Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2011, 13:35:13   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 419964
Lose-Remote

Reg: 26.07.2011
Beiträge: 145
Standard 100 Mio Lose für ein Mini-Script

Hallo, ich hab nicht viel Ahnung davon aber vllt kann mir einer von euch ja helfen. Sonst müsste einer meiner Programmierer ne weile Googlen und dafür haben die eig. keine Zeit.

Auf meiner Seite Zasterbar.de soll Werbung eingebunden werden. Diese soll mitscrollend sein, allerdings ist das nicht so einfach wie erwartet. Denn die Seiten sehen bespielsweise so aus zasterbar.de/Paid4.

Da ist rechts eine Filterfunktion und darunter soll ein Werbebanner. Dieser Werbebanner soll erst mitscorllen wenn man in dem Fall die Filerfunktion nicht mehr sieht bzw rechts nur noch der banner zu sehen ist. der soll dann bis ende des contents mit scrollbar sein.

wenn man wieder hoch scrollt, soll der wieder unter der filterfunktion stoppen, so das wenn man ganz nach oben scrollt wieder die filterfunktion hat und bei kleiner auflösung der banner garnicht mehr zu sehen ist.

Hoffe einer von euch weiß wies geht.

Grüße Felix
 
Zasterbar ist offline  
Alt 26.10.2011, 16:00:10   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Viel Spaß damit.
http://css-tricks.com/4855-scrollfollow-sidebar/
 
Darklord ist offline  
Alt 26.10.2011, 20:58:03   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 419964
Lose-Remote

Reg: 26.07.2011
Beiträge: 145
Standard

Vielen Dank. Hätt ich ni gefunden ;-)
 
Zasterbar ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP]Erstes mini mini Script. Wo ist der Fehler ? Apocalyptica Programmierung 10 05.07.2009 18:14:44
[V] FWX Script Mini Lizenz Ver. 2.1 -200Mio Lose- bloeff Lose4Scripts 14 23.05.2009 11:06:06
[V] FWX Script Mini Lizenz Ver. 2.1 -verkauft- bloeff Lose4Scripts 8 12.05.2008 23:24:07
[S] Php Progger der mir n mini Script schreibt (Jagusch) Tele Lose4Scripts (erledigt) 4 06.05.2008 23:23:12
suche fwx - script mini, maxi... egal, anbieten... cooltraderdd Lose4Scripts 2 07.07.2007 10:35:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26:54 Uhr.