Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2006, 19:24:54   #1 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard 10 Mio zu Verdienen

Hallo,
Ich brauche bis morgen samstag einen progger der mir eine VHS lose seite macht ich zahle dafür das er mir eine sub domain domain etc. bereitstellt und sie dann zu einer lose seite programmiert 10Mio lose !

Auf meinem klamm ef ist guthaben drauf und .... bruahce nur noch en progger der mir eine Seite bereitstellt und sie mirdazu programmiert für 10 Mio lose!

Ich hoffe ich finde solche progger!

Sponsoren habsch auch schon!

Playboynikone ist offline  
Alt 25.08.2006, 19:28:24   #2 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Melde sich doch einer!

Playboynikone ist offline Threadstarter  
Alt 25.08.2006, 19:28:59   #3 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

Du willst also ein eigenes Script machen?! Also ich bin gerade selber am machen (für meine Klickseite) und ich muss sagen: Für 10 Mio wirst du keinen finden! Ich fände evtl. 60 - 80 Mio Lose (je nach vorstellungen) angemessen. Da steckt haufenweise Arbeit hinter!

Ansonsten viel glück beim suchen

BouncingZ ist offline  
Alt 25.08.2006, 19:30:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ Beitrag anzeigen
Du willst also ein eigenes Script machen?! Also ich bin gerade selber am machen (für meine Klickseite) und ich muss sagen: Für 10 Mio wirst du keinen finden! Ich fände evtl. 60 - 80 Mio Lose (je nach vorstellungen) angemessen. Da steckt haufenweise Arbeit hinter!

Ansonsten viel glück beim suchen

ja finde ich auch!
Ich bin auch ein eigenes Script am proggen.
Also das is nen haufen Arbeit!!

Stephan18 ist offline  
Alt 25.08.2006, 19:32:59   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

also wüsste ich wie das geht hätte ich das ja sleber gemahct ich rbauche hauptsäclich nur ne lose seite da sollen keine spiele drinne sein fast nix!einfach nur ne seite wo es etwas zum einzahlen aus zahlen und.... gibt mehr nich!

Playboynikone ist offline Threadstarter  
Alt 25.08.2006, 19:41:33   #6 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

Dann lern HTML und PHP! Wird zwar etwas dauern aber ist halt immer besser! Das Problem bei fremd-programmierten Scripts ist: Wenn es einen Fehler gibt: Du steigst durch das Script nicht durch!

Deshalb: Selber machen ist immer gut!

BouncingZ ist offline  
Alt 25.08.2006, 20:14:44   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ Beitrag anzeigen
Dann lern HTML und PHP! Wird zwar etwas dauern aber ist halt immer besser! Das Problem bei fremd-programmierten Scripts ist: Wenn es einen Fehler gibt: Du steigst durch das Script nicht durch!

Deshalb: Selber machen ist immer gut!
Naja ^^
Ich hab mich bis jetzt durch jedes Script durchgekämpft ohne Profi PHP Wissen. Manchmal reicht kleines wissen aus und eine kleine Opferung von Hirnzellen die dadurch drauf gehen, weil man oft am verzweifeln ist

Aber zu den 10MIO Losen, rechne bitte mal um!
10Mio Lose bei einem Losepreis von 77 Cent je Mio sind das gerade mal 7,70€.
Doch noch ein kleiner Tipp, wieso was neues Programmieren, wenn es doch auch so viele Fertige Projekte gibt, die das haben was du willst.
Holl dir Kostenfrei ein VMS Script oder das Seth Projekt.
Die sind Speziel für Loseseiten und haben ein/auszahl system.
Wenn du dann änderungen haben willst, kommste schon eher mit deiner 10MIO hin.
Wenn du Design einbindung haben willst, kannst du mich mal anschreiben, mache ich ziemlich günstig und sonst einfach mal Installieren.
BlackInstinkt ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige