|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich biete Werbung auf klammmlose.fuer-alle.de
Immoment nur auf der Startseite Kosten: 25 Lose / View Bitte Banner URL angeben, Ziel URL, Bannerviews und die Reloadsperre: Entweder: 1h, 2h, 4h, 8h, 12h, 24h Bitte keine Verbotenen Seiten, Erotik oder Sonstige illegale Inhalte mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (16.02.2011 um 13:10:06 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Oh. Habe ich total vergessen. Wollte diesem Thread eigentlich schließen. Und ja du siehst das richtig
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|