Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 16:49:59   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard 500 k Lose für kleine PHP Arbeit

Hallo,
ich habe ein Bettelscript, bei dem soll eine kleine Seite umgebaut werden. Nämlich die Seite auf die die beklauten besucher geleitet werden.

Die soll folgt sein:


Der USer X hat Ihnen X Punkte geklaut, holen Sie sich die zurück
-----------------------------------------------------------
Seite des Sponsors


Oben soll also nur ein kleiner Frame sein in dem der Text steht und unten per Inlcude eine Seite includet werden

Wer kann das? ich habs ncith hinbekommen, es gibt dafür 500 k Lose

Gruß Fr33-Key

PS: Ansonstenw enn sich keiner meldet auch mehr
.
Querulant ist offline  
Alt 13.05.2006, 18:01:07   #2 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

wieso frame machs mit ner tabelle

ich gehe mal davon aus das es eine php datei ist die beim klauen aufgerufen wird

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
echo"
<table border =\"1\" width=\"300\" style=\"border-bottom:1px dashed;\">
<tr>
  <td>Der user "
.$user." hat dich soeben um ".$wieviel." Punkte beklaut, holen Sie sich die zurück</td>
</tr>
</table>
<br />"
;
include(
"datei.bla"); 
wenn ich nix vergessen habe sollte es so funzen mit dem border style tag bin ich mir net ganz sicher

aber versuch mal die $vars einfach mit dienen ersetzten
 

Geändert von strolch00 (13.05.2006 um 19:07:19 Uhr)
strolch00 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5Mio für kleine Arbeit wittis-web.de Lose4Graphics (erledigt) 6 19.08.2008 17:14:38
[s] Grafiker für kleine Arbeit voltage Lose4Graphics 1 07.03.2008 19:56:54
Suche Designer für kleine Arbeit ! DRose Lose4Graphics (erledigt) 6 02.06.2007 19:33:01
[S]Proogger für ganz kleine PHP Arbeit bademantel Lose4Scripts (erledigt) 4 24.12.2006 20:45:53
[CLOSE] Kleine Hilfe gegen 5000 Lose gesucht, 2sec. Arbeit motolink Lose4Action (erledigt) 6 29.11.2006 20:29:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24:29 Uhr.