauf, ich glaub wenn du die Seite wieder sauber dastehen hast (also keine unausgezahlten Rallys etc.) dann wären die Chancen besser.
Kalkuliere deine Einstellungen (z.B. Bannervergütungen, Gebühren ...) nochmal durch und dann solltest du dir auch mal ansehen wie oft du die Crons laufen lässt. Auf Klickarena eben waren schon wieder sehr viele abgelaufene Kampagnen drin, so fährt man auch Minus.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 27.08.2008, 10:31:03   #32 (permalink)
Hobby Designer
Benutzerbild von david19852

Reg: 27.08.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Oder einfach nicht die lose verkaufen
Pause
Slot-Designs: Klick Hier
david19852 ist offline  
Alt 27.08.2008, 14:48:31   #33 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
hab ja letzte Nacht ne Weile mit CoRnY08 im ICQ gequatscht. Ich hoffe mal er findet nen Weg mit der Rally.

Klar wäre es super wenn sich ein Käufer für die Seite findet, aber für den Preis?

Was mich aber sauer aufstösst, Corny, nun hast du die neue (Lose-)Seite aufgemacht. Ich hab mich ja auch gleich angemeldet. Gestern lief die Tagesklickrally, ich hab Platz 1 gemacht. Heute früh schau ich auf mein Konto, kein Gewinn drauf und jetzt steht die Rally auf inaktiv.
Ist dieser neue Start jetzt in Ordnung? Mir gehts nicht wirklich um die paar Lose, aber wenn man eine Rally macht dann muss man sie auszahlen!!
Hoffe mal du holst das heute nach.

Du schreibst gerade es tut dir leid wie es mit der Refrally auf Anteilsarena gelaufen ist. Ich hab dir gestern erklärt du musst ordentlich kalkulieren. Das wolltest du auf der Loseseite auch hinbekommen, aber warum dann gleich wieder so ein Start wo die erste Tagesklickrally wieder nicht ausbezahlt wird?

Nochmal zu dem Verkauf, ich glaub wenn du die Seite wieder sauber dastehen hast (also keine unausgezahlten Rallys etc.) dann wären die Chancen besser.
Kalkuliere deine Einstellungen (z.B. Bannervergütungen, Gebühren ...) nochmal durch und dann solltest du dir auch mal ansehen wie oft du die Crons laufen lässt. Auf Klickarena eben waren schon wieder sehr viele abgelaufene Kampagnen drin, so fährt man auch Minus.

LG Laemmi
Der Gewinn wurde nicht gutgeschriben ... habe ich GESTERN in der Shout gesagt ! Da Die seite um 8 Uhr wieder On kam Und ich erstmal gucken muss .. wie viel ihr klickt ! Wie viel ich / tag ausgeben kann für die Tages Rally

Zitat:
Zitat von david19852 Beitrag anzeigen
Oder einfach nicht die lose verkaufen
Pause
verkaufe doch keine lose ! Waren lose die ich gekauft hatte .. und wieder los werden wollte ... nun sind sie in projecten
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 15:02:40   #34 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Der Gewinn wurde nicht gutgeschriben ... habe ich GESTERN in der Shout gesagt !
Nun wenn eine Rally als aktiv steht geh ich als User erstmal davon aus sie ist auch wirklich aktiv. Aber ok hab eben das Archiv der Shoutbox bemüht:

Zitat:
Phoenix145 schrieb am 26.08.2008 um 21:37 Uhr Nabend zusammen. Läuft die aktuelle Tagesklick Ralley bis heute Abend 23:55 oder bis morgen Abend ?
CoRnY schrieb am 26.08.2008 um 21:47 Uhr bis morgen ! dann so wie gewohnt
So nun frag ich dich warum meine Klicks von gestern weg sind und auch heute keinerlei Klicks zählen??

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:04:15   #35 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,



Nun wenn eine Rally als aktiv steht geh ich als User erstmal davon aus sie ist auch wirklich aktiv. Aber ok hab eben das Archiv der Shoutbox bemüht:



So nun frag ich dich warum meine Klicks von gestern weg sind und auch heute keinerlei Klicks zählen??

LG Laemmi

Die heutigen Klicks zahlen in der Klickrally

Tagesklick rally kommt dann on , wenn ich weiß wie viel ich auch ausschütten kann net das es das gleiche wird wie bei aarena

und bitte jetzt im off topic schreiben
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 15:10:36   #36 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
ok hab meinen Account gelöscht. Wünsche dir alles Gute.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:12:11   #37 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
ok hab meinen Account gelöscht. Wünsche dir alles Gute.

LG Laemmi
hmm ,w enn du meinst das es richtig ist !
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 15:15:08   #38 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 864
Standard

dann gehe ich mal von aus das du die anteile zurückkaufst ,die du im vorum für 1 mio vertickert hast ?
 
Viper.22 ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:33:25   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Viper.22 Beitrag anzeigen
dann gehe ich mal von aus das du die anteile zurückkaufst ,die du im vorum für 1 mio vertickert hast ?
Es waren nur 200k bis 250k pro Stück

Allerdings sollte man wirklich noch etwas zu den Anteilen schreiben: Kauft du diese zurück? Ist der Käufer verpflichet die 2% Umsatz auszuschütten?(ansonsten wäre es ja mies für alle die Anteile gekauft haben)
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:35:28   #40 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
Es waren nur 200k bis 250k pro Stück

Allerdings sollte man wirklich noch etwas zu den Anteilen schreiben: Kauft du diese zurück? Ist der Käufer verpflichet die 2% Umsatz auszuschütten?(ansonsten wäre es ja mies für alle die Anteile gekauft haben)
das werde ich schon regeln
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 15:46:28   #41 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 790
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Die heutigen Klicks zahlen in der Klickrally

Tagesklick rally kommt dann on , wenn ich weiß wie viel ich auch ausschütten kann net das es das gleiche wird wie bei aarena

und bitte jetzt im off topic schreiben
Also sowas habe ich auch noch net erlebt!

Die Rally kann man doch locker vorher kalkulieren.
Man kann doch erstmal alles in der Klickvergütung einberechnen und später diesselbe eventuell erhöhen....
 
roxanna118 ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:47:39   #42 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Also sowas habe ich auch noch net erlebt!

Die Rally kann man doch locker vorher kalkulieren.
Man kann doch erstmal alles in der Klickvergütung einberechnen und später diesselbe eventuell erhöhen....
ähm ich habe gesagt ! Das die Rally von gestern net zähl!

Habe es extra gepostet !!!
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 16:34:33   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
das werde ich schon regeln
Was genau bedeutet das jetzt? Kaufst du die Anteile zurück oder muss der Käufer 2% Umsatz bezahlen?
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:54:02   #44 (permalink)
day
aus vorbei
Benutzerbild von day

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.342
Standard

also ich bin beim überlegen ob ich sie kaufe
nur das mit den anteilen und der der preis gibt mir noch zu denken

wieviel anteile sind genau unter wegs und zu was für einem preis wurden die verkauft
day ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:55:40   #45 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
also ich bin beim überlegen ob ich sie kaufe
nur das mit den anteilen und der der preis gibt mir noch zu denken

wieviel anteile sind genau unter wegs und zu was für einem preis wurden die verkauft
also anteile sind ca 5000 im umlauf und zu einem preis von 200-300k verkauft !
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Anteilsarena.de ! CoRnY08 Lose4Scripts (erledigt) 8 03.08.2008 13:27:39
Will zu anteilsarena Chrisi26md Lose4Refs (erledigt) 5 27.07.2008 15:36:31
[s] Ava 4 Anteilsarena.de CoRnY08 Lose4Graphics 24 27.07.2008 04:21:24
Ich zu Anteilsarena! Ruysdael Lose4Refs (erledigt) 1 26.07.2008 14:47:36
schul-forum.at Verschenkthread, Aktuell: jeweils 10 000 Lose für 150 User spider Lose verschenken 203 13.01.2007 11:23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53:59 Uhr.