Alt 19.05.2010, 03:36:59   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Killerzone

ID: 347210
Lose-Remote

Reg: 19.05.2010
Killerzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln close/ §3 Forenregeln => Schiebethread

Bitte euch einen Reggerplatz in meinen neuem Autoregger an

Hier gehts zum Regger
Kosten für einen Reggerplatz betragen 35k (35000 Primera) oder 50. Millionen Klammlose.Ich werde alles was ich durch einen Reggerplatz verdiene für Werbung ausgeben. Ich werde unter anderem Webung machen durch Profitmails,Earnstar etc. Eine Reggerrunde geht so lange bis das komplette Werbeguthaben aufgebraucht ist.

Es sind noch 10/25 Plätze zu haben.

Vergeben ist: Klamm.de, Bannisdukatenportal, Famous-Mailer, Aqua Mailer, Fennex-Clix, Dresden-Mails, Reading4Money, Sternenmailer, Profitmails, Crystal-Mailer, Dailycent, Link-Experte, PrimusPortal, Bonimail, Online-Kohle
Ich kann für keine Refs garantieren aber dennoch sollte durch die Werbung einiges an Refs zusammen kommen. Die Runde startet sobald alle Plätze vergeben sind es darf aber gerne schon für die 2.Runde reserviert werden. Ich brauche von euch folgende Daten Name des Mailers Reflink Banner AGB Link Script Wenn möglich Auszahlungsnachweis das kommt immer gut

Liebe Grüße

Geändert von Killerzone (22.05.2010 um 00:14:02 Uhr)
Killerzone ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 19.05.2010, 21:49:52   #2 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

push
Killerzone ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2010, 17:51:16   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Push
Alt 21.05.2010, 06:01:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62497
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Hafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende ZukunftHafensaenger hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Killerzone Beitrag anzeigen
Bitte euch einen Reggerplatz in meinen neuem Autoregger an

Hier gehts zum Regger
Kosten für einen Reggerplatz betragen 35k (35000 Primera) oder 5. Millionen Klammlose.Ich werde alles was ich durch einen Reggerplatz verdiene für Werbung ausgeben. Ich werde unter anderem Webung machen durch Profitmails,Earnstar etc. Eine Reggerrunde geht so lange bis das komplette Werbeguthaben aufgebraucht ist.

Es sind noch 13/25 Plätze zu haben.

Vergeben ist: Klamm.de, Bannisdukatenportal, Famous-Mailer, Aqua Mailer, Fennex-Clix, Dresden-Mails, Reading4Money, Sternenmailer, Profitmails, Crystal-Mailer, Dailycent, Link-Experte
Ich kann für keine Refs garantieren aber dennoch sollte durch die Werbung einiges an Refs zusammen kommen. Die Runde startet sobald alle Plätze vergeben sind es darf aber gerne schon für die 2.Runde reserviert werden. Ich brauche von euch folgende Daten Name des Mailers Reflink Banner AGB Link Script Wenn möglich Auszahlungsnachweis das kommt immer gut

Liebe Grüße
Wenn die 5 mio richtig sind nehme ich:

http://www.just-cash.de/?refid=18790
http://www.punktemailer.de/?refid=5029
http://www.dondino.de/?ref=23761
http://www.earnstar.de/?ref=27949
http://www.guthaben-umsonst.de/14637/uw
http://www.paiduniversum.de/?werber=8568

Was brauchst du noch für Angaben?
Hafensaenger ist offline  
Alt 21.05.2010, 13:19:46   #5 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sorry tut mir leid da habe ich mich verschrieben meine natürlich 50 Millionen ;-)
Aber selbst das ist günstig für nen Platz im Autoregger überlegs dir
Alt 22.05.2010, 00:14:26   #6 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Push
Alt 22.05.2010, 06:29:01   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Forenregeln §3 - Schiebepostings
Zitat:
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
48 Stunden keinen neuen Thread dazu
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige