|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ICQ Heini
|
Ihr bietet hier auf all meine unlimitierten Slots in dieser Auktion.
Nach Auktionsende bekommt ihr die Slots inkl. R4E Lizenz. D.h ihr dürft danach Einzellizenzen dieser Slots weiterverkaufen. Ihr bekommt die Slots in Vms1,Vms2 und/oder FWX Es steht immer beim Slot dabei für welchem Loginsystem es verfügbar ist. Der Normalpreis dieses Pakets beträgt 3MRD Klammlose (6MRD + 50% Rabatt) So sehen die Slots aus
SK: 2.000.000.000 Lose Ende: 24.Juni 2011 um 23:59:59 + 5min Regel ! Bei Unklarheiten bitte Fragen ! ansonsten viel Spass beim bieten Geändert von back4ever (24.06.2011 um 14:31:50 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Na dann frage ich mal.
Wie erklärst Du bitte dies hier Mit diesem Thread hier Versteigere erste Lizenz vom Diamanten Rennen super Einstellungsmöglichkeiten Wieso ist dieser Slot auf einmal unlimitiert? Von wem hast Du diese Verkaufsrechte erhalten? KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Ich habe von dem Slot ne R4R hier im Forum gekauft
den Thread müsst ich mal finden... wieso Panther den damals limitiert hat..keine Ahnung um Erlich zu sein das müssten wir mal klären. Auktion läuft hier ganz normal weiter ohne den einen Slot. edit: Sunnydreamer hat den mal verkauft mit höchster Wahrscheinlichkeit habe ich ihn auf von ihm Resellerpakete Geändert von back4ever (24.06.2011 um 16:41:45 Uhr) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Ich habe Panther mal per PN angeschrieben. Vlt. kann er sich mal dazu äussern.
Edit: Das mit der R4R von Sunny habe ich auch gefunden. Aber Sunny hat das bestimmt damals irgendwie von Panther bekommen, also sollte Panther mal was dazu sagen. Kann ja nicht sein, dass ich den damals als limitiert gekauft habe und nun wird er hier als Massenware verschleudert. KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. Geändert von my_baby (24.06.2011 um 16:47:44 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
Nimm den Slot bitte raus solange dies nicht geklärt ist. Dein "Beweis" zeigt nur, dass Dir jemand eine R4E verkauft hat. Ob dies da überhaupt Rechtens war ist noch zu klären.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Blitzauktion 2.Lizenz vom Diamanten Rennen bis 21 Uhr - kein USA und kein billig Umbau
hier sieht sunny selber das er limitiert ist |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lieber Benutzer
|
So sehe ich das auch. Und wenn Du ihm nicht eine R4R oder was auch immer (mehr als E) verkauft hast, so hat Sunny verkauft, ohne die Rechte zu haben, und somit sollten diese wiederrechtlich verkauften Rechte auch alle nichtig sein.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn wir uns jetzt wegen so etwas streiten sollen wegene nicht mal 200 mio dann schreibt igelchen an wenn Ihr meint das so etwas wichtig ist |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|