|
|
#1 (permalink) |
|
~TECHNIKER~
|
Hey ihr Klammer(n),
ich suche für mehrere Webprojekte von mir Blogbeiträge, in welchem ihr in 60-70 Wörtern meine Seite vorstellt und auch ein paar Links einbindet. Ein Beispielprojekt ist: www.tshirtselbstgestalten.com und www.abenteuer-geschenke.com Gerne auch feste Beiträgen auf Homepages muss nicht immer ein Blog sein. Einzigste Vorraussetzung: Ihr habt eine eigene Domain, und der Beitrag bleibt immer erhalten. Zahlen tue ich für einen Beitrag 50.000.000 Lose Postet hier einfach wenn ihr interesse habt, dann nenne ich euch die Seite. Liebe Grüße Tobi Geändert von tobiasrimbach (02.03.2010 um 10:01:56 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.zocke.es
|
die Beschreibung muss selbst geschrieben sein oder gibt es irgendwo eine Vorlage, die man verwenden kann?
Hätte da meinen Blog www.djws.de anzubieten und bei Interesse auch meinen zocke.es-Blog Ich meine: Man kann für 50-60 Mio schon verlangen einen eigenen Text zu schreiben, aber wenn du einen bestimmten Text eingebunden haben willst, der schon existiert, dann wäre das natürlich auch nicht schlecht ... zumal du ja sicherlich spezielle Worte mit Links versehen möchtest Gruß djws |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
~TECHNIKER~
|
Beide genommen
Liebe Grüße Tobi Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Kannst mir auch gerne eine PN schicken, könnte dir was auf www.schnorren.com anbieten, bei Interesse
Gruß Andreas |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
könnte einen Text auf www.wurstwassercocktail.info einbauen
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wieviele Links sollen denn diesmal in den Artikel? Hätte evlt. auch Interesse an ner Vorstellung
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahhh, habe jetzt den Eingangsthread nicht richtig gelesen. Brauchst du einen Beitrag für tshirtdrucken? Den hab ich nämlich gerade fertig gemacht
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für Lose!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
. . . . . . . . .
|
Könnte Dir auf
http://yo-pic.net und auf http://pics-hosting.de jeweils eine eigene kleine Unterseite anbieten. Allerdings da dies ja Dauerhaft wäre, würde ich pro Seite 100 Mio ( für jeweils 6 Monate ) fragen, wäre ja aber trotzdem unschlagbar günstig... Gruß Stronzo66 |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
~TECHNIKER~
|
Zitat:
solltest du doch unter oben genannten bedingungen mitmachen wollen sag einfach bescheid. mehr lose sind möglich, aber dann nicht befristet. liebe grüße tobi PS: Wir suchen immernoch weitere Webmaster |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|