|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
Ich habe mich vor kurzen bei psd.tutorials angemeldet , jetzt suche ich jemand der mir paar Punkte gegen Klammlose verkaufen kann ... Will mir damit paar Viedeos ... runterladen^^ Ich hoffe man kann die Punkte dort irgendwie transferieren / der handel damit ist hofentlich auch erlaubt wenn nicht bitte thread sofort schliesen (...) Also wen jemand paar Viedeos / Punkte hat bitte melden ??? mfg CarpusEst |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heey.
Ich habe dort im mom 64 Punkte. Die könntest du von mir haben... Leider weiß ich auch nicht ob ein Punktetransfer möglich ist bzw. überhaupt erlaubt ist. Wenn du Interesse hast, müsstest du dich einfach mal erkundigen und mir dann Bescheid geben. Grüße! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab gerade mal geschaut aber ich hab nichts finden können. warscheinlich kann man die nicht verschicken. ich hab noch ca 50 punkte rumliegen. reicht für 5 pdfs. kann sie dir ja laden und dann per skype oder icq schicken wenn du willst. brauch die punkte eh nicht mehr. einfach pn bei interesse.
MFG |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|