|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hallo,
ich habe ein neues Projekt gestartet bzw. in der Testphase, welches es so noch nicht in der Klammwelt gibt. Ich zahle meine User dafür, dass sie Weiterleitungen erstellen und nutzen. Das Prinzip ist einfach: User A will User B eine Webseite zeigen. User A erstellt sich einen Paidlink auf www.loseurl.de und schickt diesen an User B. User B bekommt 10 Sekunden lang eine Werbeseite von uns gezeigt und wird dann automatisch auf die eigentliche Webseite weitergeleitet. Auf dieser Werbeseite möchte ich nun Werbung verkaufen. Es wird insgesamt 8 Bannerplätze und 4 Buttonplätze geben. Die Anordnung sieht wie folgt auf: Banner - Button - Banner Banner - Button - Banner Banner - Button - Banner Banner - Button - Banner Ich möchte hier nun die Banner und Buttonviews zu folgenden Preisen anbieten: Bannerviews Buttonviews Verfügbares Kontingent: Money-sms Ein Beispiellink : http://www.loseurl.de/paid.php?c=3fd...f20ef5958a4f10 Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
Geändert von money-sms (24.01.2010 um 18:22:38 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Kein Problem.
Habe mal die Angebote überarbeitet, gibt nun vorübergehend auch mal eine kleine Menge an Traffic ( 1000er Pakete ). Bitte beachtet, dass die Seiten nicht länger als 10 Sekunden zum laden brauchen dürfen. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
User sind es aktuell 10 Stk. Mediadaten mach ich die Tage, muss auch die Auswertungen für mein Admin noch proggen. Ganz einfach, weil Traffic ewig zum laden braucht und somit alles hängen würde. Zum anderen kauft fast keiner Traffic für 400/500 Lose. Mit Bannern sieht das anders aus. Ich werde die Banner bei mir hosten und kann somit eine gute Erreichbarkeit garantieren. Auf der anderen Seite finde ich die Preise wie sie im ersten Post stehen, in Ordnung und akzeptabel für diese Art von Werbung. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Liebe Klammer,
soeben wurden auch unsere Mediadaten fertig. Ihr könnt euch nun also auch über die Abbauwerte etz. informieren. Da wir das Tracking von Views und Klicks erst heute Nachmittag umgestellt haben, sind diese Werte leider nicht aussagekräftig. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|