tg-mailer.de / Mailtauscher /22.10.2010

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
https://www.tg-mailer.de/?user_id=Eisbaer02

Unendliche Downline
- es gibt keine Downline ende.

Hier bekommen Sie, was Sie schon immer gesucht haben: Eine kostenlose und werbefreie Opt-In-Mailingliste.
Warum biete ich Ihnen diesen unvergleichlichen Service, noch dazu kostenlos?
Ich habe mich umgeschaut. Und ich habe festgestellt, dass das, was ich gesucht habe, nicht zu finden ist. Um mir, und natürlich Ihnen, das Leben im Internet-Buisiness zu erleichtern, habe ich den TG-Mailer geschaffen.
TG steht für Traffic-Generator. Denn nichts anderes ist der TG-Mailer.

Wie funktioniert der TG-Mailer?

Ganz einfach.
Registrieren Sie sich zuerst kostenlos. Sie erhalten eine Mail mit Ihren Zugangsdaten und einem RefLink. Promoten Sie diesen Reflink. Jetzt kommt es auf Sie an, wie schnell Sie Referrals erhalten. Machen Sie viel Werbung, und das Ergebniss für Sie wird dementsprechend sein.
Wenn sich jemand über Ihre TG-Mailerseite anmeldet, ist er automatisch in Ihrer Downline und Sie können dieser Person pro Monat 2 Werbemails schicken.
Anders als andere Mailer dieser Art, gibt es hier keine Downlinebegrenzung auf 3, 6, 9 oder mehr Level.
Nein, Ihre Downline ist UNENDLICH TIEF!
Noch einmal, nachdem Sie Luft geholt haben - UNENDLICH TIEF!

Überlegen Sie, was das bedeutet!

Egal, wieviele Personen sich unter Ihnen oder Ihren Referrals anmelden, Sie können all diesen Personen pro Monat 2 Werbemails schicken!

Nach einiger Zeit, wenn sich genügend Referrals in Ihrer Downline befinden, können Sie sich zurücklehnen und zusehen, wie Ihre Downline anfängt, ganz von selber zu wachsen.

IHRE DOWNLINE WIRD GANZ VON SELBER ANFANGEN ZU WACHSEN!!!

Und das ist immer noch nicht alles.

Was denn, nochmehr?

Yepp. Jeder andere “kostenlose” Mailer drückt Ihnen seinen eigenen Stempel, sprich Werbung, auf Ihren Briefkopf. Hier gibt es soetwas nicht. Es ist schliesslich IHRE WERBUNG, die Sie versenden, nicht meine.
Der Effekt, den “Fremdwerbung” hat, ist einfach, aber enorm. Stellen Sie sich vor, Sie versenden eine Werbemail. Sie haben einen wirklich guten Text geschrieben, haben Ihn getestet und er hat Ihnen schon einige Erfolge für Ihr Geschäft eingebracht. Jetzt benutzen Sie einen Mailer - was passiert? Über IHRER Werbung erscheint ein schlecht formuliertes Ad und der Empfänger schiebt IHRE Mail sofort in den Papierkorb.
Und genau deswegen wird in IHRER Werbemail IHRE Werbung stehen.
Sonst nichts.

Aber jetzt habe ich Sie lange genug aufgehalten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.