|
|
#1 (permalink) |
|
Verleiher & Texter
|
So, da ich nun versuchen will, die Punkte bei diversen Mailtauschern loszuwerden, biete ich hier günstig Paidmails an. Durch Spielen allein hab ichs nicht geschafft, die abzubauen (wenn man verlieren will, gewinnt man - dämliches Prinzip^^) Anbieter Folgende Mails kann ich anbieten: Format: Anbieter - Mails - Aufenthalt höchst - Kosten burningmails.de - 955 - 60s - 2500 Lose / Mail promo-Mailtausch.de - 776 - 80s - 2500 Lose / Mail der-xte-mailtausch.at - 227 - 120s - 5000 Lose / Mail lionmails.de - 832 - 60s - 2500 Lose / Mail refmails.de - 613 - 60s - 2500 Lose / Mail Abrechnung Abgerechnet werden nach Ablauf der Einbuchungszeit nur tatsächlich geklickte Mails. Der Losebetrag wird durch Screenshot nachgewiesen. Sonderangebot Klammgeil Hier könnt ihr eure Klammgeil-Lose loswerden, die noch irgendwo auf dem eingestaubten Konto liegen. Kosten pro Mail: burningmails, promo-mailtausch, lionmails, refmails - 5500 Lose / Mail der-xte-mailtausch - 10500 Lose / Mail Bedingungen Seiten, welche bei Aufruf den Rechner der Nutzer zum Beinahe-Absturz wegen Überlastung bringen, werde ich nicht einbuchen. Empfehlung Ihr könnt es gern versuchen, aber empfehlen würde ich weder Werbung für Gomailer (Conversion Rate = 0%) sowie für die aufgeführten Anbieter untereinander. Der Thread kann auch gern ein wenig dem Erfahrungsaustausch dienen. So wäre es vlt. auch ganz interessant, andere Conversionraten einmal festzustellen. Häufig gebucht wird das Kreditpartnerprogramm bonkredit, wo ich mir aber nicht vorstellen kann, dass dies in einem Mailtausch zielgruppenaffin beworben werden kann. Ich lass mich aber durch die Buchung gern eines besseren belehren. Buchung Dann mal los! Freue mich auf eure Buchungen, die nach Einsendung des Textes sofort rausgehen.
MfG, bklick247
P.S.: Bitte um Beitragsbewertung (negativ/positiv) mit konstruktiver Kritik - Vielen Dank. Geändert von bklick247 (10.10.2011 um 14:59:40 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Verleiher & Texter
|
Mails sind verschickt. Da jedoch die maximale Userzahl oft erreicht war, sind noch folgende Mails buchbar:
burningmails.de - 180 refmails.de - 138
MfG, bklick247
P.S.: Bitte um Beitragsbewertung (negativ/positiv) mit konstruktiver Kritik - Vielen Dank. Geändert von bklick247 (08.10.2011 um 16:08:48 Uhr) |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|