Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 17:21:58   #1 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard 2 Fragen von einem Laien

1.
Ich würde gerne in andere Webseiten meinen Link zu einem Partnerprogramm einbinden lassen. Um diesen Weseitenbetreibern (nach einer erfolgreichen Vermittlung) ihr zustehende Vergütung zukommen zulassen müsste ich natürlich wissen, von welcher Seite die Leads/ Käufe oä.kommen.
Kurz gesagt: art affiliate Programm.
Gibt es dafür ein Script, daß leicht zu verwalten/benutzen ist und was kostet sowas in etwa?

2.
Würde ich gerne einen Shop auf Klammlosebasis mit ca. 20-30 verschiedenen Produkten betreiben. Wichtig wäre die Möglichkeit, das Porto variabel einstellen zu können.
Kann mir hier jemand sagen, ob es so etwas zu erschwinglichem preis gibt und ob es benutzerfreundlich genug ist, damit ich es schaffe damit umzugehen?

Hoffe es war einigermassen verständlich.
Links oder ähnliches helfen mir auch weiter.
Vielen Dank für die hilfe.
Msthle ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei .css in einem Design - mit einem Klick wechseln 4L4L Programmierung 18 29.08.2008 13:27:00
Ihr zu einem meiner Paidmailer und ich zu einem eurer noir23 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 15 06.11.2006 18:58:53
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37
Mal gleich mehrere Fragen von einem Noob Aktex1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 17.05.2006 15:21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:02 Uhr.